Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Eventuell meldet sich @Buoysel mal zu Wort.
-
Quote from BigQueenFabienne: “Quote from Totodile: “Wo sollen die hin, die Vitrinen sind ja offensichtlich voll xD ” Das habe ich meine Frau auch gefragt. Sie sagte zu meinen 3 Schlüsselschwertern... nur die Liegen meist und nur da und da rum :D Hätten wir nicht 2 schrägen im Wohnzimmer wäre hier soooo viel Platz... Eigentlich gar kein Platz mehr. Die Stehen jetzt erstmal in einer Ecke im Wohnzimmer, neben dem Hogwarts Legoschloss, so wie dem Legoset vom Quidditchfeld, der heulenden Hütte und de…
-
Quote from Seiko: “Die Forenmedaillen werden nicht mehr angezeigt (mein Apfel komischerweise schon) Möglicherweise gleiches Problem wie 1.: Bilder-Links funktionieren nicht mehr (das Problem besteht schon länger, siehe hier) Die Kommunikation vom Team an die filb User lässt einiges zu wünschen übrig Darstellung auf Smart Phones (und vermutlich anderen mobile Geräten) ist immer noch sehr mies (das Problem wurde bereits 2020 in diesem Thread angesprochen) Die Aktivität im Forum ist sehr gering (zu…
-
Quote from Veniko: “Wer auch immer hier für die News zuständig ist, es wäre vielleicht ne gute Idee, nochmal an das Ende des eShops der Wii U und 3DS Ära zu erinnern, was auch das Ende vieler Pokémon Spiele bedeutet. ” Ansonsten kann man sich als News-Schreiber bewerben und dem Team unter die Arme greifen.
-
Quote from 7om: “ Die Idee, dass die beiden Pokemon Kombinationen aller Mitglieder ihres Trios sind, aber eines davon als ihre Basis haben, hat mir wesentlich besser gefallen als Dino-Suicune und Robo-Viridium. Besonders Zweiteres kann ich nicht ausstehen. Ist mal wieder ein reines Roboter-Pokemon, das vom Design her kaum Neues mit sich bringt und in der Form eigentlich auch einfach ne Requisite aus Pokewood sein hätte können. ” Sehr wahrscheinlich bekommen Entei, Raikou, Kobalium und Terrakium …
-
Der Strategiebereich des BisaBoards lädt zum großen Eröffnungsturnier der Saison 2022/23 ein! Ab sofort könnt ihr euch bis einschließlich 14. Januar 2023 anmelden und dort mit anderen Interessierten messen. Gespielt wird der Modus VGC'23 mit den Doppelkampfregeln der Rangkampf Series 1. Beachtet dabei, dass ihr für die Teilnahme einen eigenen Account im BisaBoard benötigt und mit Open Team Sheet sowie Swiss im BO3 gespielt wird. Schaut bei Interesse gerne vorbei!Zur Newsmeldung: Zum Einschulungs…
-
Der Pokemon-Kolosseum Discord-Server wurde ein Jahr alt. Aus dem Anlass findet das Jubiläums-Turnier im VGC'23 Modus statt. Dem Gewinner erwartet ein 50€ Paysafe Gutschein und zudem werden unter allen Beteiligten, die ihre Kämpfe ausspielen, 5 Teilnehmer gelost, die jeweils ein Pokemon bekommen können. Regeln und Ablauf sowie zum Einladungslink zum Server könnt ihr hier entnehmen. Wir freuen uns auf rege Teilnahme! Anmeldeschluss ist der 5.1.2023
-
Quote from BigQueenFabienne: “Quote from Gaudium: “Quote from Megaarceus51: “Kopierkraut ist zu situativ. Ziemlich mageres Item. ” Finde ich nicht. Ein Item, das gegnerische Stat-Boosts einfach so kopieren kann, ist vor allem in Set-Up anfälligen Teams bzw. Teams mit mehreren Set-Up-Foddern eine Option und kann den Spieß sehr schnell umdrehen. Es ist vergleichbar mit Ditto, welches ebenfalls Reverse-Sweeps ohne Probleme einleiten konnte. Gerade in Gen 6, als Mega-Pokémon überall zum Sweep ansetz…
-
Quote from Kettu: “Okay und wer ist nun dafür zuständig um diesen möglichen Systemfehler zu beheben? Oder hast du es eventuell schon weitergeleitet? Interessant zu wissen aufjedenfall, das wirklich alle davon betroffen sind und nicht nur ich allein. Spricht dann wirklich für 'nen Bug im System. ” Ich habs intern angesprochen; Buoysel selbst muss dadran.
-
Quote from Kettu: “Meine Signatur wird nicht mehr richtig angezeigt. Statt den Bildern sind dort nur noch der blanke BBCode mit den Links zu sehen. BBCode ist bei mir als aktiv eingestellt und die Links funktionieren noch einwandfrei. Sonst wurde es ja auch immer korrekt angezeigt. Ist das also zufällig ein kleiner Bug im System? ” Muss ein Fehler im System sein. Im GFX-Bereich und auch in anderen Signaturen ist kein einziges Bild zu sehen.
-
Je länger ich Krokel anschaue, desto mehr will ich den haben. Also habe ich mich umentschieden, statt Felori werde ich Krokel nehmen. :D Seit sehr langer Seit den Feuerstarter wieder. Der braucht - wenn man die Abstimmung ansieht - ohnehin bisschen mehr Liebe D: Das Wochenende ist bei mir zudem frei reserviert.
-
Die Digimon Allianz
PostHey gibt es eigentlich auchn PVP Modus oder nur Story? Stimmt es, dass man ne menge lesen muss? :x
-
Die Cover-Legis haben wohl ne Tier und "Maschinen"-Form, die man beliebig nutzen kann. Die könnten eine Art "Schutzpatron" der Akademie darstellen, die einen Schüler am Anfang auswählen und auf ihrer Reise begleiten möchten, so meine Erklärung für mich fürs erste jedenfalls, warum der Kontakt schon früh aufkommt.
-
Die Spam-Company!
PostViel zu überfordert, dass es uns egal ist
-
@BigQueenFabienne Sehr schön gesagt. Post des Jahres geht damit an dich (nicht sarkastisch gemeint, vollkommen ernst). Die Kampfzone auf filb läuft nicht mehr. Daher habe ich nem eigenen Discord Server in denen sich einige zusammen getan haben, ob langjährige Filber oder neue Leute, die compepitive spielen (lernen wollen). Ob man am Turnierangebot teilnehmen möchte oder einfach mal just4fun jemanden zum compepitive Play sucht, beide Optionen vorhanden. Ich kanns nur darüber anbieten. Die Turnier…