Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Dinge, die euch nerven
Zaihao - - Allgemeines
PostDer eine Nachbar, der der Meinung is 7:30 is ne Geile Zeit zum Boren. Und da unsere Wände dünn wie Seuche sind ballert das auch schön durch den ganzen Raum.
-
"Ich habe das letzte Wort!"
Zaihao - - Spiele-Ecke
PostIch nehm das mal eben ne?
-
Zaihao - - Spiele-Ecke
PostNenenene is nich hier
-
Zaihao - - Spiele-Ecke
PostYoink~
-
Zaihao - - Spiele-Ecke
PostNope, ich nehm dir das mal ab ne?
-
Dinge, die euch nerven
Zaihao - - Allgemeines
PostQuote from F3LIX: “@Zaihao Adblocker helfen. Glaube nicht dass ich in den letzten 10 Jahren eine einzige Werbung auf Youtube gesehen habe (abgesehen von Channel-Sponsorships die direkt im Video sind). Geht übrigens auch mobile (Vanced) oder sogar netzwerkweit mit einem PiHole. ” Aufn Handy leider etwas schwer. Aufn PC hab ich nen Adblocker. Es nervt halt nur, das ich sogar zustimme das ich personalisierte Werbung kriegen möchte, die App-Entwickler aber scheinbar zu dämlich sind. Hab mich ja auch…
-
Dinge, die euch nerven
Zaihao - - Allgemeines
PostMich nervt es unendlich, das die verdammte Youtube App den Mist mit den "Personalisierten Adds" immer noch nicht gefixt hat. Obwohl mein Konto EINDEUTIG sagt das sie aktiviert sind, erkennt YOutube das einfach nicht, und ich kann demnach Werbung die mich nicht interessiert nicht mal auf "Nicht interessiert stellen". Es nervt nur noch! NEIN ich bin nicht an euren 1000000 Trading, Bank und Crypto - Apps interessiert! Nein, ich möchte kein TInder, Badoo und wie die alle heißen -_- (Weil Google witz…
-
Ich meine.. persönlich HOFFE ich das Platin mit drinne is, weil Diamant und Perl schon damals recht...wenig content hatten und Platin so viel mehr geboten hat meiner Meinung nach. Bin aber auch biased, so als kleiner Platin-Fanboy. (und an HG/SS als Remake is sowieso noch nichts rangekommen.) Aber da OR/AS ja auch "nur" Remakes von Rubin bzw Saphir waren, denke ich halt das es darauf aufbaut, was mir schon an OR/AS nicht so gefallen hat. (Smaragd hatte halt mehr Trainer und stuff, und ja ich wei…
-
Kurznews: Pokémon UNITE
Zaihao - - Filb.de-News
PostOhhh League of Pokemon! (für die dies nicht verstehen, Tencent gehört auch Riot - und somit League of Legends.) Sieht aber an sich gar nicht schlecht aus.
-
Die Spam-Company!
PostUnd wäre das nicht eher ein Gary-Stue dann? Oder will hier etwa jemand..anddeuten, dass Gott ne Frau is?
-
Zaihao - - Spiele-Ecke
PostQuote from Veniko: “Die lässt ihre Kinder doch unbeaufsichtigt zurück, weil sie meint, sich so nen ollen Klunker holen zu müssen. ” In nem SINKENDEN Haus möchte ich anmerken!
-
Dinge, die euch nerven
Zaihao - - Allgemeines
PostQuote from Veniko: “Ich kaufe mir den erweiterten Pass nicht mal, weil der Preis schlichtweg überzogen ist! Einzig und alleine der Mondsegen ist sein Geld wert. 3000 Urgestein für NUR 5,50! Wer mehr ausgibt und regelrecht "whaled", bei dem muss ich ernsthaft die Gesundheit des Geisteszustandes anzweifeln. Ich würde für Spiel wie Genshin maximal 60€ ausgeben. WENN es VOLLSTÄNDIG und OHNE Gacha wäre! ” Mich nervt es das du so wenige Möglichkeiten hast zu bezahlen. Wenigstens PaySafe Karten könnte …
-
Quote from Alexander16: “Der Festival-Plaza kann mir gestohlen bleiben, ich will den WiFi-Plaza von damals. Und der Duellturm darf auch gerne da bleiben wo er ist, es sei denn, es kommt an seiner Stelle die Kampfzone aus Platin. Das wäre natürlich noch besser, aber alles andere, was es weder in D/P noch in Platin gab, wird hier nicht akzeptiert! ” Wird vermutlich nich passieren, da ich davon ausgehe, das es wie mit OR/AS (Die Story und Trainer waren mehr R/S als Emerald, die sehr viel mehr Train…
-
Finde das mit den Primalformen etwas iffy. Hoffe aber, SOLLTE es stimmen, das vielleicht an die form von Dialga aus PMD gedacht wird. Aber alles in allem scheint mir das alles etwas... ZU perfekt. Klar wäre es geil, aber... es ist mir zu viel was die Fans wollen würden, wenn das sinn macht - was irgendwie traurig ist. Bete aber auch, dass sie es nicht wie OG Perl/Diamant machen, sondern da ne gute dosis Paltin einfließen lassen, wie damals bei HG/SS.
-
Dinge, die euch nerven
Zaihao - - Allgemeines
PostMich nervt das wir immer noch in dieser larifari-lockdown kacke rumhängen. Ich will wieder arbeiten gehen, und wenns ruhig nich klappt, dann einmal hart und dann auch konsequent. Dieses dahingesieche macht die Leute doch nur noch mehr aggro. Und wenns so weitergeht, sitzen wir auch das jahr noch dumm rum.
-
Dinge, die euch nerven
Zaihao - - Allgemeines
PostQuote from Veniko: “Quote from Totodile: “Mir ist der Begriff noch nie untergekommen aber für mich klingts z.B. nach der Ausnutzung des Rechtsdralls von Kunden (oder besser gesagt der Erforschung warum wir das tun). Baut man einen Markt dementsprechend auf kann man die Kundschaft an der gesamten Auslage vorbei führen ohne dass sie sich wirklich daran stören. Baut man es dagegen genau dem entgegengesetzt auf, werden siche viele nicht wohl fühlen und den Markt allgemein als schlechter empfinden ” …