Search Results
Search results 1-6 of 6.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
IIRenII | Pachirisu, Eguana, Voltenso | 3196-4078-7625 | Ren | Ren
-
Ich und mein Mann wir fahren warscheinlich mit einem kleinen Ford. Wenn jemand nicht viel Gepäck hat und es kein Problem ist dass es etwas voller werden könnte, den könnten wir auf der Fahrt dorthin gerne mit einsacken (1-2 Leute) natürlich gegen ein kleines Spritgeld xDDDD Wir haben vor (Wenn es klappt wissen wir selber noch nicht 100%) von 10. bis 13./14. dort zu bleiben Wir werden höchstwarscheinlich diese Route fahren Quote: “s1.directupload.net/images/140527/hlkoc9rt.png”
-
Daki's Galerie ♪
PostIch finde Puponcho und Irrbis am besten *-* Die haben einfach was x3 Dein Stil ist zwar einfach gehalten, aber schaut dennoch professionell aus! Aber jedes Pokemon das du oben gezeigt hast ist in einem anderen, du hast deinen Stil bisher auch noch nicht filtern können wie mir scheint. Welcher hat dir denn bisher am besten gefallen und am meisten Spaß gemacht?
-
Ren's Gallerie <3
PostVielen Dank! Ich hoffe nun bleibts so :D Yoa ich dacht mir eh dass es an der Upload-Seite liegt xDD in Zukunft werde ich es eben direkt bei imgur hochladen Und danke für das nette Kommi zu den Bildern x3
-
Woah *_* deine Bilder sind ja voll super!! x3 Ich mag deinen Stil sehr, gibts überhaupt nix dran auszusetzen <3 Deine Colors sind so sauber, mag das sehr Ich hoffe, irgendwann werde ich auch mal so gut
-
Ren's Gallerie <3
PostJaa da ich nun auch den Weg hierher gefunden habe und selbst leidenschaftlich gerne zeichne, möchte ich euch ein paar meiner "Werke" präsentieren xDDDDD Ihr dürft gerne eure konstruktive Kritik an jedem meiner Bilder auslassen, aber bitte sachlich bleiben :3 Bringt mir ja aber auch nix wenn es nur immer heißt "sieht super aus". Also wenn jemandem etwas auffällt was verbesserungswürdig ist, dann einfach raus damit, nur so lerne ich, danke Erst einmal natürlich einiger meiner früheren Bilder, mann…