Search Results
Search results 1-20 of 113.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Lieblings-Typ
Postfee
-
Quote from Veniko: “Ja, mit Suchanfragen hatte ich hier ja schon so viel Erfolg gehabt. (Hidden Content) Aber ich müsste mal schauen, ob ich meinen einen Bekannten von einer anderen Webseite nochmal zu fassen kriege. Von ihm bekam ich schon Ponita und wenn er nicht zu beschäftigt mit Shinyzucht ist, könnte er mir ja eins nachzüchten. ” ich kanns dir geben *:O ich will auch nix wirlklich dafür. ich hab schild, wenn du noch mehr pokemon aus der edi brauchst, kann ich sie dir gerne geben
-
Die Spam-Company!
Posthabs geändert @Holy
-
Die Spam-Company!
Postwo ist denn der bereich "holys profil auf filb.de" sonst kann ich nicht abstimmen
-
"Ich habe das letzte Wort!"
Xeli - - Spiele-Ecke
Postöhhhhhh sand
-
Quote from Kaesnudel: “Hallo! Suche Larvitar und Galar Ponita Optional: mit den VF Fähigkeiten Biete dafür Schwert exclusive Pokemon an gerne auch Babys mit min. 4*31! MFG die Käsnudel Freundescode: SW-6116-8500-4336 ” hätte despotar was ich dir geben kann, brauche es nicht. galar ponita habe ich auch, hättest du jetzt zeit dann könnten wir tauschen. kannst mir geben was du willst, meinetwegen auch 2 scwovet
-
Quote from Majikku: “Ich habe ehrlich gesagt auch gar nicht mit mehr gerechnet, es nervt mich nur, dass man mich anscheinend dazu bringen will, ein Spiel zu kaufen, von dem ich nicht mal eine Minute Gameplay gesehen habe (okay, bei Pokémon schwierig, da alles unterzubringen, aber trotzdem). ” Kauf es dir doch einfach nicht, wenn es dir nicht gefällt Niemand zwingt dich zu irgendwas
-
Omg, hiiiiiiiiiiiii, hoffentlich hast du jetzt viel spaß hier ^_^
-
Kurioses über euch
Xeli - - Allgemeines
Postich ess gern sand