This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy .
Your browser has JavaScript disabled. If you would like to use all features of this site, it is mandatory to enable JavaScript.
also ist misty der amtierende champ?
würde gerne wissen wie es mit dem anime weitergeht.. sprich paldea region
okay die szene wo pika ins komma fliegt und alle ihn anfeuern... maybe das beste was der anime je gebracht hat
game freak kann das gluraken einfach nicht lassen
wirkt wohl so als würde endynalos zumindest pika die gigadyna ermöglichen Quasi wie damals die kapus damit ash noch einmal nen Z move machen konnte Aber uff der Affe... als ob dragoran soo abkackt die letzten matches
ach komm schon wie lame.. ash kann alle extras in einem Kampf einsetzen? Also wird gigadyna glurak von z move pika besiegt...
dieses magnetilo hätte ich aber auch gerne
ganze 20m kanns Riechen? Uiuiui gutes Näschen der liebe Schligi Wie weit sieht es? 2 meter?
ist das ne Zusammenfassung nächste woche ? Nee oder
sorry wenn ich mich irre aber ist die nächste Folge auch ne recap?... könnte ja auch ne super lame filler folge sein aber nö die mussten diese woche wieder flashbacks bringen
aber wie wollen sie das toppen? Okay lucario hatte ne extreme plot armor Aber dragoran schwächelt zurzeit
Den Kampf ziehen sie aber auch extra lang.. naja dann wieder 2 Wochen Pause und ne recap Folge Die wissen echt nicht wasse machen sollen
Wenigstens mal wieder etwas storytiefe.. Die meisten folgen konnte man ja skippen
Hat goh jetzt memmeon und chimpep auf der Schulter sitzen?
Würde es gut heißen wenn memmeon sich nicht entwickelt
Wait goh was hast du vor?!?!?
Als ob porenta screentime bekommt