Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 334.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• die Kampf fande ich echt nicht schlecht. Das Ash nun Verloren hat, war i-wie zu erwarten. Das bedeutet nur das er noch mehr trainieren muss. zur Nächste Folge. mit 99,99%tige Wahrscheinlichkeit wird Ash Pikachu endlich zu Raichu entwickeln. mit 0,01%tige Wahrscheinlichkeit Go Pikachu xD

• Quote from Impoleonxy: “Das war jetzt nicht so meine Episode, auch wenn sie ganz lustig erscheint und die Zweiteilung auch mal was anderes ist. Freue mich allerdings sehr auf die nächste Episode. Bin gespannt, ob und wer Alola-Porenta fängt. Goh hat ja immer schon das "normale". ” kleine Verbesserung: es gibt keine Alola-Porenta, sondern Galar-Porenta xD

• Update zum Zeraora-Event

bobonar - - Filb.de-News

@Beerus94 np, sonst rufe ich das nächstesmal den Engel Whis ^^

• Update zum Zeraora-Event

bobonar - - Filb.de-News

hat noch keiner. Es wird am 30.06. verteilt

• ich bin auch gespannt. Leider kann ich erst nach meiner Arbeit ein blick darauf werfen. Vor allem freue ich mich auf die DLC Release. Laut Nintendo soll ja der 1. DLC und der 2. DLC jeweils +- 100 Pokemon auftauchen. Was ich glaube: (Rüstungsinsel) - ich glaube das außer Galar Flegmon / Lahmus / Laschoking (2. DLC) noch 2 oder 3 weitere Galar Variante kommt. - ich glaube das außer der Legendäre Dakuma mindestens 5 weitere neue Galar Pokemon erscheinen wird.

• Quote from KarniMarc: “ Frage mich hier ja, warum Ash nicht sofort Dragoran rausgeholt hat, um den Bus einzuholen? Stattdessen rennt er zum Labor, holt sich die Adresse und danach fährt er mit einem anderen Bus nach. <X3 ” Wahrscheinlich macht Dragoran nur sein schläfchen und will nicht geweckt werden xD

• also wer schlau ist kauft nur 1 Erweiterungspass für 30 € anstatt für 60 Euro. zum Einen Pokemon HOME kommt ja demnächst und viele Alte Pokemon könnt ihr von HOME aus zugreifen und im Spiel passend Züchten. Z.B. das neue Galar Flegmon die jetzt erhältlich ist. Pokemon Home = Flegmon rübertausch - Züchten ohne Ewigstein= Galar Flegmon erscheint. So stelle ich mir vor^^ Aber ich find Positiv überrascht das man nicht extra Spezialedition kaufen musst. Man sparrt umso mehr Geld als die Edition selbe…

• Pocket Monsters: Folge 7

bobonar - - Pocket Monsters (2019~)

naja, vielleicht ist Pantimos ja nicht mehr Wild und ist nun ein Teil von Familie Ketchum Team. Vielleicht leiht ja die Mutter von Ash die Pantimos nur aus, damit er mal auch gegen Pantifost i-wann kämpfen darf xD. Aber was mir auf jedenfall gefällt. Ash macht nicht mehr so viel dummen Gimmicks und ist wieder mehr der Alte Ash vor Alola Region.

• Bin mit den Pokemon durch (Hidden Content)

• ja, das frage ich mich auch

• also ich muss echt sagen, das Game ist Top. Die Story ist am Anfang ist etwas mäh, aber das Ende war für mich richtig Stark. Nach der Liga war ich mehr als erstaunt.

• Da wir die Starter die letzte und zwischen Entwicklungsstufe noch nicht vermute ich mal das: Hopplo (Feuer) - Entwicklung evtl. reines Feuer oder Feuer/Normal sein wird. Ich würde ihn eher das Wesen Froh (+Int -Sp.Ang.) nehmen. Der Hase schein flink zu sein. Flinker als Chimpet vermute ich mal^^ Chimpet (Pflanze) - Chimpet Entwicklung könnte ne art Ninja Affe werden, also tendiere ich zu Pflanze/Kampf und Wesen Hart Memmeon (Wasser) - kann ich noch nicht genau sehen was es später werden sollte x…

• Für mich sieht der Kampf ziemlich spannend aus. Ich mag Meltan lieber als Melmetal xD. Ich hoffe immer noch das Meltan in Pokemon Sword und Shild fangbar ist. Da ich kein Pokemon GO spieler bin.

• Ich fand die Folge echt gut, endlich mal ein Spannender Ash Kampf gegen Guzma. Es war auch schön anzusehen das Guzma mitten im Kampf dank Tectass den richtigen Weg genommen hat. Ash gegen Gladio. Ich bin mir sicher der Kampf wird auch ziemlich Spannend. Gladio wird wohl der Champ sein. Den jetzigen Ash eher weniger, der Ash von Früher (vor Sonne und Mond) würde ich es gönnen

• Das alte Pokemon wieder neu gemacht wird mit andere Typ bzw. Fähigkeit habe ich i-wie schon gewusst das es derart wie bei Alola Pokemon geben wird. Aber neu ist das G-Geradaks sich weiter Entwickelt. Ich finde den G-Zigzachs, G-Geradacks wesentlich besser gemacht ist als die normale. Das G-Smogsmog, Schornstein+Zylinder Hut, "Hust" xD. Den will ich schon mal gar nichts im Team haben xD. Ich bin gespannt ob es weitere G-Pokemon auftauchen wird, die neu gestaltet wird.

• Quote from Veniko: “AAAAAHHHH!!! Was ist das?! swordshield.pokemon.com/de-de/…bout-pokedex-rotom-phone/ Ich hab's gewusst. Ich hab's sowas von gewusst. Wir werden schon wieder Rotom an der Backe haben! Als der "Pokedex" oder was immer es ist in Masters gezeigt wurde, habe ich schon befürchtet, dass wir auch in den Editionen wieder einen Pokemon-Pokedex haben werden, aber weil das manchen Leuten ja zu off-topic war, darüber zu spekulieren... Und siehe da, ich hatte recht, wenn es auch nicht wie i…

• also bisher gefallen mir die Updates und die Pokemon und kaufe mir die beiden Editionen. Die 2 Legis gefallen mir auch sehr, besonders der mit den Schwert zieht cooler aus. Aber diese Dynamik scheiß werde ich wohl nicht all zu oft einsetzen müssen. Ich versuche ob ich bei Arena Kämpfen die weglassen kann. Es müsste ja auch so gehen. Da gefällt mir die Megaentwicklung eher als solche. Das schreckt mich schon bei zusehen ab.

• ein paar Sachen stört mich. Ich habe keine Switch, weil dir mir zu Teuer sind. Dann werde ich wohl langsam anfangen zu sparen. Was ist mit den PokeBank oder Tausch alter Editionen in 3ds? Es ist mir i-wie zu schade dafür. Ich fand 3ds einfach echt Super, weil man nebenbei spielen kann. Shiny Softresetten etc. Das stört mich voll am Switch.

• Bauz und Wölkchen könnten echt ne Schläfchen Paar werden :D

• hat einer eine Ahnung was mit der Zahl vor der KP anzahl zu tun hat? Ich versuche gerade Pfiffige Kaup-Toro mit perfekten DV zu fangen, dabei fielen mir komische Zahlen auf. Z.B. 1/172 , 2/172, 3/172 etc. Es ist nur bei KP

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.