Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 374.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was trinkt ihr?

Shiggey - - Allgemeines

benzin

• Was trinkt ihr?

Shiggey - - Allgemeines

fragt nicht was für ein saft

• ich hab eine brille und meine augen werden immer schlechter aber ich ziehe sie nicht an weil ich damit hässlich aussehe

• Dinge, die euch nerven

Shiggey - - Allgemeines

-wenn irgendwelche wi**er witze über die ns-zeit, über hitler, über kriege und vor allem über den holocaust machen...haben die keine großeltern/keine empathie? vorallem die ganzen memes die dazu existieren, ich hasse die so boah

• Was spielt ihr gerade?

Shiggey - - Spiele und Technik

Hearthstone, cs:go u. Binding of Isaac: Rebirth Ab und zu auch Dishonored: Knife of Dunwall und Skyrim

• Elfen Lied

Shiggey - - Animes und Mangas

Mag Elfen Lied nicht ein freund hat das mal empfohlen aber ich hab aufgehört als nyu (?) sich auf den boden erleichtert hat.. das müsste folge 2 gewesen sein. fand die aber auch schon am anfang blöd, weil die jeden getötet hat!? splatter mag ich aber sowieso nicht

• Unnützes Wissen

Shiggey - - Allgemeines

-Till Lindemann ist nur platz 50 auf dieser: http://www.roadrunnerrecords.c…tal-front-men-of-all-time Liste, während der metallica-spast auf platz 5 (!!) ist.

• Dinge, die euch nerven

Shiggey - - Allgemeines

Wenn man Capuccino (z.B von Starbucks oder Tim Hortons) snackt und am ende so ein komischer brei in dem cup zurückbleibt, den man entweder geräuschvoll raussaugen oder raus"löffeln" muss ! Wenn ich burger/tacos/törtchen nicht richtig essen kann und damit rumpampen muss wenn ich es aufessen will

• In welchem Land lebt ihr?

Shiggey - - Allgemeines

Panama

• Was spielt ihr gerade?

Shiggey - - Spiele und Technik

Mal wieder Skyrim :D und vZzZ auch mal Fire Emblem: Awakening

• LoL - Neuer Champ

Shiggey - - Testforum

beste! aber der name jedenfalls um einiges interessanter als das bier von rylux

• Die Spam-Company!

Shiggey - - Testforum

Quote from ashfan: “Woher möchtest du bitte wissen dass König Dedede niemand mag? Das ist ein falsches Statement dass total an den Haaren herbeigezogen ist, zumal ich viele Leute kenne die ihn gerne spielen (mir eingeschlossen) und als SSB Fan seit Release des ersten Spiels hab ich mich über die Rückkehr des kleinen Pinguin in SSB4 sehr gefreut, daher solltest du mit solchen niveaulosen und sinnfreien Kommentaren eher etwas vorsichtiger umgehen da es keinen Beweis für diese Annahme gibt. MfG ash…

• Lieblingsmusik

Shiggey - - Allgemeines

Quote from Held: “nichts schlägt krankensohn und spasst. schon die titel sind die coolsten” sind zwar gut, aber hahnenkampf, selbstjustiz, töten und walpurgisnacht sind am coolsten

• Lieblingsmusik

Shiggey - - Allgemeines

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=DdYmqUCQ000[/ame] bestes album! (neben hahnenkampf)

• hängt von der spinne ab, wenns nur so ein schäbiger weberknecht ist, dann spinne, wenn es so ein riesiges viech ist eher biotonne putzen würdet ihr eher euch selber umbringen oder die person die euch am nächsten ist? (bruder, vater, mutter, schwester, etc)

• LieblingsTageszeit?

Shiggey - - Allgemeines

alle! also, weil ich keine richtig gut finde morgens & vormittags finde ich schön, bin da aber nie wach mittags & nachmittags ist immer so viel los, außerdem ist man da immer beschäftigt abends & nachts schlafen alle

• dass ich schöne haare hab *(brb) ist aber schon ein bisschen her :(!

• Duschen oder baden?

Shiggey - - Allgemeines

duschen! baden nur bei rückenschmerzen (hab aber nie welche)

• Dinge, die euch nerven

Shiggey - - Allgemeines

bis 3:00 nachts an irgendwelchen referaten über irgendwelche ermüdend tiefsinnige kunsthistorische scheiße zu sitzen

• momentan lese "from the ruins of empire" von pankaj mishra und hunger games teil 1 auf englisch (schullektüre)

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.