Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Dinge, die euch nerven
Shorino - - Allgemeines
Post- Wenn Selbstsicherheit eine Frage der Kommunikationsmittel ist.
-
Ich komme auch aus dem Land der Weinberge. Das ist aber, Irrtum, nicht RLP, sondern der Regierungsbezirk Unterfranken in Bayern, dem "Heaven on Earth" (Bayerisches Fremdenverkehrsamt).Schließlich hat Goethe nur den Wein vom Würzburger Stein getrunken. Und Würzburg ist auch so die beste Stadt, 1300 Jahre, mit Schloss und Festung und Burg, am Main und mit den bärbeißigsten Leuten Deutschlands. <3
-
Dinge, die euch nerven
Shorino - - Allgemeines
PostAch, Quatsch, ist ja nichts passiert. xD Machen wir einfach weiter. - Fliegen, die morgens in der Aufwachphase in meinem Gesicht landen.
-
Dinge, die euch nerven
Shorino - - Allgemeines
PostQuote from DaVoir: “aber die aussage, die meiner meinung nach, diese aussage legitimiert, ignorierst du. beste” Ich kann leider deinen Beitrag nicht rausnehmen, aber der Thread wurde von mir nicht erstellt, damit du schreiben kannst, welche Bevölkerungsgruppen und Minderheiten dir auf die Nerven gehen.
-
Dürfte ich fragen...
PostQuote from Dope: “Ungeachtet dessen, was du davon hälst, werde ich jetzt einfach mal meine Meinung dazu sagen, auch wenn ich nicht weiß, was ich mir damit erhoffe und was dir das bringt. Ich versuche dir mal zu erklären, warum ich zum Beispiel dich melde, wenn es dem mal Bedarf und wie ich auf deine "Satire", wie du sie nennst, schaue. Vorerst, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die letzte Zeit auf filb nicht unbedingt die Schönste war. Das tut mir sogar aufrichtig leid für dich, weil du nic…
-
Dürfte ich fragen...
Post...was das schon wieder für ein Zirkus in meiner Galerie ist? Ich eröffne den Thread, weil ich mich anders nicht mit mehreren Mods gleichzeitig unterhalten kann. Etliche User und Forenhelfer, die sich jetzt beschweren, erklärten mir noch vor gar nicht allzu langer Zeit, dass sie meine Galerie gut fänden. Diese bemerkenswerte Doppelmoral kann ich mir eigentlich nur mit der Stimmung erklären, die sich irgendwie schon länger gegen mich gewandt hat. Es liegt mir fern, mich als Opfer zu stilisieren. …
-
Dinge, die euch nerven
Shorino - - Allgemeines
Post- Dass ich an automatischen Schiebetüren nicht meinen Schrittrhythmus beibehalten kann, weil die Tür sich zu spät öffnet.
-
Hallo Ein- und Mehrzeller. Zunächst: Hier gibt es natürlich keine Selfies. Der Titel wurde nur gewählt, um vielleicht den ein oder ander anderen User anzulocken. Hi Jass. Hier gibt es Fotos von fremden Ländern, Menschen und Planeten zu bestaunen. Doch Warnung: Das Ganze wird seeehr italienlastig mit wenigen japanischen Einsprengseln. Keines der Bilder ist übrigens bearbeitet. Huhu Cosi. Huhu Her0. Und ich sag eins, zwo, drei und - Bühne frei! (Hidden Content) (Hidden Content) Vielleicht füge ich…
-
Deine Fotos sind okay. Komm doch mal in meine Galerie! Okay, Cosi... Deine Fotos gefallen mir gut, einige davon kannte ich natürlich schon. Die Tropfen bei der Kunstgalerie sind ziemlich kreativ und die Gebäude insgesamt echt schön. Ist halt manchmal richtig schwer, die richtig draufzubekommen. Mein Lieblingsbild ist allerdings das aus Brighton am Strand. Schöne Tageszeit und der Filter verstärkt den Eindruck nochmal. Die wirklich interessanten Fotos kenne ich natürlich von deinem fb-Profil!^^
-
Nein, "lieber" Sneek. xD Ich habe nirgends gesagt, dass Kollegah scheiße dumm ist. Ich habe geschrieben, dass ich weiß, wes Geistes Kind Kollegah ist. Majoe ist in NRW Meister in einem Brettspiel. Mein 6-jähriger Cousin besiegt mich immer in Memory --> ??? Kombinationsgabe und Aufgeschlossenheit gehen nicht Hand in Hand. Habe keine Muskeln verteufelt. Muskeln sind okay, Fitnesstraining ebenfalls. Körperwahn ist nicht okay. Komische Kopplungen von Schmerz und Stolz auch eher seltsam. Schmerzen er…
-
Quote from dipset125: “Ihr müsst hier jetzt keine Diskussion breittreten, dafür war der Thread glaub ich nicht gedacht. Natürlich ist man nicht hässlich, wenn man nicht trainiert, das wollte Sneek glaube ich auch nicht sagen und wenn Krafttraining das Selbstbewusstsein steigert, ist das doch eine tolle Sache. Wenn ein krankhaft übergewichtiger 140-Kilo-Mensch sich fünf Jahre lang Muskeln antrainiert und von einem stillen Mauerblümchen zu einem sehr selbstbewussten Menschen wird und dann stolz au…
-
Quote from Sneek: “Wie man sieht, lässt du dich gerne von Vorurteilen leiten, andernfalls würdest nicht in einem eindeutig ironischen Ton von Kollegah als Intelligenzbestie sprechen. Jaja, die bösen, bösen Texte von Kollegah, diese Prollmusik, der kann ja nur dumm sein! Schade nur, dass er Abi hat und studiert, und mal ganz abgesehen davon muss man sich nur einen seiner Texte näher ansehen, um zu bemerken, dass er nicht dumm sein kann. Fünfsilbige Substanitvreime, Homophone, Vergleiche usw. zu s…
-
Quote from Sneek: “Wäre Training das reinste Zuckerschlecken, würde jeder rückgratlose, geistig schwache Lappen wie Hulk durch die Gegend rennen. Kollegah” Hulk und Kollegah sind zwei gute Beispiele für echte Intelligenzbestien, die viele Muskeln haben. Ich kenne sehr viele geistig Schwache, die sich Muskeln antrainieren. Auch sehr viele Menschen mit ganz schlechtem Selbstbewusstsein aus meiner Klasse damals. Ich hab außerdem gehört, es soll auch Männer geben, die auf einen geilen Arsch bei eine…
-
Warum machst du weiter, wenn du keinen Bock drauf hast oder sogar "Schmerzen" verspürst? xD Manchmal scheint's mir echt, als wäre Fitness die Annorexie für Jungs. Ich mein, jeder soll ja machen, was er will, aber wenn man sich Sorgen um sein Aussehen macht, trainiert man ja eher, um den Erwartungen von anderen zu entsprechen. Irgendwie komisch. Aber trotzdem viel Durchhaltevermögen!
-
#szwinkerGFX
PostQuote from DaVoir: “[IMG]http://i.imgur.com/hCY9ywi.png?1[/IMG] Nachdem mein letzter Banner meiner Meinung nach gescheitert ist, habe ich für mich einen neuen erstellt. :3 Kritik, Lob, Anregungen und Aufträge sind immer gern gesehen! :sonne:” Was schreibst du einfach in Galadevoirs Galerie? Das Banner ist meiner Meinung nach dieses Mal nicht ganz so gut gelungen. Zwar gefällt mir die Form (die nicht rechteckig ist) und die an Traunmagil angepassten Farben von Hintergrund und Schrift. Allerdings …
-
Quote from Sneek: “Naja, dass der Typ Fee viel zu stark ist, würde ich nicht sagen. Da muss nur ein Scherox ankommen, und das kloppt dir mit Patronenhieb so ziemlich jede Fee um. ^^ Außerdem wurden ja gerade die schwächsten Typen durch den Feetyp gestärkt, während die starken Typen abgeschwächt wurden. Man denke nur an Gift, der jetzt endlich offensiv immerhin brauchbarer geworden ist, oder Stahl, welches bisher offensiv fast absolut nicht zu gebrauchen war, jetzt aber gut benutzt werden kann, e…