Search Results
Search results 1-20 of 21.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Kurznews: Mysteriöse Truhe
Karni - - Filb.de-News
Post(Hidden Content)
-
Quote from Givrali: “Wie schaft es Go eigentlih jedes Pokémon mit nur einem Pokéball zu fangen? So viel Glück habe ich im Spiel nicht. Ich vermisse immer noch einen roten faden, momentan fängt Go jedes Pokémon was er sieht und Ash dackelt hinterher. Zumindest scheint die nächste Episode tiefe und emotionen zu haben. ” Go stellt den Spieler in Pokémon Go dar und nicht den Spieler in den Nintendo Games... und ja man braucht in Pokémon Go meistens nur ein Pokéball ^^"
-
Celebi-Download-Tour
PostSo hab mal von Berlin auch was, waren so um die 200-300 Leute
-
Ich geh mal davon aus, dass die neue B/W Animeserie ein komplett anderes Pokémon Universum sein wird (wie bspw. bei Digimon Adventure, Tamers, Frontier, Savers, XRos) Da Joy und Rocky komplett anders aussehen bzw. nur grobe merkmale haben ^^" Glaube also nicht das wir Satoshi weiterhin sehen werden. Die Skizzen die damals aufgetaucht waren, sind kein Beweis dafür das er wieder vorkommt. Könnte ja sein, dass das "Drehbuch" geändert wurde seit dem.
-
zum Merchandise: Man muss mind. EINE Station absolvieren/spielen, danach gibt man seine karte ab (wo die station) welche abgestempelt ist und bekommt im gegenzug dafür ein Pokémon Fan Paket: - Sticker (Platin / HG SS) - Tatoos (Platinsticker) - Veteranenbuch (werbung) - Miniposter (Din A3) - TCG Probierpack (HG/SS) 3 karten und zu guter letzt die auswahl zwischen einer Arceus Figur und einer Giratina Figur
-
Ich komme auch von Pokémon Day und ich muss sagen, auch wenn es ab Mittag nicht mehr regnete, war das Event wirklich mager besucht. Die Schlangen an den 3 Stationen waren zwar wieder endlos lang, aber die Spiele waren meiner Meinung nicht soooo erwähnenswert. Bis auf die Reaktionswand, Heißer Draht, Reaktionsspiel und das Ideenwettbewerb Büchsenwerfen war das Event nicht so prickelnd. Den Schauspieler hab ich gar nicht mitbekommen (war das jetzt der 3. Moderator? Der Klangheimlich nix sagte auf …
-
Naja erzählen will ich schon, aber noch keine Zeit dazu gehabt. Also die schöne Stadt Hannover hatte ein Mc-Donalds mit einen sehr großen Parkplatz und viel Platz. Leider gabs dadurch wenig Schattenplätze weil keine Bäume usw. in der Umgebung lagen. Es waren viele Personen Vor-Ort (weniger als letztes Jahr in Berlin, aber dennoch waren es viele). Zum Aufbau her, hat sich zwar einiges geändert, die Anmeldung ging bei uns zügiger, weil wir recht spät kamen (13:30 Uhr). Man musste eine Quizkarte au…