Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Ich finde ja Tentacha fällt kaum auf o.o... Naja, jetzt mal im ernst: 1. auf jeden Fall Saganabyss und Aalabyss - in R/S sieht man die nicht einmal im normalen Spielverlauf und das tauschen in Gen 3 war ja irgendwie scheiße (ich hatte nie so nen Linkkabel :xheul:) 2. auf Platz 2 setz ich mal Rettan. Es ist so ein "zu normales" Gift-Pokémon ohne irgendwelche besondere Merkmale. Dabei liebe ich Schlangen, deshalb enttäuscht mich Rettan auch ^^' 3. Palimpalim bis Gen 4. Für ein Palimpalim brauchte …
-
DSDS Fanthread
PostIch hoffe Ardian macht auch weiter... Man hört ja garnix mehr von dem ._.
-
Ich hab noch nie einen Trainer gesehen, der meinen Namen hat und das wird wohl auch nie vorkommen. (ich red über meinen richtigen, ersten Namen)
-
vorurteile 18+
PostIch hasse sowelche Leute, die anderen wegen ihren Interessen auslachen... aber Leute, die sich darüber noch Gedanken machen regen mich fast schon ein bisschen mehr auf Ich mein: Ich mach, was ich will und was mir gefällt und Punkt! Mir ist so scheißegal, was andere darüber denken und das sollte es den Leuten, die Animes gucken oder was-auch-immer, auch egal sein... wenn's einem gefällt dann gefällt's einen halt, fertig.
-
Ich liebe! (fast) alle Einall-Pokémon, also werden die, die ich jetzt hier unten aufzähle nicht wirklich gehasst... Sie werden nur am wenigsten gemocht von mir ^^ 1. [IMG]http://www.greenchu.de/sprites/bw/534.gif[/IMG] Nase scheiße, Aussehen Scheiße, Name scheiße! (unkreativster Pokémon-Name, den ich je gehört habe! :gähn:) 2. [IMG]http://www.greenchu.de/sprites/bw/516.gif[/IMG] und [IMG]http://www.greenchu.de/sprites/bw/514.gif[/IMG] Diese drei Affen sind ja ne gute Idee und so, aber sie haben …
-
Aber komischerweise steht für fast jedes 5.Gen-Pokémon eine "Traumwelt Fähigkeit" bzw. "Versteckte Fähigkeit". Aber es werden doch sicher nicht diese ganzen Pokémon per Event verteilt oder? Das geht ja garnicht... wie soll man also an diese Pokémon rankommen, wenn sie nicht verteilt werden? Könnte man ja eigentlich denken, dass diese Fähigkeiten nur erfunden wurden...
-
Filb-Power-Quartett
CanHorkruxCan - - Archiv
PostDie Idee ist richtig schlecht Die Gründe dafür wurden schon gesagt.
-
Quote from fenstertoaster: “sag mir wieso. und wenn ich ne ps3 hab, dann musst du mir immer noch deinen namen sagen.” Weil ich einfach ne Auszeit vom Internet brauche... das ist echt unangenehm den ganzen Tag am Laptop. Ja, wie gesagt ich komm noch ab und zu on, kannst mir ne PN schreiben, wenn du deine Playsi hast =D Quote from BUUM: “:xheul: Tu das nicht!!!! Du hörst dich ja an wie Paulfan, obwohl du ihn deswegen sogar schon mal verjagt hast. :xheul:” Vergleich mich nicht mit dem Immerhin mach…
-
DSDS Fanthread
PostArdian is raus :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul: Naja, dann hoff ich mal, dass Sarah gewinnt und nicht Pietro...:shifty:
-
SHOP
Post1.) Das gehört in den Feedback-Bereich 2.) find ich die Idee nicht gut. Es gibt auch ebay und so
-
DSDS Fanthread
PostTurnt euch das irgendwie an wenn ihr die anderen schlecht macht nur damit eure Favos gut dastehen? ôo Meine Fresse... Ich hoffe auch dass Ardian gewinnt, aber ich find trotzdem dass Sarah und Pietro richtig gut singen können (sonst wären sie ja auch nicht im Halbfinale xP)