Search Results
Search results 1-20 of 89.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from Veniko: “Hi, sorry dass ich das hier frage, aber ich habe momentan probleme das Forum zu erreichen. Jedesmal ist da die weiße Seite mit lauter Zahlen und Buchstaben, die mir nichts sagen. Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat und wie man das behebt? ” Das selbe Problem habe ich auch. Am besten einfach abwarten, bis es irgendwie behoben wurde.
-
Quote from Ephraim97: “Minimal Off-Topic: Schiebe momentan etwas Panik, dass die Spiele nicht pünktlich bei mir ankommen. Ka ob man das hier mitbekommen hat, aber Mediamarkt und Saturn haben ja Probleme mit Hackern. Dadurch verzögert sich alles so ziemlich. Ich habe auch noch extra bei denen bestell für die Figuren. Naja und bisher noch immer keine Versandbestätigung. Falls morgen keine da ist, wende ich mich mal an den Support. ” Geht mir genauso mit Amazon...
-
Quote from 7om: “Zwillinge in Moosbach-City ” Lol, sind die aus Versehen in deine Liste der "herausfordernden Kämpfe" mit rein gerutscht oder was ist hier passiert?? Was mich am meisten an Sw/Sh gestört hat ist die Story und die Tatsache, das rein grafisch auf der Switch VIEL MEHR gegangen wäre. An dem Punkt wo Zamazenta mal so nen 180° Moonwalk hingelegt hat, wurde es dann wirklich einfach nur noch lächerlich. Vor allem, da die Cutscenes in So/Mo wirklich sehr gut gelungen waren (wenn man vom e…
-
Quote from brixboy: “Aber ich kenne wirklich Niemanden der ernsthaft sagt, SS sei ein gutes Spiel. ” ist halt wirklich so... Ich habe letzte Woche nochmal Shield neu angefangen, und das "nur" weil mir das Warten auf SD/LP langsam zu langweillig wurde. Aber games wie X/Y, ORAS oder SoMo machen wirklich mehr Spaß. Nicht falsch verstehen, Sw/Sh waren "nicht schlecht", aber das wars leider halt auch.
-
Quote from Tomoya36: “Was hatte den Blattgrün und Feuerrot außer den Inseln den zu bieten? ” Absolut gar nichts! Ich finde von allen Remakes, welche ich je gespielt habe, waren diese die mit Abstand schlechtesten. Im Nachhinein war der einzige Grund, weshalb ich diese damals gekauft hatte, der dass ich die Kanto-Starter auf meiner Smaragd haben konnte . Quote from 7om: “Da wären zum Einen völlig neue Sprites für die ersten 151 Pokemon, während die neuesten Remakes zum Großteil wieder mal die imm…
-
Quote from Cass: “Spoiler ausblenden Schwierigkeit bezogen auf was? Story oder Postgame? ” Quote from Cass: “Quote from FN1109: “(Hidden Content) ” (Hidden Content) ” (Hidden Content)
-
Quote from Cass: “Hoffen wirs! ” (Hidden Content)
-
@CassBisafans-Forum und es gibt auch ein YT-Video dazu. Bin aber auch noch etwas misstrauisch, man hat beide Eeveelutions in dem freaking Trailer gesehen! Hier sind btw die Version-Exclusives.
-
Das sind die Pokemon, welche man während der Story fangen kann... kein Leafeon... [img]https://community.bisafans.de/index.php?attachment/237016-screenshot-20211113-082832-gallery-jpg/[/img]
-
Mal ne dumme Frage, und zwar bin ich heute rein zufällig (man ist ja nirgends mehr vor Spoilern sicher) auf folgendes "Gerücht" gestoßen: (Hidden Content) Weiß dazu jemand etwas Genaueres?
-
Quote from Ephraim97: “Naja über sowas denke ich um 2 Uhr nachts nach xD ” Du, ich bin gerade um 2 Ihr nachts hart am Überlegen, welche Pokemon ich mit ins Team nehme, weil ich mich nicht zwischen dem Duo Folipurba/Frosdedje oder Roserade/Glaziola entscheiden kann. Du bist also nicht alleine xD
-
Quote from Tomoya36: “Ich finde das die Kristall Edition als Spezial Edition zu Gold und Silber nicht viel mehr neues zu bieten gehabt hat und da hat man auch den Vollpreis verlangt. ” Also ich komme aus der Generation, und tatsächlich wurde Kristall nach Gold und Silber damals extrem gehyped. Die Hauptgründe waren das man sich erstmals zwischen einem Jungen oder Mädchen entscheiden konnte und die Pokemon zu Kampfbeginn eine Animation hatten. Außerdem gab es glaub ich so ein Pokemon-Ei aus dem z…
-
Quote from 7om: “Du kannst nicht einfach so jegliche Kritik als "Hate" abstempeln. ” Das hat nichts damit zutun jegliche Kritik als Hate abzustempeln, vorallem wenn die Kritik ja auch teils durchaus gerechtfertigt ist. Das jahrelange übliche Prozedure sieht aber nun mal so aus: Spiele werden angekündigt, man hyped es, zerlegt in den sozialen Medien jeden noch so kleinen Schnipsel und meint darin versteckte Botschaften oder Hinweise zu sehen, fachsimpelt, malt sich die tollsten Features aus und w…
-
Quote from 7om: “ORAS zählen nicht zu den unbeliebteren Remakes, weil viele Neuerungen eingebaut wurden, sondern weil die Neuerungen nun mal eher zweifelhaft waren. ” Ich finde es schon erstaunlich, wie schnell der Hate den frühere Spiele erleiden mussten wieder vergessen wird, sobald etwas Neues auf den Markt kommt, was man bevor es überhaupt raus kommt, zerstören kann. ORAS hat damals mindestens genauso viel Hate abbekommen wie jetzt SD/LP! Da hieß es auch: Kein Charakter anpassen möglich, zu …
-
Quote from Veniko: “Weiß man eigentlich schon, ob die Pokemon auf den Routen auch wieder gleich sind oder neu verteilt? Weil ich möchte gerne Pachirisu im Team haben, aber in Diamant und Perle dauerte es ne halbe Ewigkeit, bis man es endlich fangen konnte. In Platin war es ja wenigstens zusätzlich am Kraftwerk fangbar. ” Ob die Pokemon auf den Routen neu verteilt werden, weiss ich nicht. Manche werden eben alternativ einfacher durch den Untergrund zu bekommen sein (*hust Mampfaxo) . Soweit ich d…
-
Quote from Ephraim97: “Edit: Hättest du was auch für Rameidon noch auf Lager? ” Rameidon: Rocky, ButtHead, Scully, Rammstein, IronHead, Zidane, Smasher, Headache, RagnaRock, Wrecker, Flintstone, Petrify Edit: habe festgestellt, dass es ziemlich schwer ist japanische Namen für Fossilien zu finden. Hier sind ein paar Anime Reptilien, lol: Cubellios (Fairy Tail), Gabiru (Reincarnated as a slime), Kaburamaru (Demon Slayer)
-
Bei Shinra hab ich mich einfach auf den dude von Fire Force bezogen, hier ein Bild [img]https://wallpapercave.com/wp/wp4702589.jpg[/img] und Testudo ist einfach das lateinische Wort für Schildkröte . Ok, also japanisch und/oder mit Bezug auf Animes: Magbrant: Faia, Hinote, Homura, Katon, Kazan (alle jap. "Feuer/Flamme") Amaterasu (jap. Sonnengöttin), Natsu (Fairy Tail) Lucario: Kommamura (Bleach ;D), Hiryuu (jap. "fliegender Drache" - beliebter Samurai Name) , Ryu (jap. "Drache") Chelterrar: Kus…
-
Mein Team für SD sieht jetzt im Moment so aus: Quote from Ephraim97: “Außer mir fallen bessere Spitznamen ein, Vorschläge sind immer Willkomen, grade bei Chelterrar oder Magbrant. Gegen welche für Bolterus oder Lucario hätte ich auch nix, bei denen sind es aber auch witzige Anspielungen. ” Magbrant: HotShot, Zuko, Hellboy, Shinra, Bruzzler, Smoker, FireFist, Burning Lucario: Anubis, Sirius, Jackal, Platinum, Metalicana, Silver, Cobalt Chelterrar: Forrest, Atlas, Yggdrasil, Mr.Europe, Landscape, …