Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 697.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Umfrage] BDSP Turnier

trennig - - Turniere

Ich habe das ganze erst jetzt gesehen. Vielleicht wären bei Simulatoren-Turnieren mehr dabei.

• WPID: Welches Pokémon ist das?

trennig - - Spiele-Ecke

Die Lösung ist übrigens Nincada: beispielsweise: d/p/pt: Es wächst unterirdisch heran und nimmt seine Umgebung mit Antennen wahr, da es nahezu blind ist. st: Da es fast sein gesamtes Leben unter der Erde verbracht hat, ist es nahezu blind. Es setzt daher als Augenersatz seine Fühler ein.

• Quarantäne-Cup

trennig - - Simulatoren-Turniere

5:0 vs Dongnut. gg

• Quarantäne-Cup

5:0 vs Shadoukoa gg

• Quarantäne-Cup

1:0 vs Chenqing. gg und sorry für das Spiel. :D (Hidden Content)

• Dynamax - Eure Meinung

trennig - - Schwert/Schild

Quote from Veniko: “Quote from trennig: “Wenn ich auf den Gegner Toxin anwende, ihn also schwer vergifte, steigt von Runde zu Runde der Schaden: 6%,12,18,... Wenn der Gegner nun aber nach der dritten Runde Dynamax einsetzt, fängt er wieder bei 6 an, also 6,12,18,6,12,18. ” Ach so, das meinst du. Ich wusste nicht mal, dass Dynamax-Pokemon überhaupt an Statusproblemen leiden können. Ich spiele das nur in der Naturzone und da hab ich auf sowas auch irgendwie nie geachtet. Ja, ich hätte sogar gedach…

• Dynamax - Eure Meinung

Wenn ich auf den Gegner Toxin anwende, ihn also schwer vergifte, steigt von Runde zu Runde der Schaden: 6%,12,18,... Wenn der Gegner nun aber nach der dritten Runde Dynamax einsetzt, fängt er wieder bei 6 an, also 6,12,18,6,12,18.

• Dynamax - Eure Meinung

Noch eine Sache, die mir grade zum ersten Mal begegnet ist und die meiner Meinung nach einfach total sinnfrei und frustrierend ist: Warum zur Hölle lässt dynamax den Giftschaden wieder von vorne anfangen? Das ergibt einfach keinen Sinn. Wenn dynamax beendet ist, macht Gift dann wieder so viel Schaden, als ob die Runden durchgelaufen wären.

• Quarantäne-Cup

4:0 vs Mayhaw gg 5:0 vs Eneco gg

• Quarantäne-Cup

Falls jemand spontan ist: Zwischen 2 und 4 hätte ich heute Zeit.

• Quote from Shadoukoa: “Ich hätte mal eine Frage zum kommenden Quarantäne-Cup und hoffe mal, dass ich sie hier stellen kann. Ich kenne mich nicht so wirklich mit diesen genauen Beschränkungen und Showdown aus (habe mit beidem nur relativ wenig Erfahrung). Die Frage, die sich mir stellt (da ich nicht weiß, ob ich bei Showdown auch Generationen und so einstellen kann) ist, ob Pokemon nur Attacken, die es in der 4. Generation gab bzw. die sie nur in DPP lernen konnten, beherrschen dürfen, oder ob au…

• Quarantäne-Cup

in

• Dynamax - Eure Meinung

Aus reiner Kampfsicht finde ich Dynamax schrecklich. Es ist absolut nicht gebalanced, bringt hier und da ganz unterschiedlich gute Effekte und damit nicht nur die Attacken und andere Werte während des Dynamaxings, kann jederzeit einmal eingesetzt werden und ist dabei nicht an ein Item gebunden. Was für mich aber am nervigsten ist, ist das es einen aus einem Wahlitem "befreit" oder auch aus Zugabe. Früher war es eine der besten Züge, wenn man einen Gegner in einen Schwerttanz o.ä. "fangen" konnte…

• Quarantäne-Cup

Danke für die Erläuterung. (Hidden Content)

• Quarantäne-Cup

Quote from goldjunge: “Quote from gohan92: “Beim Modemarathon können wir Statt nu auch vgc'10/11 spielen, mal so als Vorschlag :D ” Finde die Idee eigentlich ganz gut.Man kann ja eine Modemarathon mit den Modis spielen, die die meisten Stimmen bekommen haben ” Das finde ich beides nicht so überzeugend. Den Modemarathon macht eben vor allem aus, dass er nicht diese Vgcs beinhaltet, sondern die schönen 1vs1 und das doubles ou. Letzteres wäre dann auch das, was ich durch vgc 10/11 ersetzen würde, w…

trennig - - Spiele-Ecke

Leider auch nicht. WPID: Ich kann kaum etwas sehen. Tipps: -nicht Fee, Drache

trennig - - Spiele-Ecke

Leider nein. WPID: Ich kann kaum etwas sehen. Tipps: -nicht Fee

trennig - - Spiele-Ecke

Ich schau mal, ob sich dieser Thread etwas beleben lässt. WPID: Ich kann kaum etwas sehen.

• Halloween-Cup

Wenn ich das richtig verstehe, bin ich schon angemeldet, aber sicherheitshalber: trennig|trennig

trennig - - Spiele-Ecke

Dann mache ich direkt weiter: Morgens bin ich oft nass.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.