Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Spam-Company!

Koratta - - Testforum

Quote from Rylux: “Hi girls and guys <3 ” Servus! Die Diskussion wurde jetzt auf dem Discord wieder aufgegriffen, mit freundlichen Grüßen!

• Da mir Android momentan nichts als Nerven kostet und ich sowieso mal wieder einen Tapetenwechsel vertragen könnte, bin ich mal zur Konkurrenz gewechselt. [img]https://abload.de/img/img_002350j7c.jpeg[/img]

• Das Format ist wirklich toll und springt wirklich in die Vergangenheit damit. Persönlich habe ich es nie gespielt, da ich zu der Zeit nichtmals einen Nintendo DS besaß. Weiß noch ganz genau wie ich mich darüber geärgert hab, krass dass dies nun schon 14 Jahre her ist!

• Quote from gohan92: “ - Allgemeine Foren: Pokemon Spiele; Unterforen nach Konsolen zusammenfügen, Rest zu sonstige Spiele. Das Spiele-Allgemein Forum soll ebenfalls dorthin ziehen - Selbiges mit Anime (noch keine generelle Vorstellung) ” Ich bin der Meinung dass dies nicht nach Konsolen, sondern nach den Pokemon Generationen sortiert werden sollte. Dürften nochmal weniger Unterforen sein und trägt zur Übersichtlichkeit bei. Ist im übrigen im Pokéwiki genauso. Selbiges gilt weiterhin für die Anim…

• Was findet ihr besser?

Koratta - - Testforum

Quote from 7om: “Jerrrrrr. 7om, Bisasamlover, HoLy, Kuruleinchen und Schmiddi, ihr seid voll cool! Hätte nie im Leben gedacht, dass so viele Leute einen so guten Geschmack haben! ” This aged well

• Quote from gohan92: “Ein mögliches Beispiel wäre, dass man die 8-9 Foren im Fanwork auf 3-4 relevante verkürzt. Neue und passende Namensgebungen sind dabei natürlich ebenfalls willkommen! ” Das selbe könnte man mit dem Pokemon Spiele Bereich machen. Statt für jedes Spiel ein Unterforum zu gestalten, sollte man es in die aktuellen Generationen unterteilen. Also Generation I hat sein Subforum, Generation II sein Unterforum usw. So hat man mehrere Spiele in einem Bereich und es dürfte wesentlich ak…

• Verbesserungsvorschläge

Koratta - - Feedback

Quote from Arrow: “Liebe @YnevaWolf, vorerst wird in Bezug auf die Transparenz leider nichts geschehen, da es noch andere Baustellen mit höherer Priorität gibt. Bis es so weit ist, müssen wir einfach weiterhin auf den von dir bereits erwähnten Trick mit der vorgefärbten Hintergrundebene (Hex-Code: #154980) zurückgreifen. lg, Arrow ” Gibt es dazu ein Update? Ich würde es nämlich immer noch begrüßen! + hier vielleicht ein kleiner QoL Change Tipp: Die Chat Regeln entfernen oder für das Discord über…

• Wenn man es so sieht auch durch den Anime. Muss vielleicht 5 oder 6 Jahre alt gewesen sein. Dementsprechend war es auch 2004 oder 2005 höchstwahrscheinlich. Ich habe den Anime als kleines Kind geliebt und wusste zu dem Zeitpunkt nicht einmal dass es ein Pokemon Spiel gibt. Als meine Mutter und ich eines Tages in einem An- und Verkauf Laden für Spiele waren und ich damals meinen ersten Gameboy (Advance) bekommen habe, war die Freude um so größer dass es Pokemon auch als Spiel gab. Pokemon Blattgr…

• [media]https://www.youtube.com/watch?v=jPan651rVMs[/media]

• Dips Danksagungen

Koratta - - Testforum

Wann entwickelst du dich weiter

• League of Legends

Koratta - - Spiele und Technik

Leaguespieler werden mich jetzt hassen dass ich ausgerechnet League of Legends wieder hochballer. Sorry @Pinturicchio Ich habe ebenfalls irgendwann 2014 angefangen League zu spielen. Ich glaube da kam gerade Yasuo raus oder Vel'koz, ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Mittlerweile besitze ich in League (leider) eine Spielzeit von 1371 Stunden. Und es werden mehr. Mag vielleicht in Verlauf von 6 Jahren nicht viel sein, aber es fühlt sich wesentlich mehr an. Ich spiele das Spiel ausschließlic…

• [media]https://www.youtube.com/watch?v=9ZEWk6uhQ5Y[/media]

• Animal Crossing: New Horizons

Koratta - - Spiele und Technik

An sich finde ich das Spiel schon sehr toll. Gerade das Earlygame hat mir viel Spaß bereitet. Man muss dazu sagen, das ist mein erstes Animal Crossing. Das Konzept sich seine eigene Stadt zu erbauen gefällt mir wirklich sehr, was mich ziemlich schnell in den Bann gezogen hat. Man hat seine täglichen Aufgaben, findet täglich neue Möbel und Klamotten und kann sich sogar austauschen. Dass man sich auf anderen Inseln verabreden kann, finde ich, ist das beste am Game. Jeder kann mit seiner eigenen In…

• szajse was ist pasirt

Koratta - - Testforum

Quote from renchan: “Quote from Koratta: “Quote from renchan: “ich fühle mich bereit etwas böses und illegales zutun ” Macht dich das geil? ” Ja. Nein. Kannst du das bitte widerholen ich habe es nicht verstanden. ” Fersteh ihc nihc

• szajse was ist pasirt

Koratta - - Testforum

Quote from renchan: “ich fühle mich bereit etwas böses und illegales zutun ” Macht dich das geil?

• szajse was ist pasirt

Koratta - - Testforum

[media]https://www.youtube.com/watch?v=YJ340QYPSzA[/media]

• szajse was ist pasirt

Koratta - - Testforum

Das muss ins Off-Topic, damit wir darüber sachlich diskutieren können.

• [media]https://www.youtube.com/watch?v=D2WfeipGmko[/media]

• Saure Riesenfrösche

Koratta - - Testforum

Quote from kurulein: “Quote from Koratta: “Danke für dein konstruktives Feedback! Wir leiten das an das Team weiter ” Der neue Chat ist dann sicher auch bald fertig! MFG ” Wir arbeiten mit Fleiß daran! Viel Spaß noch. MFG

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.