Search Results
Search results 1-20 of 134.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Das Filb.de Checkkomitee
elfricko - - Tauschbörse
Post@Floh Eigentlich ja aber mir wurde versichert das er es mit der methode gemacht hat und nur auf shiny geachtet hat. Trotzdem bin ich wie immer misstrauisch
-
Das Filb.de Checkkomitee
elfricko - - Tauschbörse
PostSo mal ein etwas schwierigeres: Mew, LVL 7, Shiny: Ja, Symbol: Gameboy, Attacken : Pfund und Weichei, DV INT 0 rest 31, Scheu, OT: GF, ID: 22796, Ball ist ein Pokeball. Herkunft: Kanto Region, Text: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. ... Schicksalhafte Begegnung, die Erinnerungen weckt. Ist etwas eitel. Keine Bänder.
-
Allgemeiner Tauschthread
elfricko - - Tauschbörse
Postich suche ein sichlor mit auflockern
-
Das Filb.de Checkkomitee
elfricko - - Tauschbörse
PostQuote from Floh: “@elfricko Also wertetechnisch sieht es normal aus, aber mich stört der komische Name, das komische Datum und vorallem, wieso ein 6DV-Shiny einfach so vertauscht wird. Es hat bestimmt Level 100, oder? Das spräche für einen Hack, denn die werden gerne modifiziert auf dem Level abgegeben. Bei der "Zeitreise" bin ich mir etwas unsicher, ob das klappt, aber theoretisch müsste es möglich sein, dass erste Datum beim Abholen des Eis zu erhalten und danach, wenn man die Zeit umstellt, d…
-
Das Filb.de Checkkomitee
elfricko - - Tauschbörse
PostHab mal was das "echt" sein könnte Ein Weibliches, Shiny Azumarill 6*31er, Pokerus, normale Attacken, normale Werte (Hart mit angriff auf 218, sp ang 140, sp-ver und vert 196, int 157 imd kp 384), keine Bänder Alola Zeichen, OT Protobun, ID 936609, englisch, im Pokeball, Fähigkeit kraftkoloss. das einzige was mich wundert: "Ei erhalten: 17.1.2017 Herkunft: Hortleiterinnen Offenbar aus einem Ei geschlüpft:13.1.2017Ort: Ohana-Farm Prügelt sich gerne" Die kleine muss wohl Zeitreisen xD ... also ich…
-
Allgemeiner Tauschthread
elfricko - - Tauschbörse
PostHey ich habe Ruhige Lusardine mit 4 ei attacken zu vertauschen ... alle haben 5*31er aber einen rnd int wert .... da ich versuche 0 int zu bekommen würd ich die gerne los werden was ich dafür haben möchte? Wenn ihr nett sein wollt ein RND Pokemon ab nummer 760 mit 4 ei attacken Und ja bishin zu Lusardin hab ich alles CP ready mit 5/6*31er :D also wer da mal fragen will ob ich was habe ... bestimmt kann ich helfen^^ Ich suche ein Molunk oder dessen Entwicklung in Weiblich mit 6*31er Werten, im Pr…
-
Das Filb.de Checkkomitee
elfricko - - Tauschbörse
PostIch hab gerade ein Shiny bekommen mit der OT Sakati.TV ... es ist ein Celebi in einem Jubelball ... also ich glaub mehr checken musst du da schon gar nicht mehr ... meine frage ist eher : ist sakati.tv schon bekannt(er)? oder teile ich dir gerade einen namen für die schwarze list mit? Ihr könnt euch ja mal die seite von denen ansehen ... Können wir als community gegen so etwas vorgehen und wenn ja wie?
-
Das Filb.de Checkkomitee
elfricko - - Tauschbörse
PostHiho Floh ... eigentlich musst du es nicht checken da ich mir sicher bin es wurde bearbeitet aber na ja mal sehen was du sagst .... es geht um ein Stahlos OT: AuSLove.TV ID: 098353 Sprache: ENG KP 354 ANG 253 Vert 436 SPANG 131 SPVERT 185 INT 117 Wesen Hart Fähigkeit Robustheit keine Bänder Alles Sensationell Alola Zeichen Premierball Attacken : Rammboss Erdbeben Tarnsteine Brüller es ist Männlich Herkunft: Hortleiterinnen Aus einem EI am 30.1.2017 ORrt: Ohana-Farm achtet auf Geräusche. Kein Pok…
-
Allgemeiner Tauschthread
elfricko - - Tauschbörse
PostHey ich suche ein Robball Wesen Kühn Ei Attacken Abgesang, Amnesie, Wasserring, Wunderraum Miniras Wesen Hitzig Ei Attacken Feuerodem, Gegenschlag, Konter, Fähigkeit: Kugelsicher Frubberl Wesen Pfiffig Ei Attacken Knuddler, Charme, Akupressur, Synthese, Fähigkeit: Dösigkeit Peppeck Wesen Hart Ei Attacken Sturzflug, Überschallknall, Rücknwind, Spiegeltrick, Fähigkeit: Wertelink alle pokemon die ich suche müssen 5*31er sein (duuh) Was ich dafür biete ... JEDES ZÜCHTBARE Pokemon bis zur 7. GEN mit …
-
Allgemeiner Tauschthread
elfricko - - Tauschbörse
PostIch suche jemanden der mir nur ganu Kurz hilft 2 tausch evo pokemon hin und her zu tauschen für den living pokedex danke im vorraus ^^
-
Allgemeiner Tauschthread
elfricko - - Tauschbörse
PostHeute ist euer Glückstag Da ich JEDES Pokemon mit perfekten Werten haben möchte und ich zu 99% fertig bin fehlen mir nur noch ein paar Pokemon und Ihr dürft euch JEDES Pokemon im gegenzug dafür aussuchen. Ich suche: Zapdos mit dem Wesen Scheu/Mäßig und Kühn mit der VF aus dem eMail Event Mewtu aus dem Play! Event in Scheu und Froh Sodamak weiblich mit VF (und hübschem Ball) Fleknoil weiblich mit VF (und hübschem Ball) UND 4 Codes für ein Vulcanion Für diese Pokemon dürft ihr euch alles ausschen …
-
Allgemeiner Tauschthread
elfricko - - Tauschbörse
PostIch suche Zapdos mit seiner VF aus dem eMail Verteilungsevent(am besten liebsten als code wenn die noch gültig sind ...) mit dem Wesen Kühn, Still oder Mäßig was ich dafür bieten würde wären etwa Yveltal oder Xerneas beide Schillernd von der GamesCom
-
Allgemeiner Tauschthread
elfricko - - Tauschbörse
PostHey ich suche Kukmarda und Fletiamo bzw deren andere entwicklungsstufen mit VF geschlecht egal aber am liebsten weiblich mit hübschen ball ... könnt euch fast alles aussuchen bis auf legendaries und 20 pokemon der 5. gen weil ich die nicht habe alle anderen Pokis stehen fast ausnahmslos mit 4 ei attacken etc zur verfügung
-
Allgemeiner Tauschthread
elfricko - - Tauschbörse
PostHi da meine Pokemon Y edition nach 10000h den geist aufgegeben hat fehlen mir ein paar pokemon für einen vollständigen pokedex :-/ ... Ich würde mich freuen wenn jemand mit mir Zekrom, Parfinesse, Sabbaione und Pumpdjinn hin und her tauschen könnte ... leider kann ich gerade nicht wirklich was als bezahlung geben :-/