Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dämon [16+]

Sneek - - Leseecke

Quote from Undyne: “Quote from Sneek: “Quote from Cube: “ ” Kommentar zum ersten Kapitel folgt Morgen, jetzt will gegessen werden! ” Oh Mann rück maln Stück, das ist ja großartig ” Es ... war sehr viel Essen. Zu Teil 1 von Beelzebub Und überhaupt: Niemand nannte mich ungestraft töricht! Schon gar keine dahergelaufene Stimme in meinem Kopf! Der ist aber reichlich streitlustig für jemanden, der gerade von einem Dämon gefressen wurde. „SCHWEIG MENSCH UND HÖR MIR ZU!“, donnerte der Dämon. Ich zuckte…

• @Majikku Nichts für ungut, aber ich glaube nicht, dass deine Beiträge bei meiner Hängung eine allzu große Rolle gespielt haben. Undyne hat meine Hängung initiiert, und der hat dich verdächtigt, wie so ziemlich sonst auch alle. Taktische Raffinesse hatten die Wölfe eigentlich nur in einer Hinsicht: Inaktivität. Eiskalt durchgezogen, Respekt. :P Wobei die Bürger (mich eingeschlossen) auch nicht gerade vor Aktivität gesprüht haben, das kam euch wohl zugute ...

• Ich war ein wenig geschockt darüber, dass es tatsächlich ausschließlich Bürger waren, die mich abgewählt haben. Naja, passiert. Ich hab ja auch bei der Jaru-Hängung mitgemacht, von daher will ich mich da nicht so groß drüber beklagen.

• Lieblingsmusik

Sneek - - Allgemeines

Wer den Antisemitismus von heute ignoriert, der hat es wohl kapiert, Wie das Deutschsein funktioniert. [media]https://www.youtube.com/watch?v=1RMfHhhmKSM[/media] Wie ich erst heute gemerkt habe, dass Sabaton ein Lied über den Sechs-Tage-Krieg gemacht hat. [media]https://www.youtube.com/watch?v=w_N7PSkwUmA[/media]

• GG Wölfe

• kommt schon Leute. Nicht ernsthaft.

• Weil stumpfes hinterherlaufen bei diesem Spiel immer gut ist.

• Klar, wählt mich mal ohne Grund. Läuft bei euch.

• Uff, ich tu mich mit so Einteilungen immer schwer, und diese Runde ist ja alles nicht so ergiebig. Eher Wolf: Heiteira - Mittlerweile stößt mir das mit Smoker schon ein wenig übel auf. Da sich nun herausgestellt hat, dass Smoker Wolf ist, könnte es sein, dass Heiteira die Wahl auf ihn so seltsam gestartet hat, damit eben keiner mitgeht. Bzw., damit keiner erst auf die Idee kommt, Smoker zu wählen, weil er dann ja "aufgesprungen" wäre. Unaufmerksamkeit bei Rollen sehe ich nicht unbedingt als Argu…

• Und warum glaubst du bei manchen, dass sie Bürger sind?

• Quote from Undyne: “Now look at this Sneak, that I just found! 1. Ich habe keine Ahnung, warum diese zwei Zitate zueinander ein Widerspruch sind. Warum auch, denn wenn man meinen Post nochmal liest, wird klar, dass ich das gar nicht gesagt habe, sondern die Aussagen unabhängig voneinander betrachtet habe. 2. Weil Smoker ein Wolf war. 3. So überzeugt war ich davon nicht und ich habe jemand anderes (Majikku) gewählt. Zu dem Zeitpunkt, als ich mich zurückgezogen habe, lag Jaru mit gerade mal einer …

• @Undyne Da verdrehst du aber ziemlich böswillig, was ich gesagt habe. Quote from Sneek: “In meinen Augen ergibt der Move mit der Wahl auf Smoker wenig Sinn. Das spricht allerdings nicht dafür, dass er Wolf ist, denn auch bei ihm als Wolf würde ich in der Aktion nicht so viel Sinn sehen. ” Quote from Sneek: “Die Sache mit Jaru und Heiteira finde ich interessant. Es wirkt tatsächlich ein wenig so, als habe Jaru verhindern wollen, dass jemand auf die Wahl aufspringt. Andererseits fand ich die Aktio…

• Quote from Majikku: “@Sneek, habe ich gesehen, das war auch eher darauf bezogen, dass ich möchte, dass Du Deine Aktion gestern bitte mal erklärst. ” Welche Aktion? Meine kleine Auseinandersetzung mit Psychose? Das habe ich doch schon getan. Wer mich provoziert kriegt was zurück, so einfach ist das.

• Quote from Majikku: “ (weswegen ich diese Tagphase gerne ein paar Posts sowohl von @Sneek als auch von @Psychose gesehen hätte) ” Ich habe sogar schon gewählt.

• Quote from Heiteira: “Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass Smoker tatsächlich WW ist. Ich denke, für uns sieht es momentan ganz gut aus, denn wir haben noch Angsthase und Waisenmädchen, die den WW ohne den Brandstifter ziemlich schaden können, es sei denn, sie rennen in das abgebrannte Haus. Ich würde momentan auch mein Augenmerk darauf richten, dass wir herausfinden, welches Haus abgebrannt ist, denn wenn wir das wissen, haben wir praktisch schon gewonnen. ” Es kann allerdings sein, dass…

• Quote from Psychose: “ Ansonsten kann ich ehrlich gesagt die Aggressivität bezüglich meiner verwendeten Ausdrucksweise nicht nachvollziehen. Ich tue dies schließlich nicht einer bestimmten Wirkung wegen, sondern weil ich seit Jahren ein ähnliches Spiel spiele und mir diese Begriffe da einfach so in den Sinn kommen - Einige Werwolfspezifische Foren vermischen das Mafia- und Werwolfsvokabular zudem auch. Eine kurze Bitte um Erklärung reicht ja aus, dass ich darauf achten soll, habe ich längst vers…

• Quote from Majikku: “Und @Sneek: ich habe heute schon einmal klargemacht, dass ich es nicht witzig finde, Leute (die sich auch noch abmelden) auf die Gründe anzusprechen. Ich habe bereits gesagt, dass ich nicht so aktiv bin wie sonst wegen meines RLs und ich möchte bitte, dass das auch akzeptiert wird. Ich will einfach vor meinem Abi gerne noch eine Runde spielen und ich weiß halt nicht, ob ich Februar noch dazu komme. ” Was ich mitnichten kritisiert habe. Das sollte nur ein Seitenhieb darauf se…

• Wenn ich richtig gezählt habe, liegen momentan 2 Stimmen jeweils auf Jaderrene und Heiteira, und eine Stimme auf Psychose. In meinen Augen ergibt der Move mit der Wahl auf Smoker wenig Sinn. Das spricht allerdings nicht dafür, dass er Wolf ist, denn auch bei ihm als Wolf würde ich in der Aktion nicht so viel Sinn sehen. Hm, schwer. Würde momentan eher zu Jaderrene tendieren. Eine weitere einsame Stimme verteilen will ich momentan nämlich nicht, und für einen dreifach-Gleichstand sorgen erst rech…

• Wollte übrigens auch anmerken, dass ich es nicht verdächtig finde, dass Psychose einen Beitrag vorbereitet hatte. Machen wir ja nicht, (Quasi-)Neulinge in Nacht eins zu töten. (Er hat "wir" gesagt, er ist Wolf!) Es ist eher ein wenig komisch, dass dieser vorbereitete Beitrag "erst" 16 Minuten nach dem Tagphasenpost kam. Also nicht wirklich, aber wenn, dann wäre das das Komische. Neben dem Aspekt, den schon irgendwer erwähnt hat, nämlich, dass Psychose im Großen nur Regeln abgeht und nichts wirkl…

• Quote from Feuerherz: “Ich werde mich ab 20:15 nicht mehr so häufig melden, da ich dann einen Film gucke Wenn ich das richtig sehe steht der Wahlstand gerade so: Heiteira wurde gewählt von: Apfel Smoker wurde gewählt von: Heiteira Ich persöhnlich hänge bei Psychose. Werde mir das aber noch genau überlegen und mich eventuell anders entscheiden. Vorerst aber Psychose. ” Ich habe irgendwie den Verdacht, dass du nur schauen willst, ob ich tatsächlich die Gelegenheit nutze, Psychose reinzureiten. ^^

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.