Search Results
Search results 1-20 of 98.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from Floh: “Quote from k1nghau3r: “Quote from Floh: “Quote from k1nghau3r: “Ich habe die Hoffnung das sich der Spielstand mit der Mobile Version teilen laesst. Ich wuerde es vorziehen auf meinem Smartphone zuspielen aber ich wuerde auch ungerne neu anfangen. ” Laut den offiziellen Infos zum Spiel geht exakt das nicht.Hab es erst letztens gelesen. ” Kannst du mir das verlinken? Ich habe vorgestern mit dem nintendo Support gechattet und die Dame sagte mir dass denen noch keine Infomationen d…
-
Quote from Floh: “Quote from k1nghau3r: “Ich habe die Hoffnung das sich der Spielstand mit der Mobile Version teilen laesst. Ich wuerde es vorziehen auf meinem Smartphone zuspielen aber ich wuerde auch ungerne neu anfangen. ” Laut den offiziellen Infos zum Spiel geht exakt das nicht.Hab es erst letztens gelesen. ” Kannst du mir das verlinken? Ich habe vorgestern mit dem nintendo Support gechattet und die Dame sagte mir dass denen noch keine Infomationen dazu vorliegen.
-
Quote from Baskase: “Quote from k1nghau3r: “Anscheinend muss man die Deko nicht plaziert haben um den Bonus zu erhalten. Hat jemand da andere Erfahrungen gemacht? ” Muss man nicht, richtig. Wird, wenn ich mich nicht irre, am Anfang auch beiläufig erwähnt. ” Finde ich sehr angenehm dass das so geloeßt wurde. Ich habe die Hoffnung das sich der Spielstand mit der Mobile Version teilen laesst. Ich wuerde es vorziehen auf meinem Smartphone zuspielen aber ich wuerde auch ungerne neu anfangen.
-
Für mich ganz klar Rubin und Saphir. Warum? Ganz einfach, damals der umstieg vom Color auf den GBA war mich einfach der Hammer. Man hatte Farben, sogut wie alles wurde "verbessert". Als ich damals das erste mal Rubin gespielt hatte, hatte es mich einfach nur gefesselt.(Auch wenn ich damals 11 war :))
-
@TE: Nach wieviel Tagen hattest du dein Spiel? Gab es irgendwelche Komplikationen? Ich hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit FeDex gemacht.
-
Allgemeiner Fragethread
k1nghau3r - - Allgemeines
PostDer Nintendo Club JP, verschicken die auch nach Deutschland? Hab hier bestimmt schon 6-8 Zettel für den Club liegen.
-
Lieblingsmusik
k1nghau3r - - Allgemeines
PostEines meiner Lieblings Lieder. Asking Alexandria [ame]http://www.youtube.com/watch?v=rLQBebfEXpc[/ame]
-
Mew? Wo bleibt das Celebi?!?