Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Die Spam-Company!
foenix10000 - - Testforum
PostReimagined! Also viel 'neu' mit einem Hauch 'alt'
-
Die Spam-Company!
PostIch würde sagen, wir machen's einfach größer! Sachen kleiner zu machen, geht später immer noch!
-
Die Spam-Company!
PostOb ihr's glaubt oder nicht, ich habe grade alte Threads durchgestöbert und entdeckt, dass ich ziemlich genau in einer halben Stunde mein 4-jähriges Modrücktrittsjubiläum habe Wenn das mal nicht als Spam durchgeht, dann weiß ich aber auch nicht mehr weiter
-
Also mich haben ja schon Sonne und Mond nicht mehr so richtig abgeholt. Meine UltraMond habe ich noch unausgepackt rumliegen und die Sachen danach haben mich auch nicht wirklich interessiert. Ein paar Sachen hatte ich jetzt allerdings schon länger im Hinterkopf, auf die ich mich uneingeschränkt gefreut bzw. darauf gehofft habe. Ein DPP Remake, ein neues Snap und ein cooles neues Mystery Dungeon. Wenn man da noch Legends mit reinrechnet, komme ich jetzt auf 4 von 3 Gründen, um mir "endlich" eine …
-
Quote from Shatala: “Quote from foenix10000: “Meint ihr in dieser Konstellation würde der Schlitzer in der zweiten Nacht auch Schlitzen wollen? ” hat er ja nicht - wahrscheinlich fühlt er sich zu sicher oder hat es verpennt [...] ” Aber generell kann man wohl sagen, dass es eigentlich der bessere Move gewesen wäre zu schlitzen. Vor allem wenn man der einzige noch lebende Wolf ist und die Gesamtspielerzahl sehr gering, dass man für die Verwendung der Fähigkeit sowieso nicht allzu viele Chancen ha…
-
Es freut mich, mit so offenen Armen zurückempfangen zu werden. Ich habe mal aus Interesse schnell nachgeschaut und bin wirklich erstaunt... Runde 57 war die letzte bei der ich mitgemacht habe und das war im Februar 2017, also inzwischen ziemlich exakt 2 1/2 Jahre her. Uff, die Zeit vergeht... Würde mal einfach etwas mitschwimmen und mich wieder an das regelmäßig auf Filb schauen gewöhnen, um zu sehen, ob sich viel geändert hat oder nicht. ^^ Bin jetzt generell auch mehr unterwegs als damals, wes…
-
Ich probier's auch mal wieder, aber ich verzichte auf die Konvi
-
Tetris!
Post(Hidden Content) 50k sind aber irgendwie kein wirklich ausreichender Sicherheitsabstand <.<
-
Tetris!
PostVerdammt, dann bist du ganz knapp an meinen zwei Fallenkarten vorbeigekommen <.< (Hidden Content) Aber den Rebound hole ich mir! >:x
-
Tetris!
Post(Hidden Content)
-
Tetris!
Post(Hidden Content)
-
Tetris!
PostQuote from kagayaku: “ich bin nicht verrückt, nein ” Ich finde es gut, wie mich 2 Leute zum gleichen Zeitpunkt überholen. Du und ein Kumpel von mir. Ich bin gerade bei 343k, aber die Messlatte, die mein Kumpel gelegt hat, ist jetzt mal bei entspannten 437k. Da der gute Kerl nicht auf Filb ist, kannst du den Thron vorerst noch haben, aber ich bin dir und ihm definitiv auf den Fersen! (Hidden Content)
-
Tetris!
PostDödödödödödödödööööööö (Hidden Content) Second Try /o/ Und brutale Genicksperre Es hat sehr motivierend gewirkt, als ich mitbekommen habe, dass es eine Tetris Weltmeisterschaft gibt /o/
-
Schreibworkshop II
PostQuote from Isanya: “Quote from foenix10000: “Hätte prinzipiell auch Interesse. Ich kann allerdings vorher schon sagen, dass ich da in jedem Fall später am Abend anderweitig verplant wurde und je nachdem wann dafür die Startuhrzeit festgelegt wird, muss ich halt früher weg oder kann doch nicht da sein. :x ” Freut mich sehr über dein Interesse :3Start ist für ca 18 uhr angedacht. ” Nachdem ich unerwarteterweise sogar schon um 18:00 abgeholt werde, kann ich dieses Mal doch nicht dabei sein. Dafür a…
-
Schreibworkshop II
PostHätte prinzipiell auch Interesse. Ich kann allerdings vorher schon sagen, dass ich da in jedem Fall später am Abend anderweitig verplant wurde und je nachdem wann dafür die Startuhrzeit festgelegt wird, muss ich halt früher weg oder kann doch nicht da sein. :x
-
Euer Dialekt
PostDanke an Rai für's liken ^^ Dann muss ich natürlich auch gleich wieder meine 50 Cent beitragen. Wenn ich mich an meine Kindergarten und Grundschulzeit zurückerinnere, dann muss ich gerade ganz ehrlich sagen, straft mich lügen, wir hatten sowas gar nicht. Und wenn wir sowas hatten, dann haben wir das nicht oft beim Namen genannt. Was das in der Grundschulzeit aufgekommen ist und in den frühen Gymnasiumsjahren noch immer hin und wieder genutzt wurde, war diese typische "Time-Out"/"Pause" Geste (si…
-
Quote from Sternendiamantritter: “Quote from foenix10000: “252 Init, 252 KP (wenn du auf Lvl 50 kämpfst; wenn du auf Lvl 100 kämpfst wären 248 KP sinnvoller) und 4 bzw. 8 EV in Verteidigung oder Spez. Verteidigung gibt dir wohl noch am ehsten das was du willst. ” Okay ich habe es jetzt auf Level 100 trainiert da ich 2 seiner Statuswerten mit Silberkronkorken aufpushen musste. Welches Item wäre für so ein Arktos gut geeignet mir fallen nur folgende Items ein hat jemand eine Idee?: Chiaribeere: Da…