Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Emotions-Thema
Veniko - - Allgemeines
PostMeine Katze ist tot. Ich musste sie heute einschläfern lassen. Ich bin echt fertig deswegen und weiß, wie ich alleine damit fertig werden soll. Ich habe sie geliebt.
-
"Ich habe das letzte Wort!"
Veniko - - Spiele-Ecke
PostHast du nicht.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostMensch, da bist du ja wieder! Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. Das letzte Wort bekommst du trotzdem nicht.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostHmmmm ..... Über eine Woche ist vergangen und niemand hat versucht, mein einzig wahres letztes Wort zu stehlen. Nicht dass ich am Ende noch leichtsinnig werde und es aus den Augen lasse.
-
Ich habe jetzt endlich ein einigermaßen akzeptables Angebot gefunden und konnte nun ebenfalls einen Sephiibo meiner kleinen Sammlung hinzufügen. Hat zwar mit Versand 25€ gekostet, aber auf Amazon kostet der inzwischen weit über das doppelte ohne Versand filb.de/forum/index.php?attach…8fa77e5674a20fe3617198c39filb.de/forum/index.php?attach…8fa77e5674a20fe3617198c39 Und dann gibt es Neuigkeiten zu meinem Regal. Von diesem einen Onlineshop habe ich nun doch die Finger gelassen und munter weiter ges…
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostSchlimm, schlimm.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostDas letzte Wort natürlich. Ey, warum bist du eigentlich hier, wenn du nicht mal weißt, worum es hier geht?
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostIch brauche es nicht zu klauen, denn ich habe es ja.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostDu hast das Fakewort, ich habe das echte.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostAch du... Verwechselst du die beiden schon wieder? Kein Wunder, dass das letzte Wort sich bei mir wohler fühlt.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostDu hast ein Fakewort und mein echtes letztes Wort gehört nicht in ein Regal.
-
Emotions-Thema
Veniko - - Allgemeines
PostAber echt. Die Maße sind mit ein Grund, warum das so schwer ist, was zu finden.
-
Emotions-Thema
Veniko - - Allgemeines
PostHast du zufällig einen Link? Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das Regal schon das ist, was ich suche (wenn auch solche Kreuze wie bei der Rückseite als Trennwände zwischen den Abteilungen besser wären) und ich habe auch schon gemessen, ob das passt und es würde passen.
-
Emotions-Thema
Veniko - - Allgemeines
PostIch bin mir aber nun total unsicher und weiß nicht, wem ich vertrauen kann. Über 200€ habe ich nicht so locker sitzen, dass ich die mal einfach nach dem Motto "wird schon schief gehen" riskieren kann.
-
Emotions-Thema
Veniko - - Allgemeines
PostAus einem aktuellen Anlass möchte ich das Thema mal wieder zum Leben erwecken. Also, ich wohne jetzt seit fast einem Jahr (ab Mai ist das Jahr eigentlich erst rum) in meiner ersten eigenen Wohnung und mit der Einrichtung sieht es immer noch ziemlich bescheiden aus, weil ich mich einfach schwer tue, mir Möbel auszusuchen. Nun habe ich letzten Monat was gefunden und wollte es eigentlich diesen Monat bestellen. (Hidden Content) Dann kamen aber auf einmal Zweifel in mir auf. Der Onlineshop sagt mir …
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostDie können durchgehen, was immer sie wollen, aber mein letztes Wort kriegen sie nicht.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostAch du meinst, die Pokémon schicken dann die Trainer in den Kampf, damit die dann auch mal was davon haben? Na darauf freue ich mich dann jetzt schon.