Spiele natürlich weiterhin Zelda: Tears of the Kingdom, habe mittlerweile 40 Stunden aber gefühlt noch nichts geschafft. Also das absolut üblichliche bei einem Open World Spiel.
Quote from Beerus94: “Übrigens wurde der Termin verschoben… einfach nur noch erbärmlich ” Wurde gerarde im Beitrag abgeändert. Das kann man echt nicht fassen, da weiß die eine Hand nicht was die andere tut.
Quote from Ephraim97: “Wurde auch Zeit, nach Äonen die vergingen, bis das Update endlich angekündigt wurde xD ” Dafür ist zwischen Ankündigung und Erscheinen nur eine Woche
So heute habe ich mir in Final Fantasy Crisis Core die Platin Tropähe geholt, damit ist das Spiel zu 100% erledigt. Hab dann gleich aml mit The Legend of Zelda: Skyward Sword angefanfen für die Switch. Hab es bisher noch nie gespielt.
Nach fast 3 Monaten habe ich mal mich wieder an Final Fanatsy Crisis Core gewagt. Habe heute das Finale geschaft, die letzte Mission gemacht die mir och gefehlt hat und die ein oder andere Trophäe geholt. Jetzt werden noch die letzen Trophäen geholt die mir noch fehlen um Platin zu bekommen.