Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Spam-Company!

Skypia - - Testforum

wow rude hohly geh weiter league spiele verlieren.

• Super Smash Bros. 5witch

Skypia - - Spiele und Technik

Am liebsten spiele ich mit Joker, Ike und Robin/Daraen die drei sind meine Mains. Aber wenn ich mit freunden spielen wechsel ich gern random durch oder geh auch einfach mal nur auf Zufallsauswahl, weils so meistens irgendwie mehr Spaß macht, für alle beteiligten

Quote from Tinuvion: “Quote from Seiko: “Ich lasse das hier jetzt einfach mal so stehen, da ich mich mit der Persona-Serie überhaupt nicht auskenne: [media]https://www.youtube.com/watch?v=LyDFRZGrM8Q[/media] ” Damit hat mir Nintendo endlich die Entscheidung genommen, wen ich mainen werde. Das kam echt unerwartet, aber ich liebe diese Entscheidung.@Skypia ” I NEVER SAW IT COMIIIIIIING! Seh ich aber genauso, ich bin unglaublich gehyped! Eigentlich wollte ich die Piranha-Pflanze mainen aber jetzt h…

Lol ich glaub Piranha Plant wird mein zweiter Main Die sieht so lustig aus zu spielen Der Storymode sieht sick aus! Endlich wieder, das hat mir in SSB4 am meisten gefehlt

• Die Spam-Company!

Skypia - - Testforum

Sie wurden soeben vergiftet.

• Die Spam-Company!

Skypia - - Testforum

Die Bedeutung des F erklärt

• Was spielt ihr gerade?

Okami für Switch und Grindblue Granblue Fantasy :3

Denke nicht dass es sehr warscheinlich ist, aber da bald Okami für die Switch kommt, why not Amaterasu für Smash? Ich als Fire Emblem Fanboy hoffe halt auf mehr Fire Emblem Leute aber ich glaub dafür werd ich gesteinigt weils schon so viele gibt Bin aber auch gespannt auf die Direct und hoffe wie viele auf die Rückkehr eines Storymodus!

• Was spielt ihr gerade?

Fallout 4! Mein erster Fallout-Teil und bisher ist es schon echt ganz cool.

• Die Spam-Company!

Skypia - - Testforum

Fallout 4, äußerst strahlend!

• Was spielt ihr gerade?

Bioshock Infinite Ich habs zwar schon durch und spiel daher grad das Burial at Sea DLC, aber ich fands so geil ich glaub ich muss es nochmal spielen xD

• Die Spam-Company!

Skypia - - Testforum

[img]https://i.imgur.com/utzTCyo.png[/img]

• Die Spam-Company!

Skypia - - Testforum

Wetten KH3 wird nochmal verschoben. xD

• Die Spam-Company!

Skypia - - Testforum

Ich bin nur hier um 7oms Reaktion zu sehen

• Die Spam-Company!

Skypia - - Testforum

tfw man nicht weiß ob das jetz Heuschnupfen oder ne Erkältung ist, was man da hat Die Nase läuft

• [media]https://www.youtube.com/watch?v=k-XHBUganUs[/media]

• Dinge, die euch nerven

Skypia - - Allgemeines

Quote from Givrali: “FC Bayern München ” wenn der FC Bayern München mal wieder in der Allianz-Arena spielt. Und die ganzen irren wildgewordenen Fußballfans meine U-Bahn-Linie verseuchen weil ich 3 Stationen von der Allianz-Arena in München wohne. Die steigen natürlich auch immer alle zu der Zeit an wo ich von der Arbeit/Uni heim fahre Da ist Gruppenkuscheln extrem angesagt, mit alkoholisierten, grölenden wild rumhüpfenden Menschen. Ich liebe Fußballfans. Nicht.

• Overwatch

Quote from F3LIX: “Quote from Skypia: “Spielen die Leute hier etwa wirklich auf deutsch? D: ” Ich zumindest spiele tatsächlich auf Deutsch. Hauptsächlich wegen Reinhardt, der ist auf Deutsch einfach um Längen besser dank seinem Dialekt. (Heilig's Blechle!) Andererseits sind andere Charaktere wie Mei und Hanzo schlechter auf Deutsch, am liebsten würde ich mir für jeden Charakter die Sprache aussuchen können. Außerdem bekomme ich immer halb nen Anfall wenn ich höre wie die auf Englisch "Eichenwald…

• Overwatch

"Vergeltung" Spielen die Leute hier etwa wirklich auf deutsch? D: Aber ja Vergeltung Retribution mag ich auch mehr! Vor allem die Cutscenes sind cool und die Interaktionen der Charaktere Man ich will unbedingt den Reaper und den Hanzo und den Moira und den Lucio Skin ich will AAALLLEEE

• Die Spam-Company!

Skypia - - Testforum

mad skills der dude

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.