Search Results
Search results 1-20 of 474.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from Veniko: “Quote from 7om: “Nein, die gelten nicht als Hacks. Es sei denn, sie haben dadurch Eigenschaften, die sie normalerweise nicht haben könnten. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es einmal einen Vorfall, bei dem jemand von einem Turnier disqualifiziert wurde, weil er ein Pokemon in einem Ball hatte (glaube es war der Traumball), in dem es das Pokemon nicht geben dürfte. ” Warum sollte man ein Pokemon nicht im Traumball haben können? Pokebälle werden doch seit XY mit vererbt (was…
-
Warum ich hier noch nicht meine Top 10 Flug-Pokémon aufgelistet habe weiß ich auch nicht. Aber hier ist meine Top-Liste: Platz 10 (Vorläufig): Zapdos (Galar) Sieht sehr cool aus und ich könnte mir gut vorstellen das es mir von den drei Legendären-Galar-Vögel am meisten gefällt wenn noch Nahkampf kann, wird zwar dumm geschrieben sein, aber egal. Platz 9: Kramshef Ich finde es cool designt, weil es wie ein Gangster oder ein Boss aussieht der hier das sagen hat. Platz 8: Altaria Es ist einfach ein …
-
Quote from Veniko: “Ich hab mir bisher keine weiteren Trailer angesehen aus Spoilergründen, daher frag ich einfach mal gezielt in die Runde: Weiß man schon, ob eine Rückkehr der Dratini-Reihe für den zweiten DLC-Teil geplant ist? Hab durch Wundertausch ein schillerndes Dratini erhalten, welches jetzt auf Home rumgammelt. Wäre schade drum. ” Derzeit wurde das Pokémon noch nicht angekündigt das es in zweiten DLC vorkommt.
-
Quote from Diino: “Quote from Sternendiamantritter: “Mein Lieblingspokémon Papinella hat es tatsächlich nicht grschafft ins DLC. Ich glaube ich werde mit Pokémon aufhören. ” Wie gut das noch n Zweites DLC kommt und nur deswegen aufhören find ich auch dezent übertrieben ^^ich höre ja auch nicht auf nur weil Plinfa fehlt.. oof ” Ja es tut mir auch leid, ich hatte eben die feste Überzeugung das Papinella in ersten DLC dabei wäre, wegen Sophora da hat mich eben die Enttäuschung durcheinander gebrach…
-
Quote from Veniko: “Quote from Sternendiamantritter: “Mein Lieblingspokémon Papinella hat es tatsächlich nicht grschafft ins DLC. Ich glaube ich werde mit Pokémon aufhören. ” Wow. Wenn ich jedesmal so rumflennen würde, wenn meine Lieblingspokemon nicht im Spiel sind. Werd erwachsen oder such dir ein anderes Hobby. ” Ja Sorry kommt nicht wieder vor.
-
Quote from Beerus94: “Quote from Sternendiamantritter: “Mein Lieblingspokémon Papinella hat es tatsächlich nicht grschafft ins DLC. Ich glaube ich werde mit Pokémon aufhören. ” Dein Ernst!?Höre dann bitte auch wirklich auf mit Pokemon, wenn du wegen sowas lächerlichem aufhören möchtest. ” Ja es ist mein Ernst, auch wenn es eine rhetorische Frage war, aber ohne mein Lieblingspokémon ist für mich Pokémon kein Pokémon mehr. Ich kann ohne dieses Pokémon nicht ruhig schlafen.
-
Quote from Muthmeister: “Quote from Sternendiamantritter: “Ich finde es echt blöd das Game Freak nicht mal was über Papinella gezeigt hat ” Also ich könnte mir vorstellen, dass es wie bei Lahmus und Laschoking wird.Soll heißen: Galar-Lahmus und Galar-Pudox auf den Inseln (die Gift-Dame scheint ja eine Galar-Pudox Schleife zu haben) und Galar-Laschoking und Galar-Papinella in den Schneelanden. Ich bin sehr gespannt, wie viele neue Galar-Formen wir wohl bekommen werden. ” Ich könnte es mir auch gu…
-
Ich finde es echt blöd das Game Freak nicht mal was über Papinella gezeigt hat. So eine 5 Sekunde Sache, einfach ein Abschnitt der Nazurzone zeigen mit diesen Pokemon, aber nein Hauptsache Absol und Sheinux hatten sie gezeigt weil ganz besonders sind. Ansonsten war der Rest des Trailer recht in Ordnung. Hatte gedacht die Legendären-Galar-Vögel verlieren den Flugtypen und bekommen stattdessen den aktuellen erst Typ als zweit Typ. Ich finde vor allerdings gut das man mit der Dyna-Suppe alte Pokémo…
-
Quote from dex891: “Hallo, hätte eine etwas spezifische Frage. In Schwert & Schild ist es ja neu, dass man den Spitznamen von getauschten Pokémon ändern kann. Und mit Pokémon Home ist nun ja die Möglichkeit gegeben, Pokémon aus vorherigen Spielen zu übertragen. Zu meiner Frage nun: Ist es möglich in Schwert und Schild den Namen von alten Event-Pokémon (wie im Jubelball) zu ändern? Kann es z.Z. nicht selber ausprobieren, aber wäre froh wenn mir da jemand helfen kann. Hab im Internet (auch auf Eng…