Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 88.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Es wäre ja schon ein reichlich komischer Zufall, wenn die Gäste des nächsten Monster-Hunter-Stammtisches in München den Chef dieser Veranstaltung abwechselnd nach ihren 210€ und ihren Autotüren fragen würden.

• Ich saß bis heute auf Montage fest und muss durch den mir dadurch entstandenen, finanziellen Schaden feststellen: @zuling schuldet auch mir sowohl noch Geld als auch eine neue Autotüre.

• Das sind wirklich gute Neuigkeiten! Bestimmt erinnern sich einige der langjährigen Mitglieder noch an dieses Design, auch ich habe es wirklich sehr gemocht. Hier, habt ihr eine kleine Ladung Nostalgie: [img]https://abload.de/img/nostalgien4kfk.png[/img] Das ist Teil eines Website-Downloads, den ich 2014 angefertigt habe. Keines der Steuerelemente funktioniert darin, logischerweise, aber es ist einfach dieses klassische Filb-Gefühl, das sich ähnlich gut einatmet wie Acetylen. Wer den Download hab…

• Die Spam-Company!

AnnieLeonhardt - - Testforum

Haha, Snabsi ohne Rechte bedeutet also, dass er weitestgehend ungestraft von allen als das betitelt wird, was er ist? Das war der "Wem würdet ihr gerne den Späher reindrücken?"-Thread. Ich dachte, dies wäre der kleinste, gemeinsame Nenner, den alle Gestalten dort haben könnten. Offensichtlich war das ein Irrtum.

• Die Spam-Company!

Oh je, ich dachte, das deutschsprachige Internet wäre schnapsi mal los. Wird er dort denn behandelt, wie er es verdient? Und fährt er mittlerweile einen Elektrorollstuhl? Ich bin gerade mal auf die Seite der Schanze gegangen. Zufälligen Thread im OT geöffnet, einfach nur durchgeklickt. Auf einmal ein Post mit mehreren Illustrationen von zur Frau gemachten Männern, die zwar Oberweite haben, aber dann einen Bensi dazu. Dazu noch ein GIF von zweien dieser, die...na ja. Ähm, ich glaube, ich verzicht…

• Die Spam-Company!

Warum, ist snapi dort jetzt auch angemeldet?

• Die Spam-Company!

Jaruu schuldet mir immer noch eine Kettensägenkette.

• Quote from Aurafan: “Quote from AnnieLeonhardt: “Quote from Aurafan: “Ich frag mich wann ich endlich meine Mens bekomme.. diese scheiß Erkältungssymptome ohne Erkältung. <.< ” Auweh, dein Mann und du verhüten doch aber, oder? ” Das ist nicht notwendig.^^ Schwangerschaft ist aber komplett unmöglich. ” Oh, na dann, gute Besserung. Mich erinnerte das nur an eine ähnliche Geschichte aus dem Freundeskreis, dieses Paar ist jetzt nämlich zu dritt ohne das geplant zu haben.

• Quote from Aurafan: “Ich frag mich wann ich endlich meine Mens bekomme.. diese scheiß Erkältungssymptome ohne Erkältung. <.< ” Auweh, dein Mann und du verhüten doch aber, oder?

• Quote from gohan92: “Also entscheidest du dich für den Fanwork Bereich oder möchtest du die Entscheidung der Community überlassen? Als Forenhelfer würdest du ja bereits erwünscht. @AnnieLeonhardt ” Die Entscheidung überlasse ich gern der Community, denn diese war es ja auch, die sich mich als FH wünschte. @Jaruu hat mir übrigens immer noch keine neue Kettensägenkette zukommen lassen.

• Quote from Seiko: “Also hier hätte ich sonst mal 3 Vorschläge für @AnnieLeonhardt: - Allgemeine Pokémon-Foren bzw. einfach die Unterforen zu den Spielen & Pokémon allgemein. Der Bereich ist einigermassen aktiv und falls du dich ein wenig dort einschalten möchtest, hätte das Team bestimmt nichts dagegen. - Der allgemeine Fanwork-Bereich. Die Aktivität dort ist allerdings sehr gering, aber es ist zumindest besser, als nur einen kleinen Teil davon zu übernehmen. Man muss auch keine grosse Ahnung vo…

• Quote from Jaruu: “Gerne. Helfen ist mein Hobby. Schrei sie einfach an dann funktioniert alles wieder - sogar Drucker ” Ich habe schon heftig mit einem Schmiedehammer draufgehauen, das hatte leider den Effekt, dass sie jetzt endgültig verbogen ist und ich um ein paar Milliliter Propan ärmer bin.

• Endlich zurück von der Montage und schon zum FH gewählt. Was für eine Woche und dabei ist gerade einmal Dienstag. Danke ersteinmal für die Blumen und Blumen zurück an all jene, die ebenso gewählt wurden. Quote from gohan92: “Bei @AnnieLeonhardt gibt es nur ein kleines Problem. Für den vorgeschlagenen Bereich hast du eine andere Meinung bzw. würdest gern in einem noch zu rettenden Bereich Forenhelfer werden, oder? Gibt es da Bereiche wo du dich wohler fühlst als der FF-Bereich? ” FF war früher me…

• Quote from Seiko: “ @AnnieLeonhardt ist ein ziemlich neues Mitglied (seit 21. Dezember 2019 dabei) und hat nur 32 Beiträge (bzw. 74, wenn man ungezählte miteinbezieht). Wenn man das hoch rechnet, ergibt sich nicht gerade eine besonders hohe Aktivität. Darüber kann man natürlich problemlos hinweg sehen, aber was mich an dieser Nomination stört, ist folgendes: Der Fanfiction Bereich ist so gut wie tot und ich wüsste echt nicht, warum man dort einen FH braucht. Falls mir das irgendeine Person noch …

• Forenhelfer-Nominierungen

AnnieLeonhardt - - Feedback

Quote from gohan92: “Quote from Jaruu: “@Kitsuran @AnnieLeonhardt der FF Bereich braucht euch :D ” @Kitsuran & @AnnieLeonhardt bitte kurz einmal melden, ob ihr einer Nominierung zustimmt. ” Auch wenn sich mir die Gründe dafür nicht erschließen, aber wenn es so vom Volk gewollt wird, stimme ich zu.

• Dinge, die ihr gerne habt

AnnieLeonhardt - - Allgemeines

Edelstahlgeschirr. Das ist beim Abwaschen die reinste Freude, geht durch Herunterfallen nicht kaputt und wird über die Zeit auch nicht hässlich, weil irgendwelche Blümchenmuster abgeschabt werden. Wenn man die Stahl-Optik mag, hat man damit also lange Freude. Beim Abwaschen ist es von Hand auch herrlich einfach zu reinigen. Für eventuell zu mikrowellierende Gerichte halte ich nach wie vor Keramikteller vor, aber das kommt selten genug vor, als dass ich das Keramikgeschirr schon gar nicht mehr br…

• Die Spam-Company!

Nein, die Schanze hat einen zu fragwürdigen Ruf und es befeuert in meinen Augen den Narzissmus des fränggischen Youtubestars auch bloß, dass es ein eigenes Forum zu seiner Schmach gibt. Egal ob positive oder negative Aufmerksamkeit, Hauptsache Aufmerksamkeit. Ich kenne noch so ein Exemplar und es ist ähnlich unausstehlich, da hilft auf lange Sicht nur das Austrocknen. In Hinsicht auf das NetzDG würde ich jedenfalls nicht mit einigen, auf Drachenschanze getätigten und im Web zitierten Aussagen as…

• Die Spam-Company!

Für den Fall, dass ihr keine in Augsburg wohnenden, unerträglichen Neckbeards mit einer gehörigen Portion Narzissmus und einer Vorliebe für die eigenen, todesnervigen "Witze" seid, habe ich hier etwas Schönes für euch, die lachschon.de vermissen: web.archive.org/web/2019101017…lachschon.de/gallery/top/ Ein Archiv-Snapshot von Lachschon vom Mai diesen Jahres. Viel Vergnügen. Es sei denn, ihr nennt Leute beharrlich "Ente" obwohl es längst Zeit wäre, damit aufzuhören, dann kommt bitte einmal zu mir…

• Die Spam-Company!

Die mit Acetylen weggesprengte Wühlmaus blieb übrigens wirklich weg. Rip in pepperonis. Acetylen kann ich nur empfehlen.

• Die Spam-Company!

Abschaltung von Lachschon ist eines der Zeichen der Apokalypse. Übergewichtige Japaner sind das vorherige gewesen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.