Search Results
Search results 1-20 of 214.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from F3LIX: “Ich weiß noch dass ich schon Ende der 2000er darauf gehofft hatte, dass es mal einen neuen Protagonisten gibt. Nichts gegen Ash, aber so ein interessanter Charakter dass ich mir jahrzehntelang einen Anime mit ihm als Protagonist anschauen wollte ist er nicht gerade. Jetzt passiert es also wirklich. Ob ich deswegen wieder in den Anime einsteige ist aber fraglich. Habe einfach ein zu großes Backlog an (vermutlich) besseren Serien die ich sehen will und für die ich kaum Zeit find…
-
Aus dem Grund habe ich den Einnal Anime nicht geschaut... Das selbe gilt leider auch für den Sonne Mond Anime da ich mich mit dem Artstyle nicht anfreunden konnte
-
Sorry habe aie mittlerweile schon aber kann dir trotzdem gerne meine Urzeit Pokemon tauschen. Habe sie alle bis auf Sandfell doppelt. Könnte aber dieses blaue Ritter Pokemon gebrauchen
-
Zuerst ich schreibe es ausnahmsweise hier rein da ich in der Tauschbörse niemanden spoilern will... Hey ich habe Karmesin nun durch und mehrere Paradox Pokémon doppelt. Will die jemand gegen Future Pokemon tauschen? Habe Pummeluff, Traunfugil, Donphan, Ramoth und Hutsassa im Angebot! (Suche das Areal der anderen noch) Liebe Grüße Max
-
Ja habe es seit Freitag hart gesuchtet und irgendwann merkt man es nicht mehr. Der Anfang war erstmal ernüchternd aber spätestens als ich anfing mit meinen Freunden zu spielen (wir zockten das Spiel zu dritt durch) war es fantastisch! Ich würde sagen von den modernen Pokémon spielen Story technisch und auch inhaltlich das beste (müsste jetzt 40 Stunden spielzeit haben und fast 300 Pokémon)
-
Im ersten Moment war es etwas strange doch dann war es ganz ok, vorallem da wir kurz darauf so ein krass hübsches neues Spiel noch dabei bekommen... Ich hoffe vorallem das es trotz der beibehaltenen Routen und Städte etwas Bonus Inhalt bekommen wie die Zerrwelt in der Afterstory oder eine kleine Bonus Geschichte über Giratina wie bei Oras die Rayuaza story
-
Guten Tag alle zusammen, ich hab da mal eine Frage... Vor ein Paar Jahren hatte ich das Glück einen Spielstand zu besitzen der den Charmbolzen-Glitch ausführen kann was dazu führt das man die Rate der Shinys drastisch erhöhen kann... Dies wirkt sich aber eigentlich nur auf Pokemon mit Geschlecht aus. Nun habe ich aber gestern ein Shiny Magnetilo gefunden und frage mich ob das nun ein zufall Shiny ist oder das der Glitch sich doch auf mein Magnetilo auswirkt... Vielleicht weiss ja jemand mehr als…