Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Die Spam-Company!
Postwow rude hohly geh weiter league spiele verlieren.
-
Quote from Tinuvion: “Quote from Seiko: “Ich lasse das hier jetzt einfach mal so stehen, da ich mich mit der Persona-Serie überhaupt nicht auskenne: [media]https://www.youtube.com/watch?v=LyDFRZGrM8Q[/media] ” Damit hat mir Nintendo endlich die Entscheidung genommen, wen ich mainen werde. Das kam echt unerwartet, aber ich liebe diese Entscheidung.@Skypia ” I NEVER SAW IT COMIIIIIIING! Seh ich aber genauso, ich bin unglaublich gehyped! Eigentlich wollte ich die Piranha-Pflanze mainen aber jetzt h…
-
Die Spam-Company!
PostSie wurden soeben vergiftet.
-
Die Spam-Company!
PostDie Bedeutung des F erklärt
-
Denke nicht dass es sehr warscheinlich ist, aber da bald Okami für die Switch kommt, why not Amaterasu für Smash? Ich als Fire Emblem Fanboy hoffe halt auf mehr Fire Emblem Leute aber ich glaub dafür werd ich gesteinigt weils schon so viele gibt Bin aber auch gespannt auf die Direct und hoffe wie viele auf die Rückkehr eines Storymodus!
-
Die Spam-Company!
PostFallout 4, äußerst strahlend!
-
Die Spam-Company!
Post[img]https://i.imgur.com/utzTCyo.png[/img]
-
Die Spam-Company!
PostWetten KH3 wird nochmal verschoben. xD
-
Die Spam-Company!
PostIch bin nur hier um 7oms Reaktion zu sehen
-
Die Spam-Company!
Posttfw man nicht weiß ob das jetz Heuschnupfen oder ne Erkältung ist, was man da hat Die Nase läuft
-
Dinge, die euch nerven
Skypia - - Allgemeines
PostQuote from Givrali: “FC Bayern München ” wenn der FC Bayern München mal wieder in der Allianz-Arena spielt. Und die ganzen irren wildgewordenen Fußballfans meine U-Bahn-Linie verseuchen weil ich 3 Stationen von der Allianz-Arena in München wohne. Die steigen natürlich auch immer alle zu der Zeit an wo ich von der Arbeit/Uni heim fahre Da ist Gruppenkuscheln extrem angesagt, mit alkoholisierten, grölenden wild rumhüpfenden Menschen. Ich liebe Fußballfans. Nicht.
-
Overwatch
PostQuote from F3LIX: “Quote from Skypia: “Spielen die Leute hier etwa wirklich auf deutsch? D: ” Ich zumindest spiele tatsächlich auf Deutsch. Hauptsächlich wegen Reinhardt, der ist auf Deutsch einfach um Längen besser dank seinem Dialekt. (Heilig's Blechle!) Andererseits sind andere Charaktere wie Mei und Hanzo schlechter auf Deutsch, am liebsten würde ich mir für jeden Charakter die Sprache aussuchen können. Außerdem bekomme ich immer halb nen Anfall wenn ich höre wie die auf Englisch "Eichenwald…
-
Overwatch
Post"Vergeltung" Spielen die Leute hier etwa wirklich auf deutsch? D: Aber ja Vergeltung Retribution mag ich auch mehr! Vor allem die Cutscenes sind cool und die Interaktionen der Charaktere Man ich will unbedingt den Reaper und den Hanzo und den Moira und den Lucio Skin ich will AAALLLEEE
-
Die Spam-Company!
Postmad skills der dude