Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 0:3 verloren gegen kagayaku replay.pokemonshowdown.com/gen7randombattle-859044216

• Wie nennt man die Gefangennahme eines Sleimoks? (Hidden Content)

• Verehrte Teilnehmerin und Teilnehmer und solche, die es noch werden wollen. Nach dem momentanen Stand sieht es so aus, als ob wir 9 - 10 Teilnehmer werden, wodurch wir voraussichtlich 9 Spieltage haben, die auf 4 Wochen verteilt werden. Wir würden gerne sobald wie möglich mit dem Turnier beginnen, verursachen damit aber einen Terminkonflikt bei @Rheinfeuer, der in der Woche vom 25.02 bis 03.03 leider keine Zeit für Kämpfe hat. Deswegen hier einmal kurz die Frage an alle Teilnehmenden, ob jemand …

• Die Spam-Company!

Wasserwisser - - Testforum

Bitte die Nummer des Superbowls spezifizieren, für die ersten zweiundfünfzig haben die User viel zu spät angefangen, den Server zu fordern.

• Licht an, Licht aus!

Wasserwisser - - Spiele-Ecke

Licht an, Jaru und Werwolf, als ob das jemals passiert. Btw. soll ich diesen Thread in "Lichtel an, Lichtel aus!" umbenennen?

• Was wäre wohl meine Username nach dem Schema von @Frischhaltefoli, @Rosikohl und @Silvazwiebel? Ich vermute mal Wasservelatwurst

• User Vs. Mods

Arrow ablenken? Kann ich gerne machen.

• Krone und Zepter sind doch schwachsinnige Namen. Und dann auch noch in Großbritannien, so ein Unfug. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die nächsten Editionen "Weißwuascht" und "Brezn" heißen und in Bayern spielen, die Sonderedition ist dann übrigens "A Maß Bia". Ähm, abgesehen davon gibt es aber nicht viel zu sagen. Einziger Diskussionspunkt den ich sehen würde, wäre der variable Schwierigkeitsgrad, der zwar wünschenswert ist, aber ich glaube, dass es durch "einfach so" implementieren für die G…

• Die Spam-Company!

Wasserwisser - - Testforum

Quote from 7om: “Wisst ihr noch, wie wir hier mal bedeutungsvolle Konversationen geführt haben? Wer war dabei? ” Wie stehst du eigentlich zu EP-Teilern?

• Wer hat den armen Holy jetzt schon wieder zum WWoP spielen genötigt?

• "Ich habe das letzte Wort!"

Sie schreiben, dass sie auch im Dunkeln problemlos schreiben können.

Abgesägt, sagst du? Wo steht nochmal dein Weihnachtsbaum?

Ich versteh nur Magmar

Wort?

Dafür hättest du überhaupt irgendwann mal aufstehen müssen.

Achtung vor dir ist ein dreizonkiger Kopf!

• Quote from Universe18: “Wenn man sich die vielen Fragen, zB in den Pokemon Lets Go Facebook Gruppen, anschaut, dann wird man schnell verstehen, wieso Masuda nicht mehr weiss, was die Spieler wollen. Die Top 3 Fragen sind: "wie komme ich nach Fuchsania City", "Wie besiege ich Major Bob" und " Was muss ich machen, damit der Geist im Pokemonturm verschwindet". Das sind alles Dinge, die die 1.Gen Spieler damals zusammen selber herausgefunden haben. Nun fragt man bei jedem Schritt im Internet nach, o…

• Quote from Sticky-Chan: “Und weil die Let's Gos ja nun so gut ankommen, werden wir von jetzt an nie wieder echte Hauptspiele bekommen..... Nie wieder - Kämpfe gegen wilde Pokemon - Items zum Tragen (Ewigsteine ;__;) - echte Strategische Möglichkeiten - Fähigkeiten - uvm, was in Let's Go fehlt, aber schon lange Standart ist. Das wird es alles jetzt nie wieder geben... -___- Ich zock dann mal die 6. Gen auf dem 3DS weiter. Die waren wenigstens noch echte Hauptspiele..... Nein, ich will niemandem d…

• Dinge, die euch nerven

Wasserwisser - - Allgemeines

Im Informatik-Fachbereich meiner Uni gibt es 8-9 Computerräume. So weit so schön. Unglücklicherweise sind in meiner einen Freistunde heute 7 belegt, einer abgeschlossen und bei einem ist sich nicht mal ein Dozent sicher, ob er tatsächlich physisch existiert oder eine Veranstaltungsname für etwas ist, das in einem anderen Raum stattfindet. Ich will doch nur ein Word-Dokument weiterschreiben.

• Imps Spritelaboratorium

Wasserwisser - - Spriting

Es war einmal ein Wasserwisser. Der sah, dass Impergatox einen neuen Post in seiner Galerie gepostet hatte. Da freute er sich sehr, dass er kommentieren konnte. Doch dann bemerkte er, dass es 40+ Werke waren und er wohl noch Ewigkeiten brauchen würde, auf alle einzugehen, also tat er so, als ob er den Post nicht gesehen hätte. Jahre später setzt er sich nun doch dran, zumindest etwas an Kommentaren dazulassen. Die Avatar-Animation sieht sauber aus, kann da absolut nicht drüber meckern. Gleiches …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.