Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from Grav: “Zusätzlich hab ich mich zwischendurch gefragt ob die Spieler den gewählten Pfad erfahren dürfen, wenn der Schmied stirbt (Wäre vor allem für Bilnde oder Teilblinde Runden mit mehreren Schutzmöglichkeiten sinnvoll das zu wissen) Habe dazu auch meine Discord PN mit dem WW Bot durchsucht in den letzten Runden jedoch keinen Schmied gefunden der vorzeitig gestorben ist. ” Ich habe den Bot und den Statsitik-Thread jetzt auch mal wieder auf den neuesten Stand gebracht und bei der Gele…
-
Quote from Grav: “In der Beschreibung steht btw. auch nicht drin bis wann sich der Schmied für einen Pfad entschieden haben muss, hatte da besonders bei dir @Saikx Angst das du was besonderes ausprobieren willst, weil ich nicht wüsste ob das legal wäre Hätte dann einfach gesagt es gibt keine Entscheidungsfrist, einfach weil das nicht genau festgelegt ist. ” Ich würde da die normale 30-Minuten-Frist ansetzen, ansonsten kommt der Schmied, der eigentlich in NP1 sterben sollte, um 20:58 noch auf die…
-
Ich bin auch für Arrow. Ich habe schon vor meiner Abwesenheit überlegt, ihn zu wählen, war dann aber skeptisch, weil ich vielleicht nicht mehr umwählen konnte. Sein erster Post klingt für mich sehr nach einem Wolf, der gesehen hat, dass es kein Opfer gab und dann etwas alibi-Bürgerliches schreiben wollte + Informationen an seinen Mitwolf geben wollte (nämlich: Er hat nicht verschlafen und daher ist ihr Opfer entweder Angsthase oder Rüstungsschmied)
-
Quote from Arrow: “Eeeeine schöne und unterhaltsame Runde an alle! Fängt auf jeden Fall schon mal gut an, das Fehlen eines Opfers war dann vermutlich dem Angsthasen oder einem potenziellen Rüstungsschmied zu verdanken. Dass die Wölfe den Kill verschlafen haben, schließe ich grundsätzlich mal aus. ” + Quote from YunTakeo: “3 Leute vor ihm sind davon ausgegangen, dass das Killopfer auch entführt wurde und davon müssten min. 2 Bürger sein wenn er selbst Wolf wäre ” Nicht ganz, Arrow scheint den Ent…
-
Quote from Saikx: “Bleibt die Frage was aus dem Entführer wurde, denn ich schließe ebenso aus, dass einer der Spieler hier den Kill verschlafen würde. Ich meine, was wären da noch die Optionen, mal davon abgesehen Entführer und Kill aufzuteilen (wofür ich bei diesen Bürgerrollen keinen alzu großen Zweck zu sehe). Man könnte vielleicht einmal das Trüffelschwein ärgern oder den Schmied vom Pfad auswählen abhalten (ginge das?). Davon abgesehen sehe ich nicht warum man das tun sollte und das verfehl…
-
Ich wäre ab 4. 7. auch dabei
-
Fazit und Frust ablassen: Das Balancing diese Runde war nicht gut, aus genau dem Grund, den man sehen konnte: Die Wölfe konnten zu schnell zu viele Dorfbewohner töten und die Rollen der Dorfbewohner konnten das nicht aufheben. Selbst mit dem Glück der Bürger (Knurrer knurrt das Waisenmädchen an, Vollstrecker erwischt den Prinz) gab es nichts, was den Nachtkill der Wölfe aufheben konnte. Selbst wenn wir die Wolfsrollen außer Acht lassen, steht es nach der ersten Nacht 5:3 und die Bürger dürfen es…
-
Sorry, dass ich nicht mehr geschrieben habe, ich dachte, ich komme früher aus dem Training zurück. Meine Wahl wäre aber trotzdem bei Gravity geblieben. Ich würde nach der Runde gerne von Mayhaw wissen, welche Rolle er bei mir vermutet hat, denn in Runde 1 habe ich eigentlich keine Andeutungen darauf gemacht
-
Nach 20 Stunden des Schweigens melde ich mich dann doch mal mit meiner Wahl. Ich wähle heute Gravity. Das liegt vor allem an seinem Verhalten gestern, als er sehr stark versucht hat, die Möglichkeit, dass Saikx trotzdem Wolf ist, in den Vordergrund zu rücken. Ich finde das Team aus Knurrer + Vollstrecker + Zaubermeister sehr stark, denn Knurrer und Vollstrecker bekommen (normalerweise) einen Kill auf einen Bürger durch. Kommen alle Nachtopfer wie geplant durch, gibt es dadurch schon ein Stimmeng…
-
Yay, der Knurrer fällt das Waisenmädchen an! Wahl auf Jaruu. Quote from Arrow: “Also gewählt haben gestern Chara und ich auf Saikx sowie Grav, Saikx, und Mayhaw auf mich. Da es Saikx erwischt hat, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Zocker oder Vollstrecker. Wie wir jetzt alle wissen, war Chara nicht der Zocker und ich glaube, es ist auch recht eindeutig, dass ich die Rolle auch nicht habe. Sowohl Grav als auch Mayhaw können ebenso wenig der Zocker sein, da sie mindestens eine Stimme gehabt hätten, …
-
Quote from Saikx: “Was den Lynch angeht werfe ich jetzt im übrigen gleich zwei Kandidaten in den Raum. Arrow und Ex-Heiteira Kateba. Gründe? Sagen wirs so, wir haben ne Rollenliste und die berechtigte Annahme auf die Existenz eines Zaubermeisters. Den Rest müsst ihr euch selber denken. Wobei ich fairerweise auch dazu sagen muss, dass ich tendenziell die Spieler auch falsch einschätzen könnte, aber hey, es ist der erste Tag, da kann man schonmal etwas random reinstochern :D ” Ich verstehe, worauf…
-
@Jaruu und @Snomva: Inaktivenping Für meinen Geschmack ist es hier ein wenig zu leise, dafür, dass nur noch fünf Stunden bis zur Deadline sind. Ich habe auch noch nichts gelesen, wodurch ich jemanden in die eine oder die andere Richtung schieben würde, und auch Yun als Opfer würde ich eigentlich jedem hier zutrauen, vor allem, weil es keine Schutzrollen gibt.
-
Ich gehe von zwei relativ starken Wölfen gegen 7 Bürger aus. Drei Wölfe würden zu schnell gewinnen, da die Bürger mit dem Zocker und dem Blinden Maulwurf zwei Rollen haben, die beide keine Stimme haben (können) - wenn der Zocker diese Nacht falsch lag, wäre jetzt Gleichstand. Ein Wolf wäre bei einem Glückstreffer des Sehers zu schnell draußen. Da Angsthase und Waisenmädchen/Vigilant auf der Bürgerseite stehen, vermute ich einen Entführer auf der Seite der Wölfe, die andere Rolle könnte eigentlic…
-
Ich bin auch mal wieder dabei