Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Glaube mein Togekiss ist schon ein Shiny :P

• Quote from Givrali: “Quote from Totodile: “Lese mal wieder Eragon, bin mit Band vier fast durch und habe eben entdeckt, dass am 07.11 ein neues Buch von Paolini erscheint: Murtagh - Eine dunkle Bedrohung und allein der Titel (so schwach er im deutschen auch klingt) deutet für mich vom Aufbau her auf weitere Bände hin. Eragon wurde ja genauso mit Zusatztiteln versehen und wärs ne in sich geschlossene Geschichte müsste man keinen Zusatztitel anfügen. Das ist das Beste was mir bisher in diesem Jahr…

• Nutzt überhaupt irgendjemand Ferkuli? Fällt für mich wieder in die Kategorie: "Dinge die die Welt nicht braucht."

• Lese mal wieder Eragon, bin mit Band vier fast durch und habe eben entdeckt, dass am 07.11 ein neues Buch von Paolini erscheint: Murtagh - Eine dunkle Bedrohung und allein der Titel (so schwach er im deutschen auch klingt) deutet für mich vom Aufbau her auf weitere Bände hin. Eragon wurde ja genauso mit Zusatztiteln versehen und wärs ne in sich geschlossene Geschichte müsste man keinen Zusatztitel anfügen. Das ist das Beste was mir bisher in diesem Jahr passiert ist ^^

• Mh nur wenn man diese Entwicklung erwartet, scheint ja mehr als genug alte Fans zu geben die bis zum Ende dabei waren. Andere Serien haben es auch problemlos geschafft ohne sowas die Zeit zu überdauern. Egal ob Simpsons, South Park, Detektiv Conan, One Piece (ok Timeskip aber die Reise dauert schon deutlich länger als zwei Jahre), alle laufen ohne wirkliche Alterung der Charaktere. Generell ist sowas ne Gratwanderung, es kann funktionieren, aber auch eingefleischte Fans vergraulen. Kenne z.B. ei…

• Quote from Plinfafan: “Quote from Totodile: “Für ne letzte Folge war das recht gewöhnlich oder? Also nicht anders als das Ende einer Staffel bevor es in eine neue Region geht, falls Horizonte floppt kann man hier nahtlos weitermachen bzw. Paldea wird übersrpungen und dann gehts in der nächsten Region wieder mit Ash weiter. Wäre nicht mein Wunsch aber genau dieses Gefühl hab ich bei der Folge. Man hat sich alles offen gelassen. ” Ja, auch dass Ashs Tauboss zu ihm zurückgekehrt ist, wirkte fast sc…

• Für ne letzte Folge war das recht gewöhnlich oder? Also nicht anders als das Ende einer Staffel bevor es in eine neue Region geht, falls Horizonte floppt kann man hier nahtlos weitermachen bzw. Paldea wird übersrpungen und dann gehts in der nächsten Region wieder mit Ash weiter. Wäre nicht mein Wunsch aber genau dieses Gefühl hab ich bei der Folge. Man hat sich alles offen gelassen.

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Quote from Givrali: “Ich liebe Shanks einfach. Er ist einfach immer voll gechillt, außer wen jemand seine Freunde und Verbündeten angreift oder bedroht, dann kennt er nichts. Das weiß man ja schon seit seinem 1. Auftritt mit den Banditen. ” Jemand auf Reddit hat die beiden Szenen mal zusammen gebracht und wenn man so will hat Oda hier wieder übelstes Foreshadowing betrieben xD. Shanks Aussage war ja damals das jemand der mit einer Pistole auf ihn zielt sein Leben aufs Spiel setzt und Kid hat eff…

Nach seinem ersten Auftritt mussten wir effektiv 1078 Kapitel warten um endlich mal zu sehen wie Shanks einen Gegner ernsthaft angreift. Und fuck hat Ruffy ein Glück sich mit Kaido angelegt zu haben. Was war das bitte? Kid hat gegen Big Mom und Kaido stand gehalten, einige richtig harte Attacken eingesteckt aber Shanks, der einarmige Typ der von nem Seekönig zum Krüppel geschlagen wurde, zerlegt ihn wie den letzten Anfänger und knippst nebenbei auch noch Killer aus. Kid hat sich sicherlich auch …

Die Pacifista-Mark III sind irgendwie auch nicht mehr relevant. Was York angeht. Oda hatte jetzt schon öfter den Twist uns was zu zeigen was keinen Sinn macht und dann ne Auflösung zu bringen die zwar logisch aber nicht wirklich befriedigend ist. Eine wäre, dass die York bei Vegapunk nicht die echte York ist. Bezweifel ich ein wenig da die Aussage am Ende nicht zu nem anderen Charakter passt. Aber wir wissen, dass Teufelskräfte übertragbar sind und die Transenfrucht ist in Impel Down eingesperrt…

Ah was soll das denn werden? Am Anfang sah es zwar hart nach einem Verrat durch einen Vegapunk aus, aber was für nen Mist hat der echte Vegapunk da verzapft, dass die Satelliten sich gegen ihn wenden können? Der ist entweder wesentlich weniger genial oder unglaublich blauäugig. Wie auch immer, das Kapitel gibt leider nicht viel her, die Aktionen der Marine wurden so deutlich gezeigt, dass diese Zusammenfassung einfach keine Wirkung auf mich hat. Interessant sind für mich nur zwei Dinge, die Mari…

• Emotions-Thema

Totodile - - Allgemeines

Hab nochmal geschaut und es ist doch nicht genau das gleiche, keine Ahnung was Amazon da treibt aber Vivense selbst hat wieder bisl was anderes im Angebot. In Summe hab ich drei recht ähnliche Regale, alle mit unterschiedlichen Maßen (Möbel suchen ist was tolles oder xD?). Die beiden werden mir angezeigt wenn ich nach Vivense suche, Verkäufer ist wieder jemand anderes. Ich weiß echt nicht was da abgeht aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem: amazon.de/VASAGLE-B%C3%BCcherr…e&qid=1678119466&sr=8-1…

• Emotions-Thema

Totodile - - Allgemeines

Das kleine Regal findet man von anderen Anbietern (aber auch von Vivense) auf Amazon. Generell ist deren Zeug dort gut bewertet und zumindest über Amazon greift der Käuferschutz wenns Probleme gibt. Da könntest du dir das kleine Regal kaufen (ich hab fast das gleiche von nem anderen Anbieter) und schauen ob es dir in groß auch gefallen würde. Die Machart wird die gleiche sein, das sieht wie Holz aus, ist aber eher dünnes Holz mit Hartpappefüllung. Ziemlich leicht und robust, aber eben kein Holz,…

• Lahme Vorstellung, hab aber auch nix anderes erwartet. Mein persönliches Highlight ist Terapagos, das sieht richtig gut aus. Der Rest war uninteressant oder regelrecht lächerlich, Pokemon Go+ Plus..., egal ist eh unwichtig. Zumindest weiß man jetzt in groben Zügen was einen mit den DLCs erwartet, neue Gebiete und vergessenswerte Klamotten. Klingt das zu negativ? Ist für mich leider ne traurige Wahrheit.

• Quote from Veniko: “Amiibos sind ne günstige Alternative. Andere Sammelfiguren kosten gut und gerne 3stellig und das ist mir zu viel. Wenn es mir nur um die Funktion ginge, würde ich mir direkt billige Karten aus China kaufen. ” Ist ja bekanntlich Geschmackssache aber ich finde die Amiibos wie gesagt optisch einfach nicht ansprechend. Und es gibt gute Figuren schon ab 15€, hab z.B. Emma, Ray und Norman aus The Promised Neverland für je 15€ hier, die passen auf meine Mangas auf. Zorro kam 35€ und…

• Quote from Killuu: “Quote from Totodile: “Quote from Killuu: “Quote from Veniko: “Und ich will immer noch wissen, wo man den Sephiroth amiibo herbekommt. Überall ist der entweder vergriffen oder völlig überteuert. ” Also das erste Google Ergebnis sagt mir, dass man den bei GameStop bestellen kann. ” Ich glaube Veniko gehts eher darum wo die aktuell noch verfügbar sind. Hatte auch mal kurz geschaut und entweder sind die vergriffen oder kosten 20€ aufwärts. ” Bei mir wird bei GameStop zumindest ni…

• Quote from Killuu: “Quote from Veniko: “Und ich will immer noch wissen, wo man den Sephiroth amiibo herbekommt. Überall ist der entweder vergriffen oder völlig überteuert. ” Also das erste Google Ergebnis sagt mir, dass man den bei GameStop bestellen kann. ” Ich glaube Veniko gehts eher darum wo die aktuell noch verfügbar sind. Hatte auch mal kurz geschaut und entweder sind die vergriffen oder kosten 20€ aufwärts.

Kapitel ist raus. Shanks ist schon ne Nummer, wieder sieht man ihn, wieder tut er nichts und wieder ist es pure Gänsehaut. Und armer Kid, er hat sich ja gegen Big Mom und Kaido gut geschlagen und zusammen mit Law hat er sie nach größten Schwierigkeiten auch geknackt. Aber da war Big Mom auch allein. Jetzt kommt Shanks, mit seiner Bande und mit einer geradezu unheimlichen Gelassenheit. Ich hoffe, bete, flehe das wir diesen Kampf sehen. Muss nicht alles sein, aber ich will wissen wo Shanks im Verg…

Kapitel ist raus. Und damit gehts scheinbar im nächsten Kapitel endlich weiter. War jetzt nix besonderes, hätte Oda nicht Saturn gezeigt wäre das Kapitel ne nette Überraschung gewesen aber so ist das einfach vorhersehbar. Bin gespannt ob Mini-Boa ein paar Strohhüte versteinert und Zorro den Mini-Falkenauge besiegen kann. Das er und Ruffy keinen Bock auf ein Bündnis mit der CP0 haben kann ich vollkommen verstehen. Würde es sehr feiern wenn sie die Seraphim auch ohne deren Hilfe schaffen aber da d…

Das die Weltregierung nen Lichtblick braucht würde ich unterschreiben, aber Ruffys aktuelle Situation ist jetzt auch völlig anders als vor Wano Kuni. Er ist jetzt eben ein Kaiser, unabhängig davon wieviele Leute sich mit Kaido gekloppt haben, er hat ihn am Ende besiegt und steht damit einfach über gewöhnlichen Piraten. Nach Enies Lobby und Impel Down weiß auch jeder wie wenig es Ruffy interessiert wer sich an seinen Freunden vergreift. Ich meine jeder kann sich ausrechnen was abgeht falls z.B. R…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.