Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 26.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• na solange es noch genug leute gibt, die so einem spiel eine wertung 9/10 gibt bzw. es insgesamt gut finden, hat GF ja noch ne menge luft nach unten. es gibt gewisse aspekte in dem spiel die bock machen. aber insgesamt ist das spiel definitiv keine 9/10. sind die spieler heutzutage wirklich SO anspruchslos, dass die jeden dreck fressen, der ihnen hingerotz wird? da ist es doch verständlich, dass die anderen spieler solche aussagen traurig finden oder es sie sogar wütend macht. denn solange es ge…

• doch, du kannst sie auch zur VF ändern. mit einer fähigkeiten-kapsel kannst du die 1. zur 2. fähigkeit ändern und umgekehrt (falls es 2 hat) und mit einem fähigkeiten-PFLASTER kannst du zur VF wechseln, aber soweit ich weiß nicht umgekehrt. pokewiki.de/F%C3%A4higkeiten-Pflaster

• was ich überhaupt icht nachvollziehen kann, dass die leute sich beide spiele holen wo sie doch fast identisch sind. oder das sie dieses spiel mit 8/10 bewerten. 8/10 würde ich alpha saphir geben wenn man davon ausgeht das 10/10 ein absolut perfektes pokemon spiel wäre. da frag ich mich schon, wie derart niedrig die anforderungen von so manchen spielern ist. dem hier würd ich eher eine 2/10 geben. zum glück kaufe ich keine spiele im e-shop. da ich es von amazon hab, werd ich von meinem widerrufsr…

• schon gemacht, die meinten das meine sd kaputt sei weil es mit einer anderen sd ging. aber die spielstände wären verloren. ich bin aber bereits schon selbst etwas weiter gekommen. alledings mit einem neuen problem das sich jeglicher logik entzieht. ich hab auf der original sd die update daten in den einstellungen gelöscht. die zusatzinhalte hab ich gelassen. siehe da, spiele sind wieder da, e-shop geht. und das wichtigste, der spielstand von kristall ging auch wieder und konnte dort problemlos w…

• ich wollte eben für ultramond das update runterladen. da kam eine fehlermeldung das ich es später nochmal versuchen sollte. hab gelesen das man bei dem fehler mal die sd karte kurz raus und reinmachen soll. 3ds ausgemacht, sd karte raus und wieder rein, 3ds an gemacht und jetzt sind meine downloadspiele weg. in den e-shop komm ich auch nicht mehr. fehler: 007-0200 was kann ich jetzt machen?

• kristall spielhalle

masterpecos - - Gold/Silber/Kristall

danke fürs raussuchen. den ganzen text kann ich nich lesen, aber dass chaneira und andere dinge die räder weiter drehn, passiert auch an jedem anderen automaten.

• kristall spielhalle

ich denke auch, dass es ein gerücht ist. daher wollt ich hier mal nachfragen ob es jemand bestätigen kann falls es kein gerücht ist.

• kristall spielhalle

ja bin alles durch.

• kristall spielhalle

nachdem die mir das aber gesagt hat, hab ich alle automaten ausprobiert. keiner von denen hat mehr ausgespuckt.

• kristall spielhalle

ich hab gelesen, dass wenn man buena's nummer hat, man über einen besonderen spielautomat informiert wird. aber wenn ich sie anrufe sagt sie, dass ihr lieblingsautomat geheim ist und wenn sie mich anruft, redet die immer nur über was anderes. gibts diesen besonderen spielautomat überhaupt oder ist das nur ein gerücht?

• 3ds sd card backup

masterpecos - - Spiele und Technik

kann man von der gesammten sd card ein backup machen? falls die sd card mal kaputt geht oder die daten beschädigt werden. ich weis das man von einzelnen spielen den spielstand nochmal speichern kann. aber bei den pokemon spielen der vc wie z.b. gelb oder kristall geht das nicht. und einfach so die ordner von der sd auf den pc kopieren geht auch nicht. gibts da ne andere möglichkeit das zu erreichen?

• passiert nach der rr episode noch was, oder wars das dann?

• das klingt schonmal sehr gut. ich habs schonmal soweit geschafft diese einzurichten. aber diese ist automatisch mit wpa2 verschlüsselt. wie kann ich die jetzt auf wep umstelln? darüber hab ich bis jetzt noch nix im inet gefunden.

• ich kann dummerweise nur wpa und wpa2 (und beides zusamm) auswählen. daher wollte ich hier mal nachfragen ob jemand eine möglichkeit kennt.

• das einzustellen wäre auch nur vorrübergehend wenn ich den ds grad dafür nutze. ansonsten ist immer eine wpa verschlüsselung an und mac filterung ist eh immer aktiv. wäre mir sehr wichtig das ich mit dem ds noch verbindung zum router hab.

• da meine alte easybox 803 kaputt ging hab ich jetzt die 804. bei dieser gibts aber nur wpa verschlüsselung, und da ich ab und zu noch meinen alten ds verwende kann ich den damit nich verbinden, weil der ds kein wpa erkennt. habt ihr eine 804 und kennt euch aus? kann man da die verschlüsselung irgendwie auch ganz deaktivieren wie auch bei der 803?

• ok. geht. hat wohl wirklich nur etwas zeit gebraucht. trotzdem danke für die hilfe.

• ja alles schon gemacht. wie gesagt, es ist schon miteinander verknüpft und wird auch so angezeigt.

• bei dem link steht das derzeit kein "für mich" angebot verfügbar ist. hoffentlich dauert das nich zu lange. sonst gibts das angebot nich mehr.

• kann mir einer helfen? ich wollte die aktion nutzen um pokemon gelb 36% günstiger zu holen. aber im eshop zeigts mir nur 20% an und würde mich 7,99 kosten. ich hab extra ein nintendo account gemacht und mit der network id verknüpft (wird im konto auch angezeigt das es verknüpft ist) aber warum bekomm ich dann nicht die 36%?

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.