Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Die Spam-Company!
PostQuote from Kitsuran: “Tapetenwechsel abhängig von astronomischen Konstellationen, wie das eben üblich ist in meinen Kreisen ” ein ehemaliger Moderator erwähnt Kreise und wir haben seit Jahren die filb Kreise. Zufall? Ich glaube nicht! Hier Gates auch bald los, wake up sheeple!
-
Tätowierungen
PostQuote from kurulein: “ich finde tatoos und píercings ehrlic gesagt einfach hässlich. sie sehen hässlich aus, hässliche jugendliche fühlen sich total cool wenn sie ein tatoo/piercing haben, und am ende sind sie statt cooler zu werden nur hässlicher geworden. die dinger bleiben ja auch noch da, falls man von tatoos spricht. man kriegt diese hässlichen dinger einfach nur noch schwierig ab. ich mein.... schonmal versucht so ein hässliches tatoo abzukriegen? da kannste rubbeln bis die affen tanzen. o…
-
See Ya in Hell
PostEhre genommen
-
Quote from kurulein: “Quote from Pinturicchio: “Quote from kurulein: “Quote from Pinturicchio: “hi, willst du beißen? ” hi, willst du dir bis(s) in die frühen morgenstunden die komplette diskografie meiner lieblingsband anhören? ” glaube hab kleines Deja Vu gerade ” I've just been in this place before ” Higher on the street and I know it's my time to go
-
Scheißopern
PostQuote from Holy: “Ich bin neuerdings ein Fan von blauen Gummihaien und habe mir daher einen tollen Witz über Haie überlegt. *Trommelwirbel* Fliegt ein Kuckuck übers Meer. Schwimmt unten ein Hai. Sagt der Hai: "Kuckuck!" Und der Kuckuck: "Hi!" Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. ” -1
-
ja dist es jetzt sehr easy bro
-
Quote from Holy: “Quote from Pinturicchio: “Quote from Holy: “Quote from Pinturicchio: “Quote from Holy: “Ich stinke nicht, aber ich muss schon sagen, dass es trotzdem manchmal unangenehm ist, sich in meiner Nähe aufzuhalten. Allerdings nur, weil ich so cool bin. ” ach halt doch die guschen ” komm du lieber in die puschen ” Wohin denn ” Ins heilige Land ” ne da hab ich angst wegen Jesus und so
-
Quote from Lucenzo: “Quote from Pinturicchio: “Quote from Lucenzo: “holt mich hier raus pls ” Discordserver sind sowieso viel besser ” Gibt's da freigetränke ” glaube schon wende dich da aber bitte an @Ranumi
-
Quote from Lucenzo: “holt mich hier raus pls ” Discordserver sind sowieso viel besser
-
Quote from AnnieLeonhardt: “Quote from Pinturicchio: “Quote from AnnieLeonhardt: “Quote from Pinturicchio: “Quote from AnnieLeonhardt: “Quote from Pinturicchio: “Quote from AnnieLeonhardt: “Ich sitze gerade in Unterhemd und Jogginghose in einem Meeting, während ich, Headset sei dank, nebenher das Bohrfutter meines Schlagbohrschraubers auseinanderbaue und im Internet shitposte. Dank meiner klappernden Tastatur denken auch alle Konferenzteilnehmer, dass ich nebenbei noch ultra beschäftigt wäre. ” …
-
Quote from AnnieLeonhardt: “Quote from Pinturicchio: “Quote from AnnieLeonhardt: “Quote from Pinturicchio: “Quote from AnnieLeonhardt: “Ich sitze gerade in Unterhemd und Jogginghose in einem Meeting, während ich, Headset sei dank, nebenher das Bohrfutter meines Schlagbohrschraubers auseinanderbaue und im Internet shitposte. Dank meiner klappernden Tastatur denken auch alle Konferenzteilnehmer, dass ich nebenbei noch ultra beschäftigt wäre. ” was shitpost, ich finde deine Beiträge sehr hochwertig…
-
Quote from AnnieLeonhardt: “Quote from Pinturicchio: “Quote from AnnieLeonhardt: “Ich sitze gerade in Unterhemd und Jogginghose in einem Meeting, während ich, Headset sei dank, nebenher das Bohrfutter meines Schlagbohrschraubers auseinanderbaue und im Internet shitposte. Dank meiner klappernden Tastatur denken auch alle Konferenzteilnehmer, dass ich nebenbei noch ultra beschäftigt wäre. ” was shitpost, ich finde deine Beiträge sehr hochwertig und kreativ ” Danke, mei Gutster! Ich mag dich auch s…