Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Hic sunt Dracones
Post@Givrali & @Chenqing Danke euch beiden! Ich bin im April leider in ein ziemliches Tief gefallen, aus das ich noch immer versuche, herauszukommen, daher gibt es nicht so viel zu zeigen. Inktober habe ich immerhin drei Wochen durchgehalten, möchte ich aber erst posten, wenn ich die fehlenden Bilder nachhole. (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content)
-
Es gibt einige Leute online, die Commissions für Plushies anbieten. Ich glaube, im englischsprachigen Raum wirst du da am meisten Erfolg haben, auch wenn da dann noch Shipping drauf kommt, aber es gibt sicher auch in Deutschland welche. Such am besten mal nach etwas wie "Pokémon plush commissions". Auf deviantART finden sich z. B. auch so einige, die so was auf Wunsch herstellen.
-
Ich habe Memmeon genommen, weil es blau ist und mir von Anfang an am besten gefiel.
-
Memmeon. Alle drei haben was, aber da ich mir nicht einmal die Entwicklungen vor Release anschauen möchte, kann ich mich ja auch jetzt schon festlegen und bei Memmeon habe ich ein gutes Gefühl, außerdem ist es in meiner Lieblings-Farbe, was jetzt nicht unbedingt ein Argument seien sollte, da ich seit der vierten Generation nicht mehr den Wasser-Starter als erstes genommen habe, aber bei Memmeon kann ich mir Wasser/Psycho als letzte Stufe gut vorstellen.
-
Hic sunt Dracones
Post@Givrali: Danke! Nein, Femori hat keine Entwicklungen, allerdings hat der dA-User Carpatianlion ein paar alternative Formen gemalt, weil ich einfach zu faul dazu bin (und Formen zusammen hochlade und Cheseant schon sechs Wochen Arbeit in eine gequetscht war, ha ha, seitdem habe ich kaum Vorrat xD). Anmerkung: Da ich mich nicht zur achten Generation spoilern möchte, werde ich Filb bis zu dessen Release höchstwahrscheinlich meiden und hier nichts reinstellen. Aber wer weiß? Vielleicht finden sich …
-
Huch, dieses Thema ist ja ziemlich... leer. Schade. Dann liste ich mal einfach meine auf, lasse aber die Cute Charm-Glitch Shinys aus meiner aktuellen Nuzlocke bewusst aus, die waren ja kein Glück. Auf meinem ersten Spielstand habe ich diese beiden damals gefunden: [img]https://www.pokewiki.de/images/8/8d/Pok%C3%A9monsprite_207_Weiblich_Schillernd_HGSS.png[/img] [img]https://www.pokewiki.de/images/a/aa/Pok%C3%A9monsprite_016_Schillernd_HGSS.png[/img] Skorgla auf der Suche nach einem weiblichen P…
-
Nintendo Switch
PostQuote from Givrali: “Die Direct haben sie vermutlich nicht vor einem Tag vorbereitet. Vielleicht konnten sie darauf nicht mehr reagieren? ” Hatte auch eher erwartet, dass Gamestop ein Fehler mit dem Datum unterlaufen war und die das nach dem Direct zur Vorbestellung veröffentlichen wollten. Na ja, hoffentlich wird es nicht so unter den Teppich gekehrt. :D
-
Nintendo Switch
PostMich irritiert es ein bisschen, dass nicht die Spyro Reignited-Trilogy angekündigt wurde, wurde doch vor kurzem versehentlich vom deutschen Gamestop ein Erscheinungsdatum sowie die Existenz geleakt und die Switch hat auch die perfekte Zielgruppe. Leider nichts zu Pokémon, Persona 5 R (oder die anderen Buchstaben) und SMT V. Aber Astral Chain sieht schon mal sehr gut aus, so gar Dragon Quest XI interessiert mich und Fire Emblem wurde wenigstens nicht als drei verschiedene Versionen angekündigt. F…
-
Hic sunt Dracones
PostNachschub. Am 8.2. war das dritte "Jubiläum" meines Fakemon-Dexes. (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content)
-
Was ist eure Lieblingsfrucht und euer Lieblingsfruchtsaft? (Sorry an alle Fructoseintoleranten.)
Tinuvion - - Allgemeines
PostQuote from Rylux: “Zählen Erdbeeren oder darf ich die nicht nehmen, weil es Nüsse sind? Ansonsten sind es Himbeeren und Johannisbeeren. Als Saft wohl am ehesten Ananas. ” Laut Wikipedia, gehören Erdbeeren zu den SammelnussFRÜCHTEN und da hier nach Lieblings-Früchten und nicht -Beeren gefragt wird, sollten Erdbeeren zählen. :D
-
Was ist eure Lieblingsfrucht und euer Lieblingsfruchtsaft? (Sorry an alle Fructoseintoleranten.)
Tinuvion - - Allgemeines
PostErdbeere und... errr... ich trinke keine Fruchtsäfte.
-
Hic sunt Dracones
PostQuote from Givrali: “Die Schachfiguren die sehen ja richtig putzig aus. Am besten gefallen mir aber Ancainos und Rangdark. Rangdark hat was verschlagenes an sich und Ancainos erinnert mich an ein ausgestorbenes Uhrzeittier, dessen Namen ich vergessen habe. ” Nochmals danke dir! Meinst du bei Ancainos zufällig den Andrewsarchus? Darauf basiert Ancainos als drittes Fossil-Fakemon nämlich. Schön, wenn man es erkennt. :D Rangdark hingegen ist das Gegenstück zu meinem anderen Fakemon Guarong und basi…
-
Hic sunt Dracones
Post@Givrali Vielen Dank! Ich freu mich, dass der Stego so gut ankommt, ist immerhin mein Lieblingsdino als Kind gewesen. Wäre irgendwie blöd, nach der Domainfreigabe für Bilder zu fragen und dann nichts mehr zu posten... Hoffentlich komme ich bald auch mal wieder zu etwas anderem als nur Fakemon. (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) Infos sind auf den entsprechenden Seiten auf meinem dA-Account, z. B. wie Cheseant seine Form wechselt usw..
-
Lieblingsspiele
Post(Hidden Content) Die Liste wird kürzer. 1. Persona 5 2. Horizon: Zero Dawn 3. The Legend of Zelda: Breath of the Wild 4. Persona 4 & 3 FES 5. Undertale 6. Spyro Reignited Trilogy / 1-3