Search Results
Search results 1-20 of 156.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
pets are my life
Miro - - Kunstgestaltung
PostDa ich lange sehr Inaktiv war und es durch die zu Niedrig eingestellte Maximal Dateianhangsgröße vermutlich auch bleibe. Kommen hier ein Paar Bilder aus Januar und Februar: Wer alle Bilder aus 2018 und 2019 sich anschauen möchte kann mir gerne auf meinen Homepages folgen: miros-welt.jimdo.de miros-reiter-welt.jimdofree.com (Hidden Content) lg *Miro*
-
Fotos: Thema der Woche
Miro - - Kunstgestaltung
PostLäuft die Aktion noch oder wurde sie mangels Teilnahme aufgegeben?
-
Assoziationskreis
Miro - - Spiele-Ecke
PostNoten
-
Wenn an Halloween die Reitsunden ausfällt dann bin ich als Zuhörerin dabei.
-
Schreibworkshop II
Miro - - Fan-Geschichten
PostNaja "Umgebung" usw halt.
-
Schreibworkshop II
Miro - - Fan-Geschichten
PostUmgebung : Ja (Nicht-)Schlüsselszenen Ja World-Building Ja Dialoge (Wdh) Ja Charakterbuilding (Wdh) Ja Psychologe in Geschichten (Wdh) Ja RPG II: Steckbriefe - Keine Ahnung RPG III: Story - Keine Ahnung Kurzgeschichten Ehm gehört das andere nicht auch zu Kurzgeschichten !?, sonst Ja Ich habe keine Ahnung ob mein Freund mich am Samstag lässt, denn er kommt da ausm Urlaub und somit wollen wir halt mal wieder unsere Gemeinsamkeit genießen. Deswegen habe ich diese unschlüssige ja angegeben.
-
Schreibworkshop II
Miro - - Fan-Geschichten
PostJey voll verpennt, aber hatte eh keine Zeit.
-
Schreibworkshop II
Miro - - Fan-Geschichten
PostIch wusste doch das Gestern was gewesen wäre, gut das es verschoben wurde, denn ich hatte es total vergessen gehabt. Und dabei wäre ich gerne dabei, auch wenn ich noch nichts mit dem Thema anfangen kann.
-
Schreibworkshop II
Miro - - Fan-Geschichten
PostSo an sih habe ich Zeit aber ich weiß halt nicht, ob ich da S.Arbeite oder mich an Mama halte und nur dann arbeite, wenn Chef ruft. Sonat an sich habe ich Zeit. Wobei, wenn ich meinen Tag verplane dann läuft es wie letztes mal ab und mache wegen meinem Freund nicht mit..... Weil Privatsphäre und so
-
Eigentlich bin ich für Samstags, aber genau an dem Wochenende habe ich Lehrgang und kann somit nur Freitag und Sonntag
-
Wen ihr schon die Externen Bildhoster deaktiviert, dann erhöht doch einfach mal die Maximale Anzahl an Bilddateien auf zB. 30 und die Max Größe auf 2 - 5 Mb, dann würden einige schon mal Glücklich sein. Ich warte schon seit dem ich hier angemeldet bin darauf, dass das passiert. Ihr seit allerdings nicht das einzige Forum was die externen Hooster entfernt hat und die Bilder nur noch als Link zeigt. Quote from Chiku: “Sind sie nicht. Deutlich zeitaufwendiger ” Ich sehe keinen Zeitaufwand, wenn man…
-
Quote from Miao: “Was gefehlt hat: Wie sehen die denn aus? Keine einzige äußere Beschreibung, wie soll man sich denn deren Körper vorstellen? Wenigstens so ein paar Basics wie Größe/Statur, Haarfarbe, Kleidung, eventuell noch Augenfarbe und ein paar andere Besonderheiten. Es muss ja nicht superdetailliert sein, das reicht meistens schon und kann in anderen Geschichten/Kapiteln immer wieder um weitere Merkmale ergänzt werden. ” Ich wusste nicht, wie ich das am besten mit einbringen soll.
-
Update 1/2018 Bevor dieser Thread noch ins Archiv rutscht, kommt hier nach vier Monatiger Überarbeitungsarbeit die erste richtige stark überarbeitet Kurzgeschichte (wenn man das noch Kurz nennen kann ) _________________________ (Hidden Content) Wörter: 2513 (vor der Bearbeitung waren es 1300.) Hintergrund: Diese Geschichte entstand vermutlich, weil ich Ausritte liebe, nur leider seit 6 Jahren keinen mehr gemacht habe und ich hiermit eine kleine Sehnsucht in Worte verfassen wollte. Betaleser: Ich…
-
Schreibworkshop II
Miro - - Fan-Geschichten
PostJippi, jetzt hätte ich den am Wochenede statt findenen Workshop fast vergessen. Ich werde vermutlich nur so sporadissch dabei sein. Was allerdings daran liegt, dass ich durch den Vaters meines Freundes nicht so richtig planen kann.