Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Der ESC-Blog 2018
Pk-fan - - Allgemeines
PostIch tippe auf Israel, obwohl ich auch Irland echte Chancen zurechne. Zypern... nicht so wirklich
-
Der ESC-Blog 2018
Pk-fan - - Allgemeines
PostErklärt mir mal bitte, wie Norwegen und Zypern es an die Spitze der Wettquoten geschafft haben. Solide Songs (zumindest Zypern), aber so viel mehr? Unglaublich von der Bühnenshow haben heute Litauen und Irland profitiert. Das ist aus meiner Sicht ein wirklich gutes Zeichen für Deutschland, denn die ersten Ausschnitte deuten auch auf eine tolle, emotionale Bühnenshow hin. Übrigens eine Lauschempfehlung von mir: Netta aus Israel singt ihren Song in einer Akustikversion und mischt das Ganze mit dem…
-
Das Fußballdiskussionsthema
Pk-fan - - Allgemeines
PostQuote from Rheinfeuer: “Kann Hamburg nicht einfach verlieren und endlich absteigen? ” Ist da jemand leicht salty nach dem Kölner Abstieg? Am Ende der Saison ist der Dino halt immer da und gibt sich nicht auf. Die Bundesliga wäre ohne dieses Drama auch unten in der Tabelle viel langweiliger.
-
Der ESC-Blog 2018
Pk-fan - - Allgemeines
PostSo, ich bin bereit meine Krone zu verteidigen 1. Halbfinale: Israel Tschechien Estland Bulgarien Griechenland Belgien Zypern Österreich Armenien Aserbaidschan 2. Halbfinale: Schweden Australien Ukraine Norwegen Niederlande Polen Dänemark Moldawien Russland Lettland
-
Der ESC-Blog 2017
Pk-fan - - Allgemeines
PostDas Problem ist halt, dass das eigene Lied irgendwo auch polarisieren muss, damit es eine Chance im ESC hat. Das deutsche Lied war ohne Frage besser als einige andere Finalteilnehmer. Aber wenn man sich einmal anschaut, wann ein Land überhaupt erst Punkte bekommt: Es muss in den Jurys mindestens als eines der besten 10 von 26 Liedern gesehen werden. UND Es muss von den einzelnen Zuschauern als BESTES von 26 Liedern gesehen werden. Beide Ziele können mit einem guten Lied, das aber nicht komplett …
-
Der ESC-Blog 2017
Pk-fan - - Allgemeines
PostSicherheitstipp: Ich tippe auf Portugal. (Ja Gala ) Die Daumen drücke ich trotzdem Bulgarien und Großbritannien. <3
-
Der ESC-Blog 2017
Pk-fan - - Allgemeines
PostZeit mal wieder einen Post zu verfassen. Danke übrigens für den Thread @DaVoir, den hab ich fleißig mitverfolgt. Meine Tipps: Weiter kommen... 1. Halbfinale Schweden Australien Belgien Aserbaidschan Griechenland Zypern Armenien Polen Lettland Moldawien 2. Halbfinale Bulgarien Serbien Rumänien Niederlande Ungarn Dänemark Schweiz Estland Israel Irland
-
Quote from Maverick: “Sind wir jetzt bei Saw? Solche Todespiele dürfen in einem Kindergerechten Forum nicht gedultet werden PK, also nimm die Waffe runter. Wir können die Sache auch mit einem Streitschlichter lösen, hörst du ! Ich hab sogar eine schulisch anerkannte Ausbildung dafür! ” Gerade wegen dieser möglichen Spielchen ist doch die Jägerrolle so toll Man hat sich sicherlich auch so etwas dabei gedacht, den Jäger zu den WW zu packen
-
Quote from YunTakeo: “Was ich aber vergessen habe. Pk kann die Pns jeder Zeit schicken. Also kann er ziemlich wohl der Jäger sein und dann wird bestimmt nicht Ciyta oder Pika sterben. Wenn du Jäger bist hast du ein festes Ziel. Du willst den Bürgern schaden und wirst wohl kaum random entscheiden wer stirbt. ” Und warum dann dieses Spielchen spielen? Alle Stimmen werde ich eh nicht von mir runter bekommen. Ich meine das sehr wohl ernst, ich bin wie der Joker aus Batman Und ich ziele aktuell tatsä…
-
Quote from YunTakeo: “Ach @Pk-fan du bluffst doch nur. Sonst würdest du so einen Irrsinn gar nicht vorschlagen. Geht darauf einfach nicht ein Leute. Bitte es bringt euch nicht weiter. ” Da spricht nur einer, der das Glück hat, mich früh gewählt zu haben @Ciyta, @Arrow, @silvan333 und so weiter sehen das bestimmt nicht ganz so entspannt
-
Lasst uns ein witziges Spiel spielen Ich richte mein Gewehr immer auf die letzte Person, die mich gewählt hat. Also entweder wählt ihr von mir ab, oder ich nehme euch mit. Aktuell ziele ich also auf @Ciyta. Wenn sie von mir abwählt, werde ich nicht mehr auf sie zielen, sondern auf @silvan333. Und immer so weiter, klingt das nicht nach Spaß? Gnädigerweise werde ich aber niemals auf PikaPikaPika zielen, den wähle ich lieber. Sorry schon mal an die Spielleiter für die vielen PNs, die sie deswegen j…
-
Ich ergebe mich nicht, keine Angst Und meine Aktion hatte sehr wohl einen ziemlich offensichtlichen Nutzen, den ich euch jetzt aber nicht auf dem Silbertablett servieren möchte, so gern ich auch wollte. Ich bin übrigens zutiefst traurig, dass die Person, die diese Nacht meine weiße Rose bekommen hat, dies nicht erwähnt. Hat da jemand Angst deswegen für einen Wolf gehalten zu werden? Und ich hatte tatsächlich Recht damit, dass Manesquin Wolf war, was wollt ihr also eigentlich? So, bis nachher o/
-
Quote from Apfel: “Als floristin hast du doch zwei Tulpen (Die wo einem eine Stimme mehr geben) also hättest du diese auf jemanden anwenden können der für dich eher bürgerlicher ist und es im Notfall (was ja jetzt dann der Fall gewesen wäre) Dann hättest sagen können. Damit hätte es einen Ausgleich geben können (fals deine Aussage stimmt, was ich aber nicht denke!) ” Selbst mit Tulpen zählt die Stimme wegen des Sündenbocks trotzdem nicht. Also nein, ich hätte keinem Spieler eine Tulpe geben könn…
-
Quote from ProtosHikanios: “Pk's Geschichte macht für mich hinten und vorne keinen Sinn, alleine wegen der von Yun hervorgehobenen Tatsache, dass er einerseits behauptet, seine Blumen nicht verschwenden zu wollen, andererseits aber 3 Spieler nennt, die er für sichere Wölfe hält, von denen er schon in der ersten Tagesphase einen gewählt hat. ” Ich hätte meine Blumen sinnlos verschwendet... Ich hab gestern lange nachgedacht, was ich machen soll, aber es wäre schief gegangen. Die Wolfsfloristin hat…
-
Quote from Apfel: “Aber warum hast du dann am Anfang argumentiert, das Manesquin vielleicht von einer dritten floristin eine Blumen bekommen hat und du wechselst die ganze zeit kleine Dinge in deiner Argumentation, damit sie besser auf die Situation passt. ” Ich wechsel gar nichts, ich habe meine feste Meinung. Es kann eine dritte Floristin geben, die Manesquin wirklich seine Blume gegeben hat. Aber selbst Yun hat eben bestätigt, dass es sicherlich keine zwei Floristinnen auf einer Seite gibt. U…