Search Results
Search results 1-20 of 97.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Lese gerade "Ich bin Gideon" von Tamsyn Muir. ^^ Die bissigen Bemerkungen der beiden Hauptcharaktere - einfach genial. ^^ Es ist auch sehr interessant geschrieben - man möchte es kaum aus der Hand legen. Habe es Anfang diesen Monats zu Lesen begonnen und bin bei der Hälfte der ca 400 Seiten angelangt.
-
Mich nervt gerade mein Vater. (Habe meine Eltern als Nachbarn) Jedenfalls habe ich den Rasenmäherroboter auf dem Weg gesehen, scheinbar vom Weg abgekommen. Wollte den gerade wieder fahrtüchtig machen, da kommt mein Vater um die Ecke und ohne erstmal zu grüßen ranzt er mich an, ich solle den Rasenmäher stehen lassen... GEHTS AUCH FREUNDLICH ODER WAS??? Da macht der schonmal was im Garten und wenn man helfen will - bekommt man vollgeschnauzt...
-
Wenn man auf Arbeit vom Mitarbeiter einer anderen Gruppe permanent gefragt wird, meistens in Form von kleinen Briefchen, ob man mit ihm eine Beziehung will. (Nicht erst ein Date oder so - NEIN - es fehlt quasi fast noch ein Heiratsantrag.) Kurz: Er ist überhaupt nicht mein Typ, sagt z.B. Sachen wie "Frauen gehören in die Küche" usw... Und das geht schon seit 3 Wochen so. Wenn sich das in der kommenden 4. Woche nicht drastisch reduziert, weil ich sagte ihm mehrmals, dass ich kein Interesse hätte,…
-
Mir gehen momentan wieder meine Eltern auf die Nerven. Vor zwei Wochen mal gefragt, ob es ok ist wenn ich im Dezember zu einem Kumpel fahren kann. Originalzitat von meinem Vater: "Was willst du denn bei dem?" Ganz einfach: Ich will mal was anderes sehen, als den Ort in dem ich wohne. Aber für meine Eltern ist es natürlich völlig ok, wenn sie 10 Tage an die Ostsee fahren... Egoeltern
-
Mich nervt zurzeit meine Schusseligkeit. Gerade hier, während ich diesen Text schreibe, könnte ich die Tastatur an die Wand schmeißen. (Ich mache es natürlich nicht...) Ein gutes weiteres Beispiel: Ich war heute früh bei meinen Eltern frühstücken. Allerdings hatte ich die falsche Tasse für meinen Vater rausgestellt und der war schon mit dem falschen Fuß aufgestanden. (Kleine Info: Er trinkt nur aus bestimmten weißen Tassen - und es gibt zwei Sorten im Schrank: welche mit "Rundung" am unteren Sei…
-
Folgendes ist eher ein Luxusproblem - aber das finde ich schon nervig: Wenn ich zum Beispiel Pokemon Feuerrot spiele, dauert es nicht lange und ich würde lieber z.B. Platin spielen. Wenn ich aber das zocke, bekomme ich dann mehr Lust auf Pokemon Schwert usw.! Und so habe ich bei allen Generationen durchgehend Spielstände, deren Hauptstory noch nicht abgeschlossen ist.
-
Mich kotzen gerade meine Eltern an. Hatte mich nur wegen des manchmal langsamen Internets aufgeregt. Meine Eltern fragen mich, wozu ich das denn bräuchte. Ich habs ihnen erklärt. (Zum zocken - World of Warcraft und Star Wars the old Republic laufen ohne gute Internetverbindung nun mal nicht.) Und sie meinen - "das ist ja nicht so wichtig". Doch irgendwo schon. 1. Ich bleibe so mit meinen Freunden in Kontakt die sehr weit weg wohnen. 2. Ablenkung von der Situation 3. Ablenkung von gewissen Gedank…
-
Hallo - ich mal wieder. (Profil entstaub!!!) Obwohl mein Rechner noch wunderbar funktioniert, hab ich mir einen Laptop zugelegt. (Einfach, um auch unterwegs schreiben zu können.) Das Problem ist nur mein Microsoftkonto. Beim Anmelden erstmal alles gut. Dann aber meint die Seite: "Geben sie bitte ein letztes Mal ihr Passwort ein." Dachte noch "Klar - hab ich zwar eben schon gemacht... aber ok." Passwort wieder eingegeben. GENAU DAS GLEICHE!!!!! Passwort Falsch! Ich kapiere es nicht. (Und ich habe…
-
Finde die Starter total süß. (Auch wenn ich etwas Sorge habe, dass der Feuerstarter den Kampftyp an 2. Stelle bekommt - als ob wir das nicht schon zu genüge hätten.) Die Namen der Editionen sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit wird das schon. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. ^^
-
(Hoffe es ist okay, dass es größtenteils um Spiele geht!) Diese Dinge nerven mich: Bei Xenoblade 2 geht mir das Kampfsystem gewaltig auf die Nerven. (Es geht darum, dass man jetzt auch die normalen Techniken mit Autoangriffen "aufladen" soll.) Ehe ich mal dazu komme, eine effektive Technik einzusetzen - bin ich schon tot... (Xenoblade 1 und Xenolade X sind um längen besser!!!) Bei Pokemon Lets Go Evoli: Das Fang- und Levelsystem. Wenn das in Gen 8 reinkommt - dann bin ich raus. Der neue Kollege …