Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was spielt ihr gerade?

Kyure - - Spiele und Technik

Quote from Sticky-Chan: “Quote from Kyure: “Quote from Holy: “Quote from Kyure: “Monster Hunter Generations Ultimate. ” Das spiel ich auch gelegentlich, aber puh. Einsteigerfreundlich ist was anderes ” Ja, Monster Hunter ist bekannt dafür, dass es nicht sehr Einsteigerfreundlich ist, wobei Monster Hunter World da wohl einfacher für den Einstieg sein soll. Ist alles ne Sache der Übung ^^ ” Ich hatte mal ne demo für 3DS angetetet und kam an sich gut mit klar, obwohl ich auch noch nie ein Monster H…

• Was spielt ihr gerade?

Quote from Holy: “Quote from Kyure: “Monster Hunter Generations Ultimate. ” Das spiel ich auch gelegentlich, aber puh. Einsteigerfreundlich ist was anderes ” Ja, Monster Hunter ist bekannt dafür, dass es nicht sehr Einsteigerfreundlich ist, wobei Monster Hunter World da wohl einfacher für den Einstieg sein soll. Ist alles ne Sache der Übung ^^

• Was spielt ihr gerade?

Monster Hunter Generations Ultimate. Skyrim. Und ab und zu Splatoon 2 mit meinen liebsten Squidkids <3

• Danke @Obscurite, dass du dich so gut um den RPG-Bereich gekümmert hast. <3

• Dinge, die ihr gerne habt

Kyure - - Allgemeines

Zum Sushi Essen eingeladen zu werden <3

• filb.de/forum/index.php?attach…9d1a6e9a279bd4604b444314a Quelle: Nintendo Connect (facebook)

• Nintendo Switch

Allerdings hat das Grid und "Rastersystem" nichts mit der Grafik eines Spieles zutun, sondern mit der Spielmechanik, wo hingegen Texturen zur Grafik eines Spieles gehören. In deinem Beitrag weiter oben: Quote: “Quote: “ich hoffe das s Generation 8 ungefähr gleich aussehen wird wie Let's Go [...] ” Sorry wenn ich es so drastisch formuliere, aber meiner Meinung nach sieht Let's Go! eben nicht aus wie 2018, sondern wie 1998. Und nein, ich halte das auch nicht für Retrocharme, sondern für bodenlose …

• Nintendo Switch

Nun ja, ich seh da viele Unterschiede. Schatten bei Zelda waren einfach nur "runde" Flecken, wohingegen man bei Pokemon Let's Go! Formen hat; Rundungen waren damals auch nicht rund, sondern kantig, was bei Let's Go! deutlich anders ist; Texturen waren damals stark verwaschen; sieh dir Links Hände & Handgelenke an und dann die vom Pokemontrainer. Dass du die Spiele nicht magst, ist inzwischen jedem hier klar, aber hör bitte auf solch einen Unsinn zu erzählen. Was erwartest du denn stattdessen? Hi…

• Nintendo Switch

Quote from Majikku: “Quote from Lavalkrieger: “ich hoffe das s Generation 8 ungefähr gleich aussehen wird wie Let's Go. wieder da ich die Sache ultramond und ultrasonne drin möchte wenn Shiny mache und gegen wilde Pokémon gekämpft kann um die EP zu bekommen nicht so wie in lets Go. ” Ich hoffe, Du meinst das ironisch. Sorry wenn ich es so drastisch formuliere, aber Let's Go! sieht eben nicht aus wie 2018, sondern wie 1998. Und nein, ich halte das auch nicht für Retrocharme, sondern für bodenlose…

• Nintendo Switch

Mit Freunden den Familien Account geteilt, sind dann, bei 8 Leuten, pro Person ca 4,40€.

• Nintendo Switch

Ich zahle für den Online Service 4,40€ im Jahr. Der Dienst ist noch nicht perfekt, aber ich gebe dem Ganzen jetzt Zeit. Bin auch kein Fan davon Geld fürs online spielen zu bezahlen, aber es gibt ja immerhin noch weitere Features, wie der Cloudsave Service (freut mich auch für mein MonHun Spielstand) oder Gear in Splatoon 2. Dafür bin ich bereit die 4,40€ im Jahr zu zahlen. Finds aber auch richtig, dass die Leute laut sind, denen der Service nicht gefällt, so lang das alles in nem ordentlichen To…

• Dinge, die euch nerven

Kyure - - Allgemeines

Dass ich noch so lang auf meinen wundervollen Urlaub warten muss. :,(

• Dinge, die euch nerven

Kyure - - Allgemeines

Dass ich mir jedes mal vornehme, rechtzeitig mit meinem Krams anzufangen, damit ich alle Zeit der Welt habe und nicht hetzen muss, ich aber dennoch einen Tag vor der Convention noch nen harten Nähmarathon bis spät in die Nacht einlegen muss, um die letzten Sachen fertig zu bekommen. Ich bekomm's einfach nicht hin

• filb.de/forum/index.php?attach…9d1a6e9a279bd4604b444314a Wegen der 3 Switch Spiele für 111€ Aktion beim Media Markt, direkt Skyrim mitgenommen. (Einmal MHGU für mich und einmal für meinen Mann)

• Was spielt ihr gerade?

Monster Hunter Generations Ultimate. ENDLICH! ;3;

• filb.de/forum/index.php?attach…9d1a6e9a279bd4604b444314a Flugtickets

• Was spielt ihr gerade?

Persona 5 beendet und direkt mit dem New Game+ angefangen orz

• Was spielt ihr gerade?

Persona 5 und Splatoon 2. Ab nächsten Monat dann aber endlich wieder Monster Hunter. Bis dahin muss ich mit Persona durch sein.

• Dinge, die euch nerven

Kyure - - Allgemeines

Quote from Kyure: “Mit dem Zug fahren. ” Zwei Tage in Folge der selbe scheiß. Freitag der 13. ist erst morgen und ich habe heute und auch gestern schon soviel Pech mit der Bahn gehabt. Heißt das, dass es morgen noch schlimmer wird oder hab ich mein Pech aufgebraucht?

• It's not too late for the daily Dio honors! [img]https://pa1.narvii.com/6374/f0ce64ebe268a1acd345216fd48d26cf126b69a7_hq.gif[/img] Praise the lord!

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.