Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 158.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hab nur die Bildergalerie gesehen und das reicht mir vorerst. Ich bin hin und weg. Ich hätte niemals gedacht, dass auf Pokémon 5, scheinbar komplett zufällig, nochmal so direkt Bezug genommen wird. Heroes war für mich schon immer der prägendste Film der gesamten Reihe. Die Animation, die Musik und nach wie vor Johto, aber schon mit grossen Schritten Richtung Zukunft. Und es war meine erste DVD, davor gabs für mich nur VHS. ^^ Ich hoffe sehr, dass wir Bianca nochmal in einer grösseren Rolle s…

• Wow, wie schlecht kann eine Ankündigung zum grossen Franchisetag sein? Ich wiederhol bestimmt viel von meinen Vorgängern hier, aber der Frust muss raus. Pokémon Sleep versucht also, den Schlaf zu messen. Sie hätten gleich eine genauso seriöse Jambawerbung von 2004 schalten können "Schicke jetzt SCHLAF an 123456789 und finde heraus, wie gut du schläfst!!!!". Zumal das echt gruslig wäre, wenn ein Smartphone menschlichen Schlaf tracken könnte. ^^ Beim Pokémon GO Plus PLUS musste ich laut loslachen …

• Bei mir wars umgekehrt. Ich hatte nach einer Stunde vier Shinies, davon hab ich vielleicht 20min aktiv gespielt. Das war bei Teddiursa schon so. Ich will damit nicht angeben, eher das Gegenteil: Was sind diese nachgeschmissenen Shinies noch wert? Früher haben wir Wochen damit verbracht, ein bestimmtes Shiny zu finden. Seit Pokémon GO hat sich der Seltenheitswert extrem verringert. Bringt eine höhere Shinychance Niantic mehr Geld? Ich bin jedenfalls stark am Zweifeln, ob ich GO Shinies irgendwann…

• Ach, jetzt auf einmal setzt Ash all seine Pokémon im Wechsel ein? Das war jahrelang bis auf 0,5% aller Folgen undenkbar. ^^ Ich hatte so gehofft, dass es sich bei dem Latias um eine ganz spezielle Freundin handelt, aber vielleicht wird meine Pokémon Heroes Theorie ja noch bestätigt, da Latias am Schluss nochmal nachgesehen hat, wo Ash hinläuft. Bianca wird oft vergessen bei Ashs potenziellen Liebschaften. Er muss sie ja nicht gleich heiraten, aber sie wär der wohl interessanteste Filmcharakter, …

• Also so cool es irgendwie war, so dermassen leicht an Shinies zu kommen, so unsinnig ist es eigentlich auch. xD Ich hab etwa zehn Minuten gespielt und bin jetzt im Besitz der kompletten Entwicklungsreihe plus eines vierten roten Igamaros, wtf. Es sollte echt verboten werden, die Shinies aus GO auf Home zu übertragen. ^^

• Ich fänds lustig, wenn plötzlich allen auffällt, dass Ash nie offiziell die Top Vier bekämpft hat und ihm sein Sieg aberkannt wird. xD Aber im Ernst: War bestimmt ne gute Folge, aber wenn ich schon seh, dass nur Lucia wirklich dabei war und die anderen das Spektakel vorm Bildschirm gesehen haben, wirkt das irgendwie billig als Abschluss. Zum Schluss sollten doch alle Begleiter, von Misty bis Lilly, ihren Helden anfeuern. Delion als den ultimativen Pokémonmeister zu inszenieren war schon in den S…

• Es ist erschreckend, wie einfach man in GO an Shinies kommt. Klar, für ein Handyspiel müssen viele Aspekte der richtigen Spiele extrem vereinfacht werden. Für mich sind diese grünen Teddiursa aber wertlos im Vergleich zu schillernden Pokémon, die ich mir hart erarbeitet hab oder die schier unglaubliche Zufälle waren. Den Moment, als ich das Tobutz in Weiss 2 aus Versehen gekillt hab und beim einmaligen Reset plötzlich ein Shiny vor mir stand, ist nicht zu vergleichen mit der gleichgültigen Reakt…

• Ich hab mal ne generelle Frage zum Anime: In den ersten Staffeln ist während Pikachus Elektroattacken immer das Bild dunkler geworden und das fand ich schon damals seltsam. Später gab es das jahrelang nicht mehr, in Best Wishes tauchte diese "Verdunklung" dann wieder auf, glaub ich. Ich schau den Anime erst wieder seit Reisen aktiv und bei allen möglichen Attacken wird nun wieder, wie vor zwanzig Jahren, das Bild verdunkelt. WARUM??? :D Nostalgie kann nicht der Grund sein, da es schon sehr lästi…

• Quote from Kettu: “Quote from Drachenhain: “[...] und die Felino im Trailer kamen mir schon etwas sehr seltsam braun vor - [...] ” War ja auch die Regionalform wie in der Direct gesagt wurde. Hast du wohl übersehen. ” Nee, das war einfach ein schöner Moment, weil man in der Szene noch nicht wusste, was kommt. Auch Kolowal wurde zuerst kommentarlos ohne Vorwarnung gezeigt. Es ist wie früher, sie spielen wieder mit dem Überraschungseffekt in Trailern.

• Ich war zuerst sehr positiv überrascht von der Grafik, bis mir aufgefallen ist, dass es sich dabei nur um Cutscenes und für den Trailer konzipierte Szenen handelt. Das Spiel selbst flackert extrem und die Pokémon bewegen sich nicht flüssig. Also leider kaum Verbesserungen zum Game Cube Titel Legenden Arceus. ^^ Was mir wirklich gut gefallen hat, waren die neuen Pokémon sowie die Informationsarmut dazu. Wir kennen aktuell nur zehn neue Pokémon! Mir kommt es so vor, als wäre damals schon Monate vo…

• Durch die zeitliche Verknappung haben weniger Leute die Chance, teilzunehmen und müssen dann für Rauch, Raidpässe und Brutmaschinen Geld ausgeben, um an genügend Kapuno zu kommen. Inzwischen braucht man ja (bei anderen Kandidaten) oft übertriebene 400 Bonbons und das erfordert bei seltenen Pokémon Monate oder Jahre Geduld. Kann aber sein, dass ich was überseh. Ich kann halt nicht immer am Samstag zu genau dieser Zeit Pokémon GO spielen und ich denk, die Zeit werden sich die meisten Spieler nicht…

• Wow, schon wieder verpasst. ^^ Wenn sie wenigstens ganze Community Weekends machen würden, aber dann zieht man den Spielern ja weniger Moneten aus der Tasche und das Spiel nicht so extrem in die Länge. Mit mir macht Niantic aber eh keine Penunze. Ich hab in den richtigen Spielen schon seit Jahren alle Pokémon und ich möcht meine Freizeit nicht von einem Handyspiel abhängig machen. Also ich spiels ja nach wie vor gern, aber es streckt sich schon seeeehr lang, den Pokédex zu vervollständigen und i…

• Ich bin echt begeistert, jetzt endlich alle Pocket Monster Special Mangas auf deutsch zu besitzen! In meinem ersten Ausbildungsjahr damals hat der Paniniverlag damit begonnen. Das ist inzwischen sieben Jahre her! Ich hab so gehofft, dass sie mit "Die ersten Abenteuer" wirklich ALLE Bände vor Schwarz/Weiss meinen und nicht wieder nur plötzlich aufhören so wie früher. Aber selbst Schwarz2/Weiss2 ist nach Jahren endlich vollständig. :D Jetzt fehlt uns nur noch der Zusatzband zu X/Y. Ich bin aber ec…

• Sofern die Spezialepisoden auch in der regulären Ausstrahlung enthalten sind, find ich die Kooperation mit Amazon zwar bedenklich, aber auch nicht weiter schlimm für die Serie. Ich befürchte allerdings, dass da eine richtig miese Werbeaktion für Amazon Prime auf uns zukommen wird. Und für Deutschland ist es sicher eh wieder zu "kompliziert", Spezialfolgen zu übersetzen. Ansonsten finde ich es sehr interessant, dass Lucia inzwischen gefühlt die meisten "Besuchsfolgen" nach ihrer Reise mit Ash hat…

• Vor 15 Jahren fand ich das Design von Panflam zwar gewöhnungsbedürftig, aber es hat für mich Tradition, immer den Feuerstarter in meiner Hauptedition zu benutzen. Also begann ich meine Reise in der Perl-Edition mit dem Feueraffen, der vermutlich das erste Pokémon meiner Sammlung war, welches ich auf Level 100 gebracht hab. Panpyro find ich bis heute seltsam, aber Panferno steht für mich für Siegeswillen und Durchhaltevermögen.

• Quote from F3LIX: “Interessant ist dass der Charakter im Video die Kamera als "seltsames Gerät" bezeichnet, also scheint es nicht so zu sein als wären in Hisui Videokameras allgemein bekannt. Also ist es vielleicht ein Item ähnlich wie das "Arceus-Handy" und wurde entweder von Arceus erschaffen oder von der Gegenwart in die Vergangenheit transportiert. Vielleicht ist es sogar das Arceus Handy, falls das eine Kamera hat. ” Stimmt, das Handy hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm! Gab es dazu sch…

• An sich mag ich solche kreativen Trailer ja. Mich würd aber brennend interessieren, wie das zusammen passt. Kameras hatten sie damals, aber moderne Kleidung und Pokébälle nicht? ^^ Ich bin gespannt, ob und wie GF das erklärt. :D Wahrscheinlich wird in den nächsten Tagen Hisui-Arkani enthüllt. Könnte aber auch sein, dass Hisui-Vulnona angekündigt wird und somit die Regionalformen von Arkani und Vulpix ein Geheimnis bleiben sollen.

• Ich überleg stark, ob ich meine drei Shinies meinem Living Dex hinzufügen soll, da Shinies in GO echt keine große Leistung sind. Mit Pokémon GO ist es irgendwie wie mit Action Replay. Auf den ersten Blick beeindruckend, auf den zweiten hinterlässt es aber einen faden Beigeschmack. ^^

• Ende November kommt der nächste Band und danach fehlen eigentlich nur noch zwei, um die Reihe mit Heartgold Soulsilver endlich abzuschliessen. Hoffentlich kommt der siebte X/Y Band tatsächlich noch raus, dann wär die Sammlung komplett auf deutsch verfügbar. Etwa sieben Jahre hat es jetzt gedauert, alle Mangabände zu veröffentlichen. Ich hätt nicht gedacht, dass sie es echt durchziehen, freu mich aber sehr darüber.

• Pokémon Presents Enthüllungen

Drachenhain - - Filb.de-News

Quote from Ephraim97: “Hat man das echt gesehen?Also ich hab keine Dex Ausschnitte im Trailer gesehen xD 493 geht für mich klar, mehr als in SwSh zu Beginn xD Platininhalte werden wohl nur dezent existieren wie die neue Form von Shaymin etc. ” Leider zu keinem Zeitpunkt :D Aber ich meinte eher die Hoffnung, in all den Kampfsequenzen zumindest ein neueres Pokémon zu sehen, was ein Hinweis gewesen wäre. Da nun so ziemlich alle Pokémon als 3D-Modelle auf der Switch existieren, wundert es mich eben,…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.