Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Dass York die Verräterin war, fand ich auch sehr random. Wurde sie nicht von S-Snake zu Stein verwandelt? Wer hat sie wieder befreit und wie konnte sie in der ständigen Anwesenheit der anderen so viel erreichen? Außerdem: Warum wissen die anderen Vegapunks nichts von ihren Alleingängen, wenn doch regelmäßig die Gehirne synchronisiert werden. Im Moment macht das alles noch keinen Sinn. Hoffentlich wird das alles noch geklärt.
-
Ecki und Lucci sind nun voll und ganz von der Blödheit der Strohhüte eingenommen worden. Meistens ein Indikator, dass sie von nun an keine Antagonisten mehr sein werden, sondern bestenfalls nur noch Rivalen. Sind wir mal ehrlich: Nach dieser Flaute von den beiden würden sie sowieso nicht mehr als Agenten der Weltregierung zurückkehren können: Sie wurden von den Strohhüten besiegt und haben sich sogar mit ihnen verbündet, wurden von der Verräterin Stussy absolut bloßgestellt und haben auch noch d…
-
Quote from Totodile: “Kapitel ist raus. Und damit gehts scheinbar im nächsten Kapitel endlich weiter. War jetzt nix besonderes, hätte Oda nicht Saturn gezeigt wäre das Kapitel ne nette Überraschung gewesen aber so ist das einfach vorhersehbar. Bin gespannt ob Mini-Boa ein paar Strohhüte versteinert und Zorro den Mini-Falkenauge besiegen kann. Das er und Ruffy keinen Bock auf ein Bündnis mit der CP0 haben kann ich vollkommen verstehen. Würde es sehr feiern wenn sie die Seraphim auch ohne deren Hi…
-
Ich fände es auch schwach, wenn es zum zehntausendsten Mal darauf hinauslaufen würde, dass er Sklave der Weltregierung war. Wir wissen mittlerweile, dass die Spitze der Weltregierung völlig verdorben ist. Da brauchen wir nicht die x-te Backstory dazu. Apropos Weltregierung: Ich hoffe, dass man in den nächsten Chaptern wieder ein wenig mehr Respekt vor ihr bekommt. Die CP0 hat ja schon auf Onigashima nicht die beste Figur abgegeben. (Ein Draw mit einem stark angeschwächten Izo, really? o.O) Dann …
-
Quote from Deltaroyal: “also ist misty der amtierende champ? ” Der Kampf zeigt, warum sich die Macher der Serie gegen das Comeback von Ashs alten Pokémon entschieden haben. Bis auf eine handvoll Pokémon wären alle gegen Cynthia, Troy und Delion chancenlos gewesen. Abseits von Glurak wäre jedes Kanto-Pokémon von Ash, jedes Johto-Pokémon und auch jedes Hoenn-Pokémon stehend besiegt. Es besteht halt eine riesige Stärke-Gap zwischen vielen "alten" Pokémon von Ash und seinen neueren.
-
Die Anime-Ära verabschiedet sich von Ash und die Geburt einer neuen Ära beginnt!
Gaudium - - Filb.de-News
PostMan hätte keine bessere Region aussuchen können, um eine neue Reise zu beginnen. Denn jetzt macht es sogar Sinn, wenn die neuen Protagonisten die Akademie in Paldea besuchen, da sie ihre Reise wohl ganz frisch beginnen. Ash selbst wurde völlig willkürlich in Alola zur Schule geschickt, obwohl er mit Ash-Quajutsu bereits auf Diantha-Level war und Platz 2 in der Kalos-Liga belegte, was an sich eine unfassbare Demütigung sein sollte. Nach den vielen Erfahrungen, die er gesammelt hatte, müsste Ash e…
-
Die Anime-Ära verabschiedet sich von Ash und die Geburt einer neuen Ära beginnt!
Gaudium - - Filb.de-News
PostQuote from Givrali: “Ok der Artstil sieht schon mal echt gut aus. Gefällt mir aufjedenfall besser als der aus der noch aktuellen Serie. Bin gespannt auf Liko und Roy, aber schade das erst im April los geht. ” Der Artstyple ist mehr am Sugimori-Artstyle angelehnt und damit den Games ähnlicher als der vorherige cartoonhafte Artstyle. Ehrlich gesagt bevorzuge ich den Sugimori-artigen-Artstyle auch mehr. Dann heißt es wohl so langsam Abschied von unserem 25-jährigen 10-Jährigen nehmen. Ich habe es m…
-
Quote from Deltaroyal: “heißt das leb wohl ash? ” Ja, Ash verlässt die Serie. Es wird noch ein 11-Folgen-Special von ihm geben und dann heißt es Abschied nehmen. Der Scarlet/Violet-Anime wird dann neue Charaktere in der Hauptrolle haben, die Liko/Riko und Roy im Japanischen heißen. Sie werden dann die drei Paldea-Starter trainieren. Ob es noch weitere Begleiter geben wird, ist bisher unklar. Aber ja, dass Gen 9 ohne Ash in der Hauptrolle spielt, wurde nun confirmed. Ob Ash Cameo-Rollen bekommt u…
-
Quote from Universe18: “Ich bin so froh, dass Oda auch einem Lucci wieder etwas mehr Screentime gibt. Und seine Erwachte Form sieht sehr cool aus. Ich hoffe Sentomauro ist wirklich durch Luccis Angriff schwer verletzt worden, aber hoffe nicht, dass er wegen Ruffy wieder KO geht sondern der Kampf unterbrochen werden muss. Ein Youtuber hat gesagt, dass wenn die CPO ihren Auftrag bezüglich Vegapunk nicht erfüllen können, dann wäre es gut, wenn sie Caribou gefangen nehmen. Denn dieser kennt den Auff…
-
Morgen wird es wohl einen weiteren "Livestream" von ihr geben. Hoffentlich wird dort dann das neue Pokémon angekündigt. Und ja, ich mag diese Art Streamer nicht, die ständig nur ins Mikro quietschen und krampfhaft auf Süß machen und das sage ich als jemand, der selbst auf Twitch streamt. Aber leider zieht das wohl, gerade bei einigen männlichen Zuschauern. Man sieht ja wie viele solche Vtuber es gibt, die diese Schiene fahren. Soll halt nur die Simps anlocken und mehr nicht. Game Freak hat die S…
-
Quote from Megaarceus51: “ Kopierkraut ist zu situativ. Ziemlich mageres Item. ” Finde ich nicht. Ein Item, das gegnerische Stat-Boosts einfach so kopieren kann, ist vor allem in Set-Up anfälligen Teams bzw. Teams mit mehreren Set-Up-Foddern eine Option und kann den Spieß sehr schnell umdrehen. Es ist vergleichbar mit Ditto, welches ebenfalls Reverse-Sweeps ohne Probleme einleiten konnte. Gerade in Gen 6, als Mega-Pokémon überall zum Sweep ansetzen konnten, war Ditto eine relevante Konter-Maßnah…
-
Quote from gemini: “Unschlüssig bin ich auch noch bezüglich des neuen Champ Rangs. Ich finde das liest sich noch sehr ungenau. Ich spekuliere anhand des Textes irgendwie daraufhin, dass es keine Elite 4 geben wird? ” Das erinnert mich an die Alola-Lore. Dort gab es auch keine faktische Top 4. Also hat Kukui vergangene Inselwanderschaftschampions herbeordert, um als Top 4 zu fungieren. Vielleicht ist das so ähnlich. Solange man nicht wie in Schwert/Schild einfach nur Bosse recycelt kann mir das r…
-
Quote from Givrali: “Quote from Totodile: “Ich glaube nach diesem Kapitel stellt sich nicht mehr die Frage wie stark Shanks ist oder wer das stärkste Haki hat. Wtf der zwingt auf so ne Distanz ohne jegliche Mühe einen Admiral auf die Knie, wie irrsinnig stark ist dieser Typ oO? ” Irgendwie muss ich Shanks ja gegen solche Monster wie Big Mom, Kaido und Whitebeard behaubten können.Auch da er aktuell ja keine TF besitzt im Vergleich zu den anderen Kaisern. Da hat er vielleicht auch das stärkste Hak…
-
Ich hoffe wirklich, dass Ash hiernach NICHT in der Gen-9-Region ganz normal Orden sammeln geht. In der nächsten Episode kämpft er schließlich gegen Troy, dem Champion von Hoenn und hiernach sehr wahrscheinlich gegen Cynthia. Ob Ash gegen Cynthia oder erst gegen Delion verliert ist unerheblich. In jedem Fall würde er zu den vier stärksten Trainern der WELT gehören. Eine stinknormale Ordenreise würde sich für einen Champ nicht ziemen. Stellt euch vor, Cynthia würde einfach in Einall alle Arenaleit…
-
Quote from Ephraim97: “Sie scheint ja auch keinen Starter zu bekommen/haben. ” Daher denke ich nicht, dass sie eine Rivalin wird. Aus dem Dialog mit ihr vor dem Kampf kann bereits entnommen werden, dass man zusammen mit zwei anderen Trainern vor ihr erscheint. Diese beiden anderen werden wohl - ähnlich wie die Clique aus Schwarz/Weiß - die anderen beiden Starter haben und werden unsere Hauptrivalen werden. Die "Ratgeberin" wird wahrscheinlich eher wie in S/W 2 Cheren und Bell zuvor als Mentorin …
-
Quote from Totodile: “Geht es nur mir so oder fühlt sich das nicht wie ein Sieg an? Oder anders gesagt, ist nur bei mir die Anspannung noch nicht weg? Klar die Samurai feiern jetzt weil sie glauben es geschafft zu haben, aber mit Zunisha vor der Tür (wenn der jetzt einfach geht, bin ich schon bisl sauer), nem ausbrechenden Vulkan, zwei Kaisern die quasi drauf liegen (will Oda sie damit töten? ich bin sehr verwirrt), der abbrechenden Klippe und der Marine vor der Tür, hab ich eher den Eindruck es…
-
Ja, die letzten zwei, drei Kapitel sind schon nichtssagend. Wir wissen alle, wie Toki und Oden gestorben sind, warum muss man das so ausführlich noch mal zeigen. Der Anime macht das doch schon zu Genüge, dann brauchen wir nicht noch den Manga, der uns "Filler"-Content bringt. Ich muss da meinem Vorredner zustimmen: Da hätte ich statt diesem gestreckten Ende lieber mehr Hintergrundgeschichte zu King oder Queen oder längere Kämpfe von denen gesehen, als das, was Oda jetzt abzieht. Hoffentlich geht…
-
Die Digimon Allianz
Post(Hidden Content) Definitiv eine der düstersten Folgen. Für mich ist und bleibt die Arukenimon-Folge immer noch die wohl düsterste Digimon-Folge überhaupt, aber diese hier kommt schon sehr nah heran. Dafür war hier der Schluss schockierender als bei Arukenimon.
-
Die Digimon Allianz
PostQuote from Ephraim97: “Joa nächste Woche wird es wohl auch mal wieder etwas düsterer xD Misty sollte sich in Acht nehmen xD ” Ich habe keine Ahnung, wer der Antagonist in der nächsten Folge sein könnte. Es würde mich aber ohnehin mehr freuen, wenn ein wenig mehr Struktur in die Serie gebracht werden würde. Aktuell habe ich keine Ahnung, wohin die Serie will, was auch der Grund ist, warum viele sie gedropped haben. Es fehlt an einer einheitlichen Handlung. Zu Beginn wollte Hiro noch seinen Vater …
-
Leider habe ich den Verdacht, dass Shanks zum größten Teil nur in Rückblenden auftauchen wird und wenn überhaupt in den letzten 5 Minuten in Aktion treten wird, um aufzuräumen. Mehr Screentime würde ich nicht einplanen. Seine Tochter wird wahrscheinlich im Rampenlicht stehen, deren Charakterdesign ich übrigens überhaupt nichts abgewinnen kann.