Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 571.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Auf die Anfrage von vor ein paar Seiten, ob es bereits eine Fanart für Entwicklungstheorien der neuen Starter gibt, bin ich so eben auf das hier gestoßen: [IMG]http://imageshack.us/a/img20/7201/downloadnc.jpg[/IMG] Meiner Meinung nach äußerst gelungen, ganz besonders Igamaro's Entwicklung weiß mir hier zu gefallen. Froxy's Entwicklung ist aufgrund des Bartes etwas gewöhnungsbedürftig..aber dennoch Kreativ!

• Team Rocket scheint ein weibliches Quabbel in Besitz zu haben, wem das wohl gehört.. Btw wollte ich mal eine kleine Idee ansprechen die mir während des Anschauen der ersten Preview gekommen ist. Wäre es den momentanen Umständen (damit meine ich die neue Evoli-Entwicklungs-6.Generations-Theorien) entsprechend nicht recht wahrscheinlich das wir zu dem Evoli Kurzfilm nicht auch eine oder gar dieselbe Evoli-Entwicklung im Anime zu sehen bekommen? Gehen wir mal davon aus das Ash nun den Kampf gegen C…

• Hach, das man Dummisel jemals auf einem Game-Cover sieht hätte ich auch nicht gedacht! Auf jeden Fall ein super Spiel. Freu mich schon auf's Release.

• Was ist euer Hassland?

tornupto - - Allgemeines

Quote from BUUM: “Ääääh, Italien weil da alles teurer ist und weil ich bei meiner Italienreise extrem schmutzige Straßen gesehen habe. ” Als Italiener fühle ich mich verletzt. Für deine Argumentation, die Preise sind nach meinen Erkenntnissen nur in Touristengebieten so extrem hoch & das ist meiner Meinung nach in Städten wie z.B. Berlin, Köln oder München auch nicht anders. Außerdem bin ich im Ruhrgebiet aufgewachsen und würde mal behaupten, das die allermeisten deutschen Straßen nicht wirklich…

• [Matsu] Nuzlocke Challenge

tornupto - - Nuzlockes

Training ist das a und o Weiterer Verlauf meines Spiels: -Pokemon im Mondberg trainiert -nidoran -> Nidorina -Nidorina mit Mondstein -> Nidoqueen -Domfossil erhalten -Mit ein paar Strapazen aus dem Mondberg raus -Habitak auf lvl.10 (Route 4) gefangen -endlich Azuria city erreicht -Training für den 2.Orden Momentanes Team: Tauboga (Koko) Lvl.19 Attacken: Tackle, Sandwirbel, Windstoß, Ruckzuckhieb Nidoqueen (Priccal) Lvl.20 Attacken: Megakick, Kratzer, Megahieb, Doppelkick Smettbo (Greeny) Lvl.16 …

tornupto - - Nuzlockes

Heutiger Verlauf meines Spiels: -Rocko besiegt, ersten Orden mit ein paar Bemühungen bekommen können:bew1: -Fogääl(Taubsi Lvl.11) dabei leider drauf gegangen :c -Fogääl freigelassen -Nidoran (weiblich) auf lvl. 6 (Route 3) gefangen -Zubat auf lvl. 9 im Mondberg gefangen -Koko zu Tauboga entwickelt -nächstes Ziel: Azuria City Momentanes Team: Tauboga (Koko) Lvl.18 Attacken: Tackle, Sandwirbel, Windstoß, Ruckzuckhieb Smettbo (Greeny) Lvl.16 Attacken: Tackle, Giftpuder, Schlafpuder, Konfusion Nidor…

• Lieblingsfach

tornupto - - Allgemeines

Politik & Geschichte o.o

• Auch wenn ich schon lange kein Rtl2 mehr schaue, trotzdem schade irgendwie. Man (zumindest ich) ist einfach zu sehr an die Nachmittagsanimes gewöhnt. Nun lohnt es sich endgültig nicht mehr, auch nur an Rtl2 vorbei zu schalten. o.o

tornupto - - Nuzlockes

Habe meine Feuerrot neu begonnen & wie snow bereits sagte, ebenfalls gestern Abend mit der Challenge Angefangen. Bisheriger Verlauf meiner Reise: -Bisasam als Starter genommen -Taubsi lvl.3 (Route 1) gefangen -Bisasam freigelassen -Taubsi auf lvl.2 (Route 2) gefangen -Rattfratz (Route 22) gefangen.. leider besiegt worden :c -Rattfratz freigelassen -Raupy auf lvl.3 (Vertania Wald) gefangen -Rauby -> Safcon -Safcon -> Smettbo -nun Training für den ersten Arena kampf Momentanes Team: Taubsi(Koko) L…

• Bereits das 2. Igelavar eines Hauptcharakters im Anime aber noch immer kein Tornupto

• Fliegen würde schon reichen. Unsichtbarkeit wäre aber auch genial.

• Leute und Ebay

tornupto - - Allgemeines

Die Leute, die nicht nachgeschaut haben ob es den selben Artikel nicht wo anders günstiger gibt, sind selber schuld. Normalerweise sollte man sich eigentlich gut überlegen bevor man auf einen Artikel bietet. Btw: Was soll der Thread uns sagen?

• Ideen für die Zukunft ~

tornupto - - Testforum

Ein gerät, mit dem man sich fortbewegen kann, ohne das man laufen muss! Oder ein Ding, mit dem man trinken kann, ohne das Glas zu berühren. Oder eine Gerätschaft, mit der man obwohl man ganz woanders ist, mit jemandem kommunizieren kann. :O

• Was ist euer Lieblingsland?

tornupto - - Allgemeines

Italien. Grund: Einfach nur wunderbar.:bew1:

• Also wenns um alle Tiere geht; ...Ich hatte mal 2 Schildkröten. Quelli & Welli (Ich weiß sehr einfallsreich^^) Ich glaub eine lebt auch noch bei einer bekannten. Seit dem und davor hatte ich kein Haustier, wünsch mir aber schon mein ganzes leben lang einen Husky. :3 Edit: Quote from fenstertoaster: “blutig, medium oder gut durch? ” :kl::kl:

• Lieblings-NDS Game ?

tornupto - - Spiele und Technik

Meine top 5: 1.Pokemon Diamant/Perl Edition 2.Pokemon Heartgold/Soulsilver Edition 3.Sonic Rush 4.Mario kart Ds 5.Gravity

• Fehrnsehsender

tornupto - - Allgemeines

Ich schaue nicht wirklich viel fernsehen. Aber wenn dann Pro7 oder MTV (jetzt ja leider nicht mehr :gähn:).

• spielt ihr ssbb

tornupto - - Testforum

Quote from Jpark: “ Aktuell spiele ich lieber Super Smash Flash 2, auch wenn es aktuell nur ne Demo und keine Vollversion gibt.” Aktuell? Die Demo ist schon ewig im Internet und ich denke auch, dass das "Projekt" abgebrochen wurde. Ich spiele auch am liebsten auf letzte station!

• spielt ihr ssbb

tornupto - - Testforum

Nein, Shiek & R.O.B. FTW!

• Haarfarben!

tornupto - - Spiele-Ecke

Nami (One piece) Lila

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.