Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dreamscape | 4210-4211-6872 | Kevin

• (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content)

• Die Filb.de Lotterie #4

Dreamscape - - Archiv

Tolle Aktion! Dreamscape | 4210-4211-6872 | Kevin

• (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content)

• Quote from Cosi: “Wow, zwei Spezialattacken = Zwei neue Editionen? xD Klingt für mich alles sehr weit hergeholt. Das wäre so, als würde man sagen „oh meint Gott, ein Seen-Trio, es muss drei Zusatzeditionen geben“ :D Jedenfalls bin ich noch skeptisch bezüglich dieser Informationen. Ich brauche da was stichfesteres. Zudem wäre ich kein Fan einer Sonderedition, wenn sie schon dieses Jahr käme. Wäre mir einfach zu früh :ka:” "Thousand Waves" und "Thousand Arrows" sind genauso wie Zygardes Spezialatt…

• Ein großes Lob an Dusk für die tolle Halloween-Geschichte. Leider bekam ich nur ein Dartiri für mein Irrbis. LG Dreamscape

• Es gibt in Pokémon X & Y zwar zahlreiche Hinweise für ein R/S-Remake, jedoch scheint Game Freak vorerst andere Pläne zu haben: - In einem beliebigen Hotel kann man auf einen Backpacker treffen, der von einer weit entfernten Region berichtet. Er behauptet, dass der Spieler "diese Region" schon sehr bald selber zu Gesicht bekommen würde. Bei den nächsten Treffen berichtet er von einer Stadt, einer Einrichtung und einem Champion in dieser "unbekannten Region". Beim vierten Treffen schenkt er dem Sp…

• Wo erhält man die Profiangel? Ich bin gerade in Yantara City angekommen und würde mir so gerne ein Algitt fangen. Danke für die Antwort im Voraus! MfG Dreamscape

• Gibt es wieder eine Safari-Zone? Wenn ja, wo? Welche Pokémon lassen sich dort fangen? Wie und wo erhält man den Pokéradar? Kann man also wieder Shiny-Pokémon chainen? Wo führen die Bahngleise nun hin? In das Innere eines Berges? Auf der Karte lässt sich dies nur schwer erkennen. Wo kann man nach der Liga Mewtu fangen? Wird im Spiel erklärt, wie es überhaupt nach Kalos kam? Gibt es nach der Liga neue Orte zu entdecken oder fällt das Postgame eher mager aus? Danke im Voraus! MfG Dreamscape

• Quote from Shinori: “Stimmt da hast du recht. Aber trotzdem schon ein wenig merkwürdig wieso er die Spiel Module nicht Abfotografiert.” Oh, das Fehlen der Spielmodule hatte ich übersehen. Dann könnten die Gerüchte tatsächlich "fake" sein, was ich ehrlich gesagt auch nicht so schlimm finden würde. Am besten warten wir die Enthüllung des neuen Pokémon morgen ab. Sollte sich dieses bei der Auflistung des Leakers befinden oder nicht, können wir eher erraten, ob die Gerüchte wahr sind. MfG Dreamscape

• Quote from Shinori: “wenn er das spiel schon hat wieso macht er keine videos davon oder ingame fotos? sehr kurios ...” Wenn er nun Bilder aus den Editionen ins Internet stellen würde, könnte er eine unangenehme Anzeige von Nintendo erhalten. Aus diesem Grund kann ich seine Entscheidung schon nachvollziehen. Quote from Kijairi: “Ich frag mich wie er an die Spiele gekommen ist... falls er sie wirklich hat! Außerdem würde ich echt gerne ein paar Ingame Bilder sehen. Er muss das ja nicht über seine …

• 3DS-Friends für Pokemon X/Y

Dreamscape - - X/Y

Ein praktisches Thema. Mein FC lautet: 0919-9890-5774 MfG Dreamscape

• Quote from ShinyMarril: “Sieht diesmal eher nicht danach. Sonst würde sie mittlerweile vorgestellt werden. Find ich zwar schade aber kannst nix machen.” Ich denke, dass wir durchaus eine weitere Evolition erhalten könnten. Mega Mewtu X kam auch nicht im 16. Film vor, obwohl es die ideale Chance für seinen Auftritt gewesen wäre. Aus diesem Grund kann es ebenso eine zweite Evolition geben, welche Game Freak wohl bis zum Release am 12. Oktober geheim halten möchte. Ich würde schatzen, dass es sich …

• Ich denke eher, dass Ash sein Glurak zur nächsten Meisterschaft in sein Team holen wird. Bis dahin wird er sich bestimmt eine Vielzahl neuer Pokémon fangen und dank der Einführung der Mega-Pokémon stehen die Chancen wesentlich höher, dass sich einige seiner Pokémon auf die letzte Stufe entwickeln werden. Das Mega-Lohgock könnte wohl einem Trainer gehören, welcher in enger Verbindung mit Team Flare steht bzw. für diese arbeitet. Vermutlich werden wir die Identität dieses Mannes wohl erst später e…

• Quote from BlackAvalon: “wann kommt nochmal das nächste CC raus?” Die nächste Ausgabe soll am 14. September erscheinen, sodass wir innerhalb der nächsten paar Tage mit den Scans rechnen können. Womöglich könnten die Scans auch heute noch folgen, falls wir Glück haben sollten. MfG Dreamscape

• Auf der japanischen Pokémon-Seite ist die Information zum 3D-Effekt zu finden. Unter den Spiele-Artworks befinden sich vier kleinere Boxen und rechts außen stehen die entsprechenden Informationen. MfG Dreamscape

• Auf den ersten Blick scheint es zwar an einen Pudel zu erinnern, jedoch denke ich, dass es sich bei dem Pokémon um einen Alpaka handeln muss. Am 25. August hat Herr Masuda nämlich ein Bild auf Twitter gepostet, auf welchem er neben einem Alpaka steht: Klick! Kurz bevor Pokémon X & Y weltweit angekündigt wurden, hatte Herr Masuda sein Profilbild auf Twitter geändert, welches im Hintergrund den Eiffelturm zeigt. Bei dem Foto mit dem Alpaka könnte es sich um eine ähnliche Andeutung handeln. Ansonst…

• Laut PokéBeach wird das Pokémon Direct wohl 20 Minuten dauern. Zudem meint WPM, dass heute die Dualtyp-Attacken vorgestellt werden könnten, die in den bisher weitgehend bestätigten Gerüchten erwähnt wurden. MfG Dreamscape

• Quote from Kuyuhi: “13 Uhr? Wie lange geht Nintendo Direct? Morgen habe ich mal Glück und bin um 14 Uhr zu Hause. Schluss habe ich exakt 13 Uhr, aber der Bus kommt erst so spät ._.” Das letzte Pokémon Direct dauerte ungefähr zehn Minuten, weshalb das Morgige wohl ähnlich lang sein könnte. MfG Dreamscape

• Quote from ShinyMarril: “Ich weiß wer Melkor ist, wer hat ihn gefragt. Weil jemand hat ihn gefragt ist sehr schwammig” Im Bulbagarden-Forum hat dies ein User bestätigt: Klick! Ansonsten bin ich mir sicher, dass wir in diesem Monat von der neuen Methode erfahren werden, mit welcher wir die Pokémon von S/W/S2/W2 auf X/Y tauschen können. Vermutlich haben sie hierfür auch den letzten Tab der X/Y-Webseite aufgehoben? MfG Dreamscape

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.