Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-18 of 18.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Jaruu: “Die Reduzierung der Zahl der Unterforen finde ich relativ gut ” Falls wen die Sicht eines "Neulings" interessiert: Definitiv dafür. Ich kenne mich nicht sonderlich gut aus und habe mich vor einiger Zeit auch eher nebenbei hier registriert, fühle mich von der Forenübersicht aber etwas erschlagen. Gerade, wenn man bedenkt, dass viele Foren mit "letzten Beiträgen vor x Wochen" oder gar Monaten glänzen, was mir auch nicht unbedingt den besten Eindruck vermittelt. Ansonsten habe ic…

• Bei Legis geht es wohl nicht mehr, bei "normalen" Encountern funktioniert es aber weiterhin.

• Ich suche die beiden Fossilien, die in Schild häufiger zu finden sind (Drachen- und Fischfossilien müssten das sein) sowie Typ:Null oder Amigento und die beiden Coverlegis. Dazu auch Entwicklungsitems, die keine Steine sind, wie Zuckerbeere, die beiden Äpfel, Düsterumhang, Schützer und all sowas. Anbieten kann ich jedes einzelne Pokémon des gesamten Galardex, da ich diesen inzwischen voll habe. Das bezieht sich bei einzelnen Pokémon auf das Pokémon an sich und bei Entwicklungsreihen auf die Vore…

• Schau mal hier: [media]https://www.youtube.com/watch?v=M6BIXQWO2fo[/media] Gibt dafür die TM Akrobatik.

• Genau, die VFs gibt es bislang nur durch Raids. Jedes Nest hat seine eigene Encounter Chart, kannst du bei serebii einsehen: serebii.net/swordshield/maxraidbattledens.shtml Der lilane Strahl sollte eigentlich ein seltenes Raid-Pokémon signalisieren. Kann gut sein, dass da die Chance auf nen 5-Sterne-Raid einfach höher ist, wodurch die 4*31 DVs garantiert sind und auch ZAs und eben die VF wohl wahrscheinlicher möglich sind. DIe Chance auf eine VF kannst du nicht direkt beeinflussen. Wenn du den R…

• Nicht alle Meistertrainer werden gegen dich kämpfen. Es gibt einige, die dir stattdessen Aufgaben stellen und so wurde auch u.a. das Ditto-Problem gelöst. Siehe hier ganz unten.

• Was spielt ihr gerade?

-Garchomp- - - Spiele und Technik

Habe schon seit langem viel zu viele Spiele, aber für die Ferien habe ich mir folgendes auf jeden Fall vorgenommen: - Blattgrün und MD1 Rot (beides auf dem GB-Player, ist einfach zu cool auf einem großen Bildschirm): Bin in Blattgrün auch bereits auf der Zinnoberinsel und in MD1 in der Frostgrotte vor Arktos. - Ocarina of Time 3DS: Hatte erst die N64 Version angefangen, dachte dann aber, dass als Einsteiger die 3DS-Version vielleicht doch ein bisschen leichter ist. (Wer kam auf die Idee mit dem …

• Das stimmt, wirklich große nennenswerte Neuerungen oder eben Änderungen gibt es nach der Liga nicht, im Grunde ist es nur das restliche Erforschen von Poni, die RR-Episode und ansonsten ein paar Kleinigkeiten. Dafür bieten die Spiele für Shiny-Hunter und CPler viel mehr dank der ganzen Legis und UBs.

• @trennig (Da du neulich noch online warst) Falls es dich noch interessiert, das liegt am Spiel. Geht also auf dem DS genau wie auf dem 3DS/...

• Quote from Kijairi: “Ist das Event Wuffels züchtbar? ” Ja. @glumada Den Meisterball gibt es erst Ende Januar 2018. "Wenn du dich registrierst und eine Spielsynchro während des Aktionszeitraums durchführst, bekommst du Ende Januar 2018 einen Link mit einer Anleitung zum Erhalt deines Meisterballs."

• Willkommen, bin selber neu hier. Die MD-Teile sind alle super, aber gerade die ersten beiden habe ich auch 24/7 gezockt, die sind einfach in allem perfekt. Ich persönlich mag auch GTI und würde es selber weiterempfehlen, kann aber dennoch den ganzen Hate dagegen nachvollziehen. Gerade die Textgeschwindigkeit während des gesamten Spiels ist bei mehr als 30 Sekunden Dialog einfach nur nervig. Von der Story her überzeugt es imo aber wie die anderen auch und gameplaymäßig finde ich auch nichts beson…

• こんばんは

-Garchomp- - - Uservorstellungen

Erstmal vielen Dank. Außer Pokémon spiele ich tatsächlich kaum was, eher solche Standard-Spiele wie die Mario-Reihe. Natürlich habe ich noch einige andere Spiele, gerade für den DS, aber da ist es schon länger her, dass ich die aktiv gezockt habe. An Konsolen habe ich bis auf eine PS2 von damals und einer Sega Saturn ebenfalls nur Nintendo-Konsolen mit zugehörigen Pokémon-Spielen und sowas wie Mario Kart Double Dash. Ich habe aber geplant, endlich mal mit TLOZ anzufangen und mir bereits Wind Wak…

• Dein Lieblings Drachen Pokémon? Warum? Knakrack, wie man auch am Namen usw erkennen kann. Früher war es Dragoran, aber Knakrack fand ich immer ungefähr genauso gut und inzwischen muss ich sagen, dass es Dragoran in den letzten Jahren überholt hat. Woran das liegt, kann ich natürlich schlecht sagen, so gut kann ich meinen Geschmack nicht analysieren. ^^ Natürlich sind beide super, aber Knakrack überzeugt einfach mit einem prima Design, sieht dazu noch extrem gefährlich aus und ist extrem stark. A…

• こんばんは

-Garchomp- - - Uservorstellungen

Abend, bin schon seit Jahren in anderen Pokémon-Foren unterwegs und dachte mir vor einigen Tagen mal, dass ich mich auch hier anmelden kann. Ich bin 19 Jahre alt und spiele Pokémon seit der vierten Generation aktiv, Diamant war knapp nach Release mein erstes Spiel. Beim aktiven Spielen kaufte ich mir natürlich auch die älteren Spiele nach, um auch diese erleben zu können. Mit der Zeit wurden es immer mehr Spiele; inzwischen besitze ich so gut wie jedes hierzulande erschienene Pokémonspiel, auch …

• Die Umfrage mit allen möglichen Optionen zu füllen würde sie sowieso nur überladen. Auf mich beispielsweise trifft auch kein Punkt der Umfrage zu, weshalb ich nichts angeklickt habe, da ich den Punkt Bauz/Flamiau in SoMo und ... benötigen würde. Entweder sollte man es so lassen oder auch wirklich alles mit einbeziehen, wobei ich das, wie gesagt, als nicht wirklich nötig erachten würde und man die Umfrage dann als jemand, auf den nichts wirklich zutrifft, ignorieren kann.

• Das Ganze erinnert mich etwas an BW und BW2. Die erste Spiele fand ich ganz in Ordung, aber BW2 haben mich wirklich komplett umgehauen. Mit der Legi-Vielfalt war meiner Meinung nach klar zu rechnen, genau wie in BW2 und ORAS, irgendwie möchte man die den Spielern ja auch in jeder Generation zugänglich machen und inzwischen gehört es zum Konzept dazu. Weiß nicht, wie ich das mit den ganzen Antagonisten finden soll. An sich natürlich interessant, aber es wirkt doch leicht überladen und ich hoffe, …

• Inzwischen besitze ich alle in Deutschland erschienenen Spiele, bis auf den Pokémon Mini und die Spiele dafür, wenn man es genau nimmt. Mit Diamant fing alles für mich an, weshalb mich mit den ersten drei Generationen keine wirkliche Nostalgie verbindet, bin einfach etwas zu jung um wie einige andere auf dem Schulhof mit dem Gameboy Blau usw gespielt zu haben. Da ich jedoch ein Riesen Fan der Reihe bin kaufte ich mir mit den Jahren neben den neuen Spielen auch die alten nach, welche ich immer no…

• Mit Alola kam nach langer Zeit seit Sinnoh wieder ein Starter-Trio, in welchem ich alle drei Starter gleich viel mag. In Mond zu Release der siebten Generation hatte ich Bauz genommen, als ich vor einigen Wochen Sonne gespielt habe Flamiau und so werde ich in UltraMond Robball nehmen. Was ich dann in UltraSonne nehme oder ob es überhaupt einer der drei Starter dort ins Team schaffen wird, liegt dann noch in ferner Zukunft. Werde wohl vorab mit UM genug beschäftigt sein.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.