Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Veniko - - Spiele-Ecke

Sind sie nicht. Sie wurden alle von meiner Wahrsagerin bestätigt und die sagt nur die Wahrheit. Weil Wahrsager und so.

Veniko - - Spiele-Ecke

Hast du nicht. Das wüsstest du, wenn du den Spoiler gelesen hättest.

Veniko - - Spiele-Ecke

Dann hast du aber Pech gehabt, denn dort wäre dir verraten worden, wo sich das letzte Wort befindet.

Veniko - - Spiele-Ecke

(Hidden Content)

• Was spielt ihr gerade?

Veniko - - Spiele und Technik

Aber echt, schäme dich. Es wäre aber vielleicht gut, grob anzugeben, worum es geht, damit jeder für sich entscheiden kann, ob er es als Spoiler empfindet oder nicht oder, wenn storybedingt, weiß, ob man da schon gewesen ist.

• Was spielt ihr gerade?

Spoiler lese ich nicht. Die verderben den Spaß. Ich habe heute bei Star Rail endlich meinen Blitzlord (Jing Yuan) bekommen und nun heißt es "Bye-bye, Welt!" :D

• Da werde ich wohl auch passen. Ist es mir nicht wert, extra dafür nen Platz im Kalender freizuhalten.

• Kurzmeldung: Update zu Pokémon HOME

Veniko - - Filb.de-News

Was soll denn da passieren? Ich habe Pokemon zwischen LP, Legenden und St hin und her verschoben ohne Probleme. Das einzige was zicken macht, sind "besondere" Pokémon aus Go. Die sind dann gestrandet bis man die jeweiligen Pokemon im Ziel-Spiel im Dex registriert hat, das ist aber auch schon die einzige Einschränkung. Pokémon aus Let's go können auch nach Let's go zurück übertragen werden, sofern sie nicht auf anderen Spielen drauf waren.

Veniko - - Spiele-Ecke

Ne, ich gucke nur intelligente "Reality Soaps". Nur ein Witz. Die sind bald noch verblödender als die dümmsten Werbespots

Veniko - - Spiele-Ecke

Werbung lässt die Leute verblöden.

Veniko - - Spiele-Ecke

Kann man hier was Windows? Da fehlt ein Verb im Satz, damit er Sinn macht.

Veniko - - Spiele-Ecke

Wer lutscht wir was?

• Was spielt ihr gerade?

Tränke oder Essen. Beides sehr effektiv.

• Was spielt ihr gerade?

Quote from Totodile: “Quote from Veniko: “Was meinst du? Die Welt ist offen. Innerhalb der Karte kann man ungelogen überall hin. Man muss nur auf seine Ausdauer achten und diese ggf verbessern. Generell kommt alles mit wachsendem Fortschritt. Blitzen muss man nicht aus dem Weg gehen, nur seine metallische Ausrüstung ablegen (die erkennst du im Inventar ganz leicht an dem blinkenden Geblitze, wenn das Gewitter voll im Gange ist. Es ist also immer ratsam, auch Holzwaffen mitzuschleppen, auch wenn …

• Was spielt ihr gerade?

Was meinst du? Die Welt ist offen. Innerhalb der Karte kann man ungelogen überall hin. Man muss nur auf seine Ausdauer achten und diese ggf verbessern. Generell kommt alles mit wachsendem Fortschritt. Blitzen muss man nicht aus dem Weg gehen, nur seine metallische Ausrüstung ablegen (die erkennst du im Inventar ganz leicht an dem blinkenden Geblitze, wenn das Gewitter voll im Gange ist. Es ist also immer ratsam, auch Holzwaffen mitzuschleppen, auch wenn die insgesamt schwächer sind. Und ja, die …

Veniko - - Spiele-Ecke

Äh was? Egal, meins.

Veniko - - Spiele-Ecke

Es ist nicht dein letztes Wort.

Veniko - - Spiele-Ecke

Das glaube ich dir gerne. Denn den Preis für dich will niemand haben.

• Dinge, die euch nerven

Veniko - - Allgemeines

Das Problem ist, dass sich Prime für mich einfach nicht lohnt. Ich habe es nun für 3 Monate ausprobiert und festgestellt, dass ich dort einfach nicht oft genug bestelle, damit es sich rechnet und die anderen Angebote nutze ich überhaupt nicht. Auch nicht schlecht.

• Dinge, die euch nerven

Veniko - - Allgemeines

Amazon hat den Mindestbestellwert für Gratisversand angehoben. Jetzt muss man für mindestens 39€ einkaufen, um den Gratisversand zu bekommen. Ich könnte kotzen. Wer bestellt denn schon für solche Beträge und was vor allem?

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.