Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 697.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sehr cool, dass Lugia in der nächsten Folge nochmal vorkommt! Immerhin haben Ash und Goh es ja damals ganz am Anfang getroffen. Bitte sag mir dass Ash und Goh zusammen nach Paldea gehen! Sie verlassen gemeinsam das Zimmer, was bedeutet dieses Ende?

• Episode 1225: Ash and Goh Set Off Anew! soll am 16. Dezember kommen. Jetzt bin ich gespannt was das bedeutet. Das liest sich fast schon so, als würde Goh nach Paldea mitkommen. Wäre ja nicht das erste Mal, wenn ein Begleiter in eine neue Region mit kommt. Zumal ja eher Goh derjenige ist, der den Pokédex vervollständigt. Warum sollte er sich die ganzen Paldea Pokémon entgehen lassen? Klar würden Nemila und Pepper immer noch sehr gut als neue Begleiter für Ash passen. Naja mal sehen was es letzten…

• Sorry für Doppelpost, aber hier gibt es noch einen Twitter-Beitrag der relativ interessant ist: twitter.com/CentroLeaks/status/1576375774558695424 Offenbar sind sie beim OLM Studio massiv unterbesetzt, was die ständigen Filler, Recaps und Unterbrechungen erklärt. Das ist auch der Grund, warum wir bislang noch nichts vom Karmesin & Purpur Anime gehört haben.

• Ich möchte hier mal einen englischen News-Beitrag von serebii zitieren: Quote from serebii: “A new Episode Titles has been released via Japanese TV Guides. This episode is due to air on October 14th and will feature a recap of Ash & Leon's battles, as well as the encounters between the two. This episode will also provide some "exclusive breaking news", though it's unclear what it will entail. Episode 1217: Climax! The Night Before the Decisive Match: Ash VS Leon!! ” Der Teil mit den "exclusive b…

• Es kann eigentlich nicht mehr lange dauern, bis erste Artworks zum Karmesin & Purpur Anime veröffentlicht werden. Die Spiele kommen am 18. November raus. Jeden Freitag kommt eine neue Folge von Pokémon Reisen. Bis zum 18. November gehen sich also maximal 9 Folgen aus, wobei die 9. Folge am 18.11.2022 kommen würde. Die nächsten zwei Folgen sind ein Goh-Flashback, bleiben also 7 Folgen für das Finale mit Ash vs Delion. Der Kampf gegen Cynthia ging über vier Episoden, denke mal dass es beim Finale …

• Quote from Charaxas: “Naja 3 Recap-Folgen waren es ja nicht, letzte Woche kam eine reguläre Folge mit Chloe im Fokus. Ich wäre mir auch nicht sicher ob Projekt Mew in dieser Serie zu ende gebracht wird, bisher waren Ashs Liga oder ähnliche Kämpfe das letzte große Event. ” Wenn Project Mew nicht in Pokémon Reisen beendet wird, dann müsste Go ja in die neue Region, sprich nach Paldea, mitkommen. Und ich weiß nicht, wie die Storyboarder bei Pokemon ticken. Klar, Rocko kam damals auch nach Hoenn und…

• Wow, drei Recap Episoden am Stück, davon zwei mit Chloe und Evoli! Und jetzt nochmal das hier? Also ich finde solche Folgen immer super unnötig, es nimmt einfach die ganze Spannung weg. Als wir alle schon vergessen haben, was vor ein paar Wochen passiert ist! Warum macht man das? Einfach nur um den Anime künstlich zu strecken? Viel kann ja ehrlich gesagt auch nicht mehr kommen. Ash wird halt das Turnier gewinnen und dann fehlt eigentlich nur noch, dass Project Mew zu einem Ende kommt. Viele Folg…

• Quote from Givrali: “Habe irgendwie immer weniger das Gefühl das sich das Evoli von Chloe entwickeln wird. Da sie immer noch Schwierigkeiten hat sich zu entscheiden, sie hat keine Richtige Tendenz welche es sein sollte. ” Noch dazu wird es sehr wahrscheinlich keine neue Evoli-Entwicklung in Karmesin/Purpur geben. Damals hat sich Serenas Evoli ja nur zu Feelinara entwickelt, weil es eine neue Entwicklung war. Ich befürchte auch, dass Evoli sich nicht entwickeln wird. Hat das von Tracy ja auch nic…

• Kommen jetzt ernsthaft zwei Filler-Recap-Episoden mit Chloe und Evoli? Warum man das jetzt mitten im Masters 8 Turnier einbaut, ist mir ein Rätsel!

• Da kann man den kompletten Ausgang des restlichen Turniers ja bereits erahnen: Ash vs. Troy: Ash gewinnt Delion vs. Diantha: Delion gewinnt Ash vs. Cynthia: Ash gewinnt Delion vs. Ash ist dann das Finale

• Episode ???: Dialga & Palkia! The Space-time Cataclysm!! Episode ???: Dialga & Palkia! The Decisive Space-time Battle!! Episode ???: Trial Mission! The Deep Sea Diver Research Team!!

• Haben die Japaner wieder einen Feiertag oder warum kommt nächste Woche keine Folge?

• Quote from Ephraim97: “Was soll ich zu dieser Episode sagen? xD Schön das mal wieder jemand ein Shiny gefangen hat xD ” Manchmal vergesse ich einfach, dass Ashs Noctuh das erste Shiny im Anime gewesen ist. xD

• filb.de/forum/index.php?attach…4661eaed5739b1f1f85c8609e Episode 1163: Darkrai's Midsummer Night's Dream Episode 1164: Cresselia's Midsummer Night's Light

• Zur Info: Gary hatte seinen letzten Auftritt in Folge 620 in der Sinnoh-Region. Das hier ist Folge 1157 wenn man alle Episoden insgesamt zählt. Das heißt, dass Gary seit 537 Folgen das erste Mal wieder in der Anime-Serie einen Auftritt hatte. Sogar Rocko und Misty kamen schon früher vor. Ich bin schon gespannt, ob man noch weitere ehemalige Rivalen und Freunde von Ash in der Serie sehen wird. Das Potenzial ist jedenfalls vorhanden.

• Episode 1154: Dragon Battle! Ash VS Iris!! (07.05.2021)

• Da lag ich ja mit meiner Vermutung richtig, dass Chimpep von Go gefangen wird. Ich hätte es Ash aber ebenso gegönnt. Zum ersten Mal hat Ash keinen Starter einer neuen Region in seinem Team, das gab es bisher noch nie.

• Quote from Ephraim97: “So wie ich es verstanden hab, hat Chimpep nen Trainer, könnte mir vorstellen das Go es trotzdem bekommt. Tauch oder so. Denn iwie stand es Go näher als Ash. Aber mich stört das ziemlich, somit hätte Ash erstmals nicht einen neuen starter... Auch wenn ich Chimpep nicht so sehr mag, hätte es Ash verdient auch nen starter zu bekommen.... ” Es wäre zudem das erste Mal, dass Ash keinen einzigen der drei Starter einer neuen Region fängt. Früher hatte er oft sogar alle drei oder …

• Finde es echt schade, dass man Ultrametropolis nicht wie eine richtige Stadt vollständig erkunden konnte. Da wurde so viel Potenzial verschwendet, es ist wirklich traurig. Und man kann auch nie mehr dorthin zurück.

• Episode 1145: Elite Four Wikstrom! The House of Chivalry

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.