Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from Ephraim97: “Quote from Gebirges: “Quote from Givrali: “Das sieht doch alles gar nicht mal so schlecht aus. Gearde der Charakter Amethio sieht interessant aus. ” Natürlich gefällt dir der Charakter. Der ist straight out of Black Clover :D ” Jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf xD ” Daran muss es liegen Aber allen voran bin ich gespannt wohin uns der Anime fürhen wird. Wird sicherlich ungewohnt am Anfang einen Anime ohne Ash zu haben.
-
Quote from Totodile: “Quote from Givrali: “Ich liebe Shanks einfach. Er ist einfach immer voll gechillt, außer wen jemand seine Freunde und Verbündeten angreift oder bedroht, dann kennt er nichts. Das weiß man ja schon seit seinem 1. Auftritt mit den Banditen. ” Jemand auf Reddit hat die beiden Szenen mal zusammen gebracht und wenn man so will hat Oda hier wieder übelstes Foreshadowing betrieben xD. Shanks Aussage war ja damals das jemand der mit einer Pistole auf ihn zielt sein Leben aufs Spiel…
-
Ich liebe Shanks einfach. Er ist einfach immer voll gechillt, außer wen jemand seine Freunde und Verbündeten angreift oder bedroht, dann kennt er nichts. Das weiß man ja schon seit seinem 1. Auftritt mit den Banditen. Was ich sehr gut finde und was sein haki angeht ist er einfach ein Monster. Aber schon cool keiner aus seiner Crew hat nahc aktuellen Stand eine TF und dennoch setzt er sich so durch und die Marine haut auch lieber ab, als einen Kampf zu riskieren. Diese ganze Thematik mit den Klon…
-
Quote from Plinfafan: “Na ja, jetzt mal im Ernst: Als ob irgendjemand sich danach gesehnt hat, Jessies Yanmega oder Hutsassa und Quabbel noch mal wiederzusehen. Eine emotionale Folge, in der die beiden Arbok und Smogmog wiedersehen, wäre viel schöner gewesen. Oder James' Palimpalim oder Fukano oder Jessies Freundin Heiteira. ” Yanmega geht sogar noch, einfach weil Jessie mit Yanmega in Sinnoh so viel durch die Wettbewerbe gemacht hat.
-
Quote from Impoleonxy: “Ich bin generell von den Specials enttäuscht, da man so viel daraus hätte machen können. Quote from Givrali: “Hier Tr bekommt ihr noch mal alle eure Pokémon .... ne warte da fehlen 2 Stück. Die hätte man auch noch irgendwie mit einbauen können. ” Welche meinst du denn? Ich hätte mir ein Wiedersehen mit Tuska und Palimpalim gewöhnt, aber die Folge war insgesamt ziemlich grottig. Von daher besser kein Wiedersehen als ein mieses. Team Rocket hat sich am Ende des Specials auf…
-
Ich habe bock auf die neue Serie, schlimmer und langweiliger als das was vorher lief mit 2019 oder die Lückenfüller gerade kann es doch eigentlich nicht werde oder? Klar ist es blöd, das mal wieder ei Pikachu mitdabei ist, aber vielleicht ist es nicht so päsent. Also das es nicht die ganze Zeit bei einem der beiden Protas ist.
-
Das ist das DLC mit welchem ich schon gerechnet habe. Wenn auch nicht so wie ich es erwartet habe. Mal sehen wie das wird, aber das Charakter Design bekommen sie gerade echt gut hin. Jetzt muss man es nur auch mal inhaltlich hinbekommen. Hätte nicht gedacht das nochmal was zu Slepp kommt, nachdem es seit 2 odre 3 Jahres unkommentiert war.