Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Daki: “Mir ist aufgefallen es gibt außer die UBs und Necrozma, sowie Lunala nur 6 weitere Pokémon die noch kein Anime-Debüt hatten aus der Alola-Region. Arboretoss, Araqua, Aranestro, Fruyal, Tectass und Donarion. Alle UBs und Necrozma mit seinen Formen werden ja in den nächsten Folgen behandelt, und man könnte ja als Filler die ganzen Pokémon noch einbauen. Ich hab das die letzten Regionen nie so genau verfolgt aber mir kam es so vor als würde man die ganzen neuen Pokémon viel weiter…

• Wobei ich bei NX eigentlich schon sowas interpretiere wie Nintendo X Everywhere also das X kann man somit verbinden, dass man überall spielen kann X Handheld | X Console | X Play everywhere Pokémon Sonne und Mond hatten übrigens den Codenamen Niji, also Regenbogen. Passte vor allem nach USUM mit Rainbow Rocket sehr. Aber auch die bunte Region spiegelt sich in Niji wieder.

• [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

Daki - - Schwert/Schild

Also wenn es nach mir ginge könnten wir wieder einige Inseln kriegen. Ist einfach mein Ding. :D Ich bin mal gespannt in weniger als 2 Wochen wissen wir eventuell bescheid wann die Spiele ungefähr rauskommen.

Daki - - Schwert/Schild

@F3LIX Jetzt wissen wir ja schon mal, dass wir die 8. Generation kriegen und kein Remake aus Rot | Grün. :D

• [media]https://twitter.com/pixelpar/status/985199541828882432[/media] Laut Pixelpar ist der Codename für Pokémon Switch "Project Beluga".

Daki - - Schwert/Schild

Quote from Majikku: “Ja, nur ist SSB im Gegensatz zu Pokémon fest für 2018 angekündigt. Pokémon könnte mehr Zeit brauchen, gerade wegen des Konsolensprungs. Und wie gesagt, SSB ist erstens auch nicht gerade klein und mehr Einnahmen gehen an Nintendo. Zumal damit eigene Franchises wie Zelda und Mario promotet werden. Eigentlich mag ich aber nicht mehr über das Thema diskutieren. Es hat sich gezeigt, dass es schnell zum Streitapfel verkommt und schlechte Luft produziert. Wenn es chinesisches Horos…

• @Majikku Welches Pokémon-Spiel ist deiner Meinung eigentlich so viel besser als SM | USUM und warum? Ich finde das einige zu sehr in Nostalgie schwärmen. Pokémon hatte noch nie den größten Content. Weder in der Story, noch im Post-Game. Eigentlich haben USUM so extrem viel zu bieten und Sonne und Mond ebenso im Gegensatz zu einigen älteren Spielen. Ich weiß halt nicht, wann die Leute zufrieden sind, man kann nie alle glücklich machen, aber man sollte die ganze Arbeit hinter einem Spiel nicht als…

Daki - - Schwert/Schild

@Majikku Du vergleichst hier Zelda mit Pokémon komplett unterschiedliche Genres. Nur weil Zelda nun Open-World ist, kann man das jetzt nicht für jedes folgende Nintendo-Spiel erwarten. Ich warte nun bis zum 26.04., dort ist das Investoren-Treffen und damit wird auch wie einige Posts vorher von mir eine aktuelle Release-Liste veröffentlicht. Man kann im April denke ich schon erwarten, dass Game Freak sich sicher ist ob sie Pokémon 2018 raus bringen oder nicht. Bin also schon gespannt ob sich am R…

• Also finde dieses "GF sollte sich Zeit lassen" schwachsinnig. Pokémon hat nie von übertriebenem Content, oder Grafik gestrotzt. Game Freak arbeitet so gut wie immer, soweit ich das mitbekommen habe in unterschiedlichen Teams. Und soweit ich das mitbekommen habe wird nach dem Beenden des ERSTEN Hauptspieles einer neuen Generation schon mit der Entwicklung der NÄCHSTEN Generation angefangen. Sprich die 8. Generation ist mit großer Sicherheit schon seit 2016 in Entwicklung, wenn nicht sogar viellei…

• Laut letztem Release-Bericht kommt die 8. Gen Ende 2018 oder später heraus. Eine aktuelle Liste wird im April folgen beim Investoren-Treffen. Dort wird sich also zeigen ob Pokémon dieses Jahr oder nächstes Jahr rauskommt, kann mir sogar vorstellen das Pokémon vor dem Treffen angekündigt wird.

• Also mit der Veröffentlichung von Zeraora ist ja die 7. Generation abgeschlossen, was man so noch bekanntgeben könnte. Ich bin ja der Meinung, dass die 8. Generation noch dieses Jahr rauskommt und in den nächsten Wochen angekündigt wird - zumindest vor der E3. Zeraora an sich leitet aber keine Generation ein, bei Magearna war das aber so, denn Magearna kam erst in einem unveröffentlichten Spiel vor, im Gegensatz zu Zeraora, in dem Fall ist USUM schon draußen.

• Quote from Majikku: “Tja, das heißt dann wohl keine neuen Editionen dieses Jahr. Und GF hat offensichtlich endlich verstanden, wie Patches funktionieren. Und will noch mehr Geld haben. Tja, Peck gehabt. Das Vieh ist einfach nur ein verunstaltetes Elekid. ... Man darf ja wohl mal kritisch sein ” Wüsste jetzt nicht weswegen dieses Jahr keine Spiele kommen sollten? :D Es ist endlich raus und somit kann man nun die neuen Editionen ankündigen. Bin mal gespannt ob mit Evoli noch was passiert.

• Wär schon schade. Wasser ist mein Lieblingstyp. Naja schauen wir mal. :D

• Episode 1014: Dewpider gets Lana! Laut Serebii verliebt sich ein Araqua in Tracy. Endlich fängt sich Tracy ein Pokémon... hoffe ich zumindest. Allerdings fehlt Ash ja dann echt ein Wasser-Pokémon... in Alola. ~_~ Alle Wasser-Pokémon aus Alola sind dann somit abgehandelt (Aranestro fehlt aber Araqua taucht immerhin in der Episode vor, daher Entwicklungspotential). Vielleicht kriegt Ash ja ein Gen 8 Pokémon... oder ein Pokémon was sich in Gen 8 entwickeln kann, ach das ist wieder so weit her gegri…

• Quote from rund: “Evoli Entwicklung geleaked? Was meint ihr? (Hidden Content) ” Wurde leider schon als fake entlarvt. :S

• Quote from Majikku: “Das wird den Hype auch nicht neu entfachen, ganz ehrlich... Ich meine, wer spielt denn noch Pokémon GO? Als es rauskam, war es ja noch witzig, aber das ist doch mit jedem Handyspiel so... ” Ich spiele Pokémon GO immer noch. Tausende von Usern tun das auch. ♪ Verstehe diese Kommentare "wer spielt das noch?" überhaupt nicht. Das könnte man ja auf ALLES übertragen. Wer spielt noch Mario Kart 8 DX - das kam doch vor fast 'nem Jahr raus; Wer spielt noch Pokémon USUM?; Wer spielt …

• Quote from Givrali: “So mit dem neuen Episodentitel: Shine On, Starship Celesteela! wissen schon mal das die nächste UltraBestie erscheinen wird. ” Laut Serebii wird die am 09. April, also Montag ausgestrahlt. Denkst du das ist ein Fehler, eigentlich kommen die ja immer Donnerstags. :O

• Ende April soll ja wieder ein Investoren-Treffen sein. Dann kommt erneut eine Release-Liste mit den ganzen Titeln und falls bis dahin Pokémon noch nicht für Switch veröffentlicht wird, kann es ja sein das Pokémon dennoch auf der Liste "2018" oder "2019" stehen hat. Ich denke Ende April muss es spätestens klar sein ob die Spiele dieses Jahr rauskommen oder nicht. Entweder es gibt bis Ende April eine Direct mit Ankündigung, oder wir warten eben diese Releaseliste ab. Kann mir schlecht vorstellen, …

• @Givrali Stimmt könnte auch möglich sein. Somit könnte man die Folgen für die Liga ja echt streichen. Alle UBs (vlt. tauchen ja auch zwei in einer Folge auf?) + Necrozma-Story + dritte Insel wären denke ich echt ausreichend damit der Anime dieses Jahr endet. :D

• Oh stimmt... Meteno und Pampross fehlen. Pampross wurde nur auf einem Bild gezeigt in einer älteren Folge. :D Aber das mit der Liga könnte schon wahr sein. Ich meine wer kann sich dafür qualifizieren? Im Spiel nur die Menschen, die alle Prüfungen bestanden haben. Feuer-Prüfung -> X Drachen-Prüfung -> X Also Ash hat ja nicht mal alle Prüfungen gemeistert, vielleicht zählen auch bloß die großen Prüfungen. Außerdem wüsste ich nicht wie man die Geist-Prüfung mit Mimigma gestalten könnte. Mimigma tau…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.