Search Results
Search results 1-20 of 32.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Ich bin sehr interessiert an: Celebi lv51(shiny)/Zart/SpyX/Johto (Entei lv30(shiny)/Hart/WIN2011/Schicksalhafte Begegnung) Manaphy lv1/Locker/JONI(ID:60738)/Schicksalhafte Begegnung:Sinnoh (Shiny) Bieten kann ich dir: Lugia Lv100 (shiny)/Michael(ID05721)/Hoenn Ho-OhLv100 (shiny)/Michael(ID:05721)/Hoenn Mew Lv.100 (shiny)/Benni(ID:42113)/Hoenn Ich hoffe da lässt sich was machen, ~-Blacky
-
Quote from kellnerr: “evtl hattest du das PC mal als Sprungbrett benutzt und bist daher gesperrt; sollte in dem Fall aber nicht mehr lange andauern. MfG” Les den Satz noch mal: Quote: “ich habe jetzt extra zwischen den anmeldungen 1 woche gewartet, weil ich dachte ich bin wegen was auch immer gesperrt....allerdings konnte ich noch nie in den chat. ” Ich verstehe das so das er vorher noch nie im Chat war oder es nicht konnte, habe ich recht? Außerdem dauern meines Wissens Sperren, wo man das PC a…
-
Mein erstes Pokémon Spiel war "Pokémon Ranger". Danach bekam ich zum Geburtstag Diamant. Das heißt ich habe meine Pokémonkarriere mit einen Rangerspiel begonnen :3
-
Euer Hasspokémon
PostAlso mein Hasspokémon ist Sleimok. Ich finde es einfach ekelhaft und unlogisch.
-
Lieblings-Typ
PostIch mage den Unlicht-Typ, er hat etwas geheimnisvolles an sich.
-
Quote from Altruis: “Kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich es auf msn bekomme.” Also am besten geht es mit Firefox. Wenn du was installierst geht normalerweise ein Fenster auf, wo dann angezeigt wird wie lange es dauert oder ob es fertig ist. Öffne da die Datei. Dann kommst du auf eine Seite wo steht incognito.zip (oder so). Öffne nochmal und es öffnet sich eine Seite mit den ganzen Buchstaben/Zeichen (also die Icognitoschrifft). Oben müsste dann noch installieren stehen. Installiere noch…
-
Die GTS Verhandlung
-Blacky - - Schwarz/Weiß
PostQuote from Morphon: “wie du schon meintest man sollte dann wenn man zb. ein shiny anbietet auch etwas gutes erwarten können :shifty:” Das ist allerdings nicht sicher. Es gibt schließlich viele Menschen/Spieler die gerne einen Vorteil daraus ziehen, das ein anderer ein Shiny Pokémon anbietet. Außerdem würde ich persönlich auch nie aus der GTS Verhandlung ein Shiny annehmen, da es eh zu 75% gecheatet ist. Quote from Tar-Eve: “die verständigung untereinander könnte man aufbauen den nur 3 pokemon re…
-
Brauche Zekrom, Shaymin und Shiny Kapuno, biete dir Shiny Ho-Oh und Shiny Lugia.
-
[Sammelthread] Fragen & Antworten zu S/W [Regeln aus dem Startpost beachten!!]
-Blacky - - Schwarz/Weiß
PostAlso ich war am richtigen Ort (Schrein der Ernte). Naja wollte eh neu anfangen und jetzt habe ich einen Grund^^ Vielen Dank Madara^^:)
-
[Sammelthread] Fragen & Antworten zu S/W [Regeln aus dem Startpost beachten!!]
-Blacky - - Schwarz/Weiß
PostQuote from Madara: “du musst das voltolos/boreos aus DEINER edition im team haben und das gegenstück davon. (welches du durch tausch bekommen hast, das aus der GTS könnte auch gecheatet sein deswegen bin ich mir nicht sicher ob es daran liegt). wenn du beide durch die GTS erhalten hast geht das nicht, da du dein eigenes nicht im team hast. also fang dir erstmal das aus deiner edition und versuch dann nochmal.” Ich dachte immer das man nur beide braucht. Deswegen habe ich mir auch Boreos aus der …