Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das Fußballdiskussionsthema

Kitsuran - - Allgemeines

S C H A L K E N U L L V I E R

• Griechisch Basics

Kitsuran - - Allgemeines

Versuch mal Duolingo, das ist kostenlos, bietet Griechisch (du musst als "Muttersprache"/Übersetzungssprache allerdings Englisch wählen) und beginnt mit dem Alphabet. Danach steigert es sich langsam. Vor jeder Grammatiklektion ist nochmal alles Wichtige zusammengefasst. @gohan92

• Quote from Seiko: “Ich gebe zu, dass ich die Wettbewerbsdauer besser auf meine Abwesenheit hätte abstimmen können. Sorry dafür. Aber man darf die Kritik auch gerne sachlich und konstruktiv äussern. ” Nee ich meinte, dass bestimmt zum 315. Mal trotz "Interesse" kaum jemand in 6 Wochen (einmal komplette Sommerferien) abstimmt, das ist einfach typisch Filb und mal wieder unfassbar peinlich

• Absoluter Klassiker mal wieder und leider so vorhersehbar

• Pokusan: Ein so süßes Pokemon und so zuckersüße Werbungen gehören einfach zusammen. Und es wurde nicht immer die gleiche Form genommen, sondern immer wieder ein anderes, dazu noch eine tolle Köstlichkeit, schöner hätte das Abenteuer mit Pokusan eigentlich nicht sein können. Riffex: Ich glaube, dass es da nur eine Werbung gab, war sein großes Problem. Für den Einstieg ist das Gedicht schon ganz gut gewesen, aber sowas reicht nicht, um es durch den ganzen Wettbewerb zu tragen, wenn der optische Re…

• Forenhelfer-Nominierungen

Kitsuran - - Feedback

Quote from gohan92: “Ich werde noch einige Regeln noch nachträglich hinzufügen. Das wären eigentlich ne kurze Begründung schreiben und dass der nominierte User der Nominierung halt zustimmt und man woche für woche (wenn es nominierungen gibt) die Umfragen macht. Ist organisatorisch so am einfachsten. Quote from Jaruu: “@Kitsuran @AnnieLeonhardt der FF Bereich braucht euch :D ” Kurzes Statement, warum ich @Kitsuran (noch) nicht in der Umfrage drin hatte, Rylux aber schon: Ich konnte @Rylux eben g…

• Was halt hier ein bisschen heraussticht, ist der Umgang mit Renchan, die sich wirklich Jahre lang für dieses Forum engagiert hatte. Das betrifft nicht nur die Diskussion heute, sondern auch die von den Wochen davor, wo einige Protagonisten sehr herablassend mit ihr umgegangen sind. Vielleicht mag sie manchen in der Diskussion ein bisschen hitzig vorgekommen sein, was zu gewissen Aussagen (Internetheld von heute?) verleitet hat - aber im Grunde genommen stammt das nur daher, dass sie sehr viel Le…

• Eure Top5 der Filb-User

Kitsuran - - Spiele-Ecke

1. nYoo Rest Zweiter

• Glückwunsch an Knapfel, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Mich hat es vor allem durch seine hochästhetische Schriftart überzeugt, die bereits seit dem 12. Jahrhundert von den portugiesischen Königen benutzt wurde. Snomnom wurde ein guter Zweiter und besonders freue ich mich ja für Crèmilia @Andromeda und ihr süßes Crèmetörtchen, das zurecht Dritter wurde x3 Immerhin zweimal Viertelfinale für meine beiden Underdogs, die Koralle und die Hexe, ist ja auch schon mal ein kleines Erfolgserlebni…

• Fahr endlich mal in Urlaub und hab an der Bar Spaß mit deinen Freundinnen, Slowenien hat die Grenzen geöffnet @kurulein

• Die Spam-Company!

Kitsuran - - Testforum

LMAO und das binnen weniger Stunden, Filb ist immer noch eine Oase des skurrilen Humors Quote from 7om: “Wie ernst nehmt ihr eigentlich Filb? Wenn ich mir so den Feedback-Thread durchlese, anscheinend zu ernst. ” Quote from 7om: “Finde, das hängt eher mit der Intoleranz bestimmter User zusammen. Teile hierbei auch gewisse Erfahrungen mit Arrow, dass alte Themen einfach aus Provokation aufgewärmt werden. Wie heute auf Discord. Führte eine freundliches Gespräch mit Daki und wurde plötzlich einfach…

• Dinge, die euch nerven

Kitsuran - - Allgemeines

Dass ich einen verlässlichen natürlichen Instinkt für Drama hier habe (plus minus einige Stunden). Da komme ich nur noch alle zwei Wochen wenn es hoch kommt vorbei und hier herrscht mal wieder Römisches Tribunal gegen Gotteslästerung und was weiß ich was, ihr habt euch euren Sonntag doch sicher entspannter vorgestellt, oder nicht? Ach ja und die Demonstrationen gegen die Coronadiktatur, in zwei Wochen explodiert wegen solchen Spatzenhirnen wieder die Fallzahl

• Die Spam-Company!

Kitsuran - - Testforum

Quote from Jaruu: “Nur Geimpfte können Mod werden um die Anzahl der aktiven User auf 5 zu reduzieren um eine Überbevölkerung Filbs zu verhindern. ” Wenigstens etwas, das in diesem Forum reibungslos funktioniert

• Die Spam-Company!

Kitsuran - - Testforum

Wer Moderator bei Filb wird oder nicht, bestimmt ausschließlich Scientology, und Merkel

• Die Spam-Company!

Kitsuran - - Testforum

Quote from kurulein: “Quote from Kitsuran: “Tapetenwechsel abhängig von astronomischen Konstellationen, wie das eben üblich ist in meinen Kreisen ” Dein Kodex hat sich gewandelt und deine Kerne haben sich umprogrammiert ” Wenn ich später zur Supernova werde, geht Filb kaputt, fragt ruhig Harald Lesch

• Die Spam-Company!

Kitsuran - - Testforum

Tapetenwechsel abhängig von astronomischen Konstellationen, wie das eben üblich ist in meinen Kreisen

• Die Spam-Company!

Kitsuran - - Testforum

;-;

• Die Spam-Company!

Kitsuran - - Testforum

Quote from Jaruu: “Quote from Kitsuran: “Bundesliga läuft wieder, Filb kann eigentlich also wieder zu ” Omg ja und der BVB besiegt Scheiße 04 auch noch 4:0, einen besseren Start kann es gar nicht geben Und der HSV gibt in der Nachspielzeit die Führung her, auch das leider sehr typisch ” Alle drei in der 2. Liga oben, unfassbar, die waren sich wohl zu sicher heute.

• Die Spam-Company!

Kitsuran - - Testforum

Bundesliga läuft wieder, Filb kann eigentlich also wieder zu

• Absolut krank und so eine Grafik gab es erst wieder Ende 2013 mit Pokemon X. Sein einziges große Problem zu der Zeit war die Menge an verfügbaren Pokémon, aber das hat man in Pokemon XD alles behoben (dafür wurde dann wieder der Protagonist kindlicher, das musste ja eigentlich echt nicht sein), mehr Pokémon aus mehr Regionen und sogar ein paar unbegrenzt fangbar. Die Coolness von Colosseum kombiniert mit den Möglichkeiten von XD, das wäre eine gute Grundlage für ein großartiges drittes Spiel aus…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.