Search Results
Search results 1-20 of 35.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quarantäne-Cup
PostWar mir selbst nicht mehr sicher
-
Quarantäne-Cup
Post0:3 Mayhaw 2:0 Shadoukoa gg
-
Quarantäne-Cup
Post4:0 vs Chenqing gg
-
Quarantäne-Cup
Post2:0 vs Dongnut gg
-
Quarantäne-Cup
Post0:2 Goldjunge gg
-
Quarantäne-Cup
Postschreibt mir aufs Profil, bin selbst zu faul eure aufzurufen
-
Quarantäne-Cup
Postnein
-
Quarantäne-Cup
Postin
-
[Gen 5] UU-Team
COYR - - RMT-Bereich
PostWürd auf Flygon Thunder Punch statt Fire Punch spielen, da EQ und U-Turn eh gegen die meisten Feuerschwächen gute Optionen liefern. Alternativ geht auch mit Life Orb und Draco Meteor als letzten Move. 3 Choicer find ich sowieso ziemlich viel, wenn nur jeweils einer Trick und U-Turn kann und du noch ein zusätzliches Setupmon im Team hast. Fände da Scarf-Rotom mit Trick und Volt Switch eine interessantere Option.
-
Vielleicht noch zu den Foren und was man zusammenfügen oder löschen kann. Der Fanart Berich. 9 Unteforen, in denen, wenn es nicht sowieso komplett inaktiv ist, maximal 2 aktive Themen sind. Dafür zig angepinnte Threads, was es noch unübersichtlicher macht. Einfach alle löschen und nur Fanart an sich drin lassen, von mir aus noch mit GFX drin. Der Rest kommt locker in einem Forum aus (bzw. die Fanclubs sollen einfach ins Off-Topic ziehen). Der Off Topic Bereich. Auch hier oft mehr (inaktive) ange…
-
Joa, wie schon erwähnt paar Unterforen zusammenfügen, oder einfach löschen. Gibt ein paar, in denen über ein Jahr nicht gepostet wurde, die braucht man halt echt nicht mehr. Denke nicht, dass man auf der Startseite letzte Beiträge UND aktivste Themen braucht. Letzteres funktioniert doch sowieso nicht. Schon im ersten Unterforum ist das aktivste Thema seit Anfang Monat nicht mehr relevant bzw. ist in den meisten Foren sowieso kaum viel 'aktiv'. Die Tags. Wen bitte jucken die Tags auf der Startsei…
-
Solange man ein Hirn hat und weiß, was man im Internet oder am Handy nicht besuchen oder anklicken soll, kann man für alles dieselben 2-3 Passwörter verwenden, ohne Angst haben zu müssen.
-
Jep Foren sind tot
-
Banner-Bestell-Center
COYR - - GFX-Bereich
PostLass mich doch, ich werde sowieso 4.
-
Banner-Bestell-Center
COYR - - GFX-Bereich
Postmach sicherheitshalber schon mal einen Siegerbanner für mich
-
See Ya in Hell
Postwen juckts