Search Results
Search results 1-20 of 624.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Here we go! Gesetzt sind mMn: - DLCs für KP - PMD (nach dem Quellcode der Pokémon Homepage) - Go und Unite News - weitere Mobile Infos Möglich ist: - wie immer ein neues Lets Go - ein neues Mobile Game - GB/GBA Games für Switch Online Unwahrscheinlich: - Gen5 Remakes - ein neues Legends - Gen10 Teaser - generell weitere Mainline Games dieses Jahr AUßER das DLC für KP kommt im Sommer und im Winter ein neues Mainline Game, was ich aber sehr unwahrscheinlich finde.
-
Schau dir mal am besten Gameplay Material auf YouTube an. Ich denke dadurch sollten sich deine Fragen klären.. Nein, sie rufen nicht ihre eigenen Namen, sondern haben ihre Rufe wie früher auch. In den Textboxen steht dann z.B, dass sie ihren klassischen Namen rufen („Donphaaan“). Daher wird Future Donphan auch nicht im Anime Eisenraaaad, sondern seinen Namen Donphan rufen.
-
Ich finde es ganz schwer, die Namen der Paradox Pokémon zu kritisieren, wenn man die Geschichte und das Konzept von ihnen nicht kennt. Ein einfaches „Paradox-Brutalanda“ wäre hier Fehl am Platz gewesen, da es sich um keine neuen Formen von alten Pokémon handelt. Aber das würde jetzt zu weit in die Story hineingreifen. Habe jetzt um die 60/70h Spielzeit. Das Game macht mir unfassbar viel Spaß und es hat die mMn beste Story bisher in einem Pokémon Game. Die ganzen Bugs stören mich sehr, aber denno…
-
Quote from 7om: “Hab nach der ersten Arena mein erstes Shiny gefunden. Dieses Oliven-Pokemon. Stand in einer Gruppe und da ist mir der schwarze Punkt aufgefallen. Einerseits halte ich es für eine gute Entscheidung, dass sie den Shiny-Soundeffekt aus Legends wieder entfernt haben, da er das Finden von Shinies zu einfach gemacht hat (einfach über ein Gebiet fliegen, bis der Sound ertönt). Andererseits habe ich Angst um die Pokemon, die nicht sofort als Shiny erkennbar sind. Knakrack, Gengar und so…
-
Quote from CrazyMaxx: “Well, ich spiele jetzt seit einiger Zeit und abgesehen von Framebugs und paar Bugs frage ich mich am meisten wenn ich fliegende Pokemon fange wieso die Pokebälle dann weiterfliegen während sie wackeln... Sieht irgendwie falsch aus ” Wenn du das schon falsch findest, dann lauf mal in Richtung eines Gewässers und fordere ein Pokémon dort heraus. Wenn du dort einen Pokeball wirfst, dann siehst du einfach zwei Texturen des Balls die übereinander/nebeneinander liegen. :D Hat ge…
-
Quote from BigQueenFabienne: “Quote from NoWay97: “Ich meine, dass sogar seit längerem schon bekannt ist, dass sich die Trainerlevel nicht anpassen. ” Das war immer eine wage Aussage, richtig bestätigt wurde es nicht, nur befürchtet. Ich glaube auch nicht dran, würde dann aber gerne wissen wie sie es sonst lösen. ” Nach dem, was ich jetzt in den Leaks mitbekommen habe, gibt es leider keine großartige Scalinglösung.. Es kann aber auch sein, dass die Tage jetzt noch was durch das Datamining auftau…
-
Quote from BigQueenFabienne: “Könnte mir jemand der sich die Leaks angeschaut hat die Frage bzgl des Scalings beantworten? Also ob die Trainer in der Welt irgendwie skalieren? Es wurde ja gesagt es ist eine open world, man kann machen was man will etc, aber da haben wir ein Problem mit dem Balancing. Die 4 Optionen wären: - Es ist doch nicht so frei wie beworben und es gibt feste Reihenfolgen/Abläufe die man spielen muss - Man ist oft über- bzw unterlevelt - Die Welt/Trainer skalieren mit dem Fo…
-
Ich denke, wenn man bereit ist, über die Grafik und Performance hinwegzusehen, könnten die Games echt unterhaltsam werden. Natürlich ist es frustrierend, dass das Potenzial, das in der Marke Pokémon steckt nicht vollends ausgeschöpft wird. Ich finde den Artstyle der Games per sé gar nicht so schlecht. Aber ich verstehe nicht, wieso man das alles nicht zumindest aufpoliert und die Framerate stabilisiert, damit die Spiele zumindest technisch akzeptabel sind. Nach Schild und Schwert sowie Legenden …
-
Ich kann mir vorstellen, dass das Ganze vielleicht auch mit dem Nutzer und der Frucht selbst zusammenhängt. Bei Sugar kann ich es mir vorstellen, dass sie eben selbst gefühlt ein Kind und nicht so stark ist, dass es bei ihr ausreicht, sie einmal auszuknocken. Bei Big Mom und Kaido bzw. generell mit den Kaisern kann ich mir aufgrund ihrer Stärke und ihrem Haki bzw. der Kombination aus beidem vorstellen, dass auch die Wirkung der Frucht eben so stark ist, dass sie nicht so leicht annulliert werden…
-
Ich finde, bis auf Shiryu kann man Blackbeards Crew auch nicht wirklich ernst nehmen. Da finde ich Big Moms und Kaidos Crew (bei ihm eher King, Queen und die Flying 6) bedrohlicher oder einem Kaiser würdiger als BBs Crew. Blackbeard ist halt die Übermacht schlechthin, aber seine Crew wirkt auf mich bisher eher durchschnittlich, auch wenn die alle noch so tolle Teufelsfrüchte haben.
-
Quote from BigQueenFabienne: “Designe ist ok, da war das Malerpokemon schlimmer :d Aber macht mich wieder traurig, wie gut das Werbevideo und wie schlecht Ingame alles aussieht. ” Ich hatte ja erst die Hoffnung, dass das Werbevideo Teil des Spiels ist, weil da nicht explizit dran stand, dass es nicht zum Spiel gehört.
-
Quote from Beerus94: “Picochilla sieht anders aus xD Hier noch einmal in einer besseren Auflösung (Hidden Content) ” Tatsache. Ich dachte, dass das ein verkleinerter Sprite von Picochilla sei, aber so deutlich sieht das doch nochmal ganz anders aus! Dann ist das wahrscheinlich das Äquivalent zum VM Sklaven. :D
-
Quote from BigQueenFabienne: “Quote from Totodile: “Kann man ein Video noch langweiliger gestalten? Ich glaube kaum. Toll wir haben jetzt ein Albino-Digda das Wasser mag. Kann das auch irgendwas oder quietscht das nur rum? 3:30 und man sieht die nur da rumstehen... ” GF/TPC kann absolut keine Trailer oder gute Präsentationen. Die ganzen Trailer auf Youtube die letzten 10 Jahre geben immer das Gefühl, wir schauen hier n Fantrailer, der einfach etwas Ingame Material gecaptured hat und random Musik…
-
Mich interessiert ja eher, auf welcher Seite Vegapunk steht. Sie arbeitet ja scheinbar für die Marine oder die Weltregierung. Wenn sie für die Weltregierung tätig ist, kann ich mir zurzeit nicht so sehr vorstellen, dass sie zu den Guten gehört. Andererseits hat sie ja auch Kuma den letzten Wunsch mit dem Beschützen der Sunny gewährt… Schwierig einzuschätzen zurzeit.