Quote from Plinfafan: “Na ja, jetzt mal im Ernst: Als ob irgendjemand sich danach gesehnt hat, Jessies Yanmega oder Hutsassa und Quabbel noch mal wiederzusehen. Eine emotionale Folge, in der die beiden Arbok und Smogmog wiedersehen, wäre viel schöner gewesen. Oder James' Palimpalim oder Fukano oder Jessies Freundin Heiteira. ” Yanmega geht sogar noch, einfach weil Jessie mit Yanmega in Sinnoh so viel durch die Wettbewerbe gemacht hat.
Das ist eben Zorro wie er leibt und lebt. Wäre doch zu einfach gewesen, wenn er sich sofort erinnert hätte, was es mit King aufsich hat. Ist Shaka wirklich tot? Ich meine das war zwar ein Kopfschuss, aber wir kennen Oda doch. So ein Kopfschuss hat nicht viel zu beudeten.
Quote from Impoleonxy: “Ich bin generell von den Specials enttäuscht, da man so viel daraus hätte machen können. Quote from Givrali: “Hier Tr bekommt ihr noch mal alle eure Pokémon .... ne warte da fehlen 2 Stück. Die hätte man auch noch irgendwie mit einbauen können. ” Welche meinst du denn? Ich hätte mir ein Wiedersehen mit Tuska und Palimpalim gewöhnt, aber die Folge war insgesamt ziemlich grottig. Von daher besser kein Wiedersehen als ein mieses. Team Rocket hat sich am Ende des Specials auf…
Habe während einer Zufahrt mal mit - Der letzte Wunsch - die Vorgeschichte zur Hexer Sage von adrezej Sapkowski angefangen. Mal sehen wie lange ich brauche um das Buch zu ende zu lesen.
Bin immer noch sehr damit beschäftigt Hogwarts Legacy auf der PS5 zu zocken. Habe mittlerweile 47 Stunden und mit der Story vielleicht bei der Hälfte, kann das ganze so schlecht abschätzen, was noch kommt. Als Haus habe ich mich für Slytherin entschieden.
Ich habe bock auf die neue Serie, schlimmer und langweiliger als das was vorher lief mit 2019 oder die Lückenfüller gerade kann es doch eigentlich nicht werde oder? Klar ist es blöd, das mal wieder ei Pikachu mitdabei ist, aber vielleicht ist es nicht so päsent. Also das es nicht die ganze Zeit bei einem der beiden Protas ist.
Oh eine Geisterfolge. Schön das Schwester Joy jetzt ihren alten Freund wieder bei sich hat. Diese ganzen Folgen die gerade laufen, kann man ganz gut gucken aber sie haben natürlich keine Tiefe oder sonstiges.
Das ist das DLC mit welchem ich schon gerechnet habe. Wenn auch nicht so wie ich es erwartet habe. Mal sehen wie das wird, aber das Charakter Design bekommen sie gerade echt gut hin. Jetzt muss man es nur auch mal inhaltlich hinbekommen. Hätte nicht gedacht das nochmal was zu Slepp kommt, nachdem es seit 2 odre 3 Jahres unkommentiert war.
Quote from Veniko: “Und ich will immer noch wissen, wo man den Sephiroth amiibo herbekommt. Überall ist der entweder vergriffen oder völlig überteuert. ” Ich habe genau das Fenster bei amazon erwischt wo die Amiibo 19,99 € gekostet hat.
Hatte nicht so wirklich damit gerechnet das es was gibt, aber gut hier sind wird nun. Meine Erwartungen sind nicht wirklich vorhanden. Rechnen tue ich mit nichts.
Bin jetzt seit Mittwoch nach den ganzen Updates auch endlich dabei Hogwarts Legacy zu spielen, mache das ganze momentan auf der PS5. Und ich muss sagen ich liebe das Spiel.