Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eh, ich mag die Richtung, in die sich das Franchise bewegt, überhaupt nicht. Konnte die Präsentation nicht live sehen und deswegen die unwichtigen Teile, also die ganzen Spiele und Co. vor dem DLC, skippen. Aber selbst der DLC berührt mich kein bisschen. Ist ja im Prinzip eh immer dasselbe in derselben miesen Qualität. Die zwei neuen Paradox-Formen sahen in den Notizen besser aus. Frage mich, ob die Unterschiede zwischen den Notizen und ihren tatsächlichen Designs gewollt waren, oder die beiden …

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Bei mir in der Gegend kostet Döner jetzt durchschnittlich 4,50€. 7€ für Döner, lol. Würde ich niemals bezahlen.

• Okay, bin jetzt durch. Hat ja lange gedauert. Die letzten paar Stunden im Schlund waren schon ziemlich cool. Die einzige Stelle im Spiel, die mir wirklich gefiel.

• Quote from BigQueenFabienne: “Quote from 7om: “Open World geklatscht, sich aber keine Gedanken gemacht, wie man es umsetzen soll. ” Naja, da war LA schlimmer. Denn die Welt war (wie ich finde) noch leerer, hässlicher und die Pokemon wirkten dort wesentlich lebloser ” LA hatte ja keine Open World, sondern nur offene Gebiete. Hat mMn. besser funktioniert als diese tatsächliche Open World aus KP. Man hat jetzt halt mehr vom selben, aber die Gebiete sind noch immer genauso wenig interessant, wie in …

• Ich kann leider noch keine Wertung abgeben, da ich die letzten Tage nicht viel weitergekommen bin. Das Spiel schert mich einfach nicht. Sowas hatte ich noch nie zuvor bei einer Pokemon-Edition. Den Spielspaß würde ich niedriger einstufen. So vieles ist ein riesiger Rückschritt im Vergleich zu Legends. Und genau so vieles wirkt nicht stimmig. Als hätte man Pokemon in eine Open World geklatscht, sich aber keine Gedanken gemacht, wie man es umsetzen soll.

• Kleines Rant-Video. Habs mir noch nicht angesehen. youtube.com/watch?v=Wwjn0ZF1doI

• Quote from Grav: “Quote from 7om: “Abgestürzt ist mir das Spiel noch. Generell die Switch schon lange nicht mehr. @Grav gehörst du zu den Leuten, die ihre Switch nur selten oder gar nie ausschalten? ” Die ist halt im Standby-Mode in der Docking Station wüsste ehrlich gesagt nicht mal obs da noch ne andere Ausschalt Option gibt generell ist die bisher bei mir aber auch noch nie abgestürzt nur halt bei diesem Spiel ” Ist ein gängiges Problem der Switch, dass sie häufiger Abstürze hat, wenn man sie…

• Abgestürzt ist mir das Spiel noch. Generell die Switch schon lange nicht mehr. @Grav gehörst du zu den Leuten, die ihre Switch nur selten oder gar nie ausschalten?

• Dachte eigentlich, ich bin einigermaßen der "richtigen" Reihenfolge der verschiedenen Herausforderungen gefolgt. Käfer-Arena, Flug-Herrscher, Unlicht-Boss, Boden-Herrscher. Falsch gedacht. Der Flug-Herrscher sollte eigentlich Nummer 4 sein, der Unlicht-Boss Nummer 5. Der Schwierigkeitsgrad beim Boden-Herrscher kam mir schon etwas fischig vor. Dachte, da hätte ich vielleicht eine oder zwei Herausforderungen übersprungen. Wie ich aber gerade gesehen habe, sollte der Herausforderung Nr. 13 sein. Oh…

• Okay, gut zu wissen! Als ich die schwarze Olive sah, habe ich panisch mein Pokemon zurückgeholt, damit es es nicht versehentlich killt. Da hat GF mal mitgedacht, gut.

• Hab nach der ersten Arena mein erstes Shiny gefunden. Dieses Oliven-Pokemon. Stand in einer Gruppe und da ist mir der schwarze Punkt aufgefallen. Einerseits halte ich es für eine gute Entscheidung, dass sie den Shiny-Soundeffekt aus Legends wieder entfernt haben, da er das Finden von Shinies zu einfach gemacht hat (einfach über ein Gebiet fliegen, bis der Sound ertönt). Andererseits habe ich Angst um die Pokemon, die nicht sofort als Shiny erkennbar sind. Knakrack, Gengar und sowas halt. Ich ach…

• Habe ich richtig gesehen, dass die Pokemon im Kampf nicht mehr die Augen schließen, wenn sie schlafen? Oder war das nur ein Bug?

• Das Spiel ist echt unglaublich. Ich glaube, es gibt keine Stelle im Spiel, an der man die Kamera einmal im Kreis drehen kann, ohne dass Grafikfehler auftauchen oder es ruckelt. Selten so ein hässliches Spiel gespielt. Zugegeben, ich bin ein wenig von DQ11 verwöhnt, das eher schlauchig ist, aber BotW hat schon 2017 gezeigt, dass Open-World-Spiele auf der Switch möglich sein sollten. Ich hätte mir im Leben nie erwartet, dass GF ein dermaßen verbuggtes Spiel auf den Markt bringt. Und das soll was h…

• Achso, bei uns in Österreich gibt es leider keine Figuren. Aber keine Sorge, du verpasst nichts. Die Spiele sind ziemlich mies.

• Quote from Ephraim97: “Quote from 7om: “Bei Media-Markt habe ich bis jetzt all meine Bestellungen einen Tag früher bekommen. Bis auf Karmesin. Ich hoffe, das kommt noch heute an. Liegt wohl an diesem depperten Black Friday, dass sie es erst gestern Abend losgeschickt haben. ” Hab es auch bei denen auf Abholung bestellt und immer noch keine Abholmail erhalten...Kotzt mal wieder mies an ” Warum auf Abholung bestellen? Hast du Angst, dass die Spiele sonst ausverkauft sein könnten? Bei Pokemon dürft…

• Was für ein unglaubliches Drecksspiel. Wenn man im Haus das Bett von Raffel anklickt, zoomt die Kamera näher an den Spieler heran. Und die Kamera bleibt dann auch so nah beim Spieler, weswegen man nicht mehr sehen kann, was sich hinter ihm befindet. Man muss also den Weg zum Flur "zurückfinden", was eigentlich nicht so schwer sein sollte. Ich bin allerdings zwischen Couch und Tisch hängen geblieben und dann wurde der Bildschirm schwarz. Dachte zuerst, ich hätte eine Cutscene ausgelöst, aber dem …

• [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

7om - - Allgemeines

Bei Media-Markt habe ich bis jetzt all meine Bestellungen einen Tag früher bekommen. Bis auf Karmesin. Ich hoffe, das kommt noch heute an. Liegt wohl an diesem depperten Black Friday, dass sie es erst gestern Abend losgeschickt haben.

• Ich lasse mich wie immer davon überraschen, was mir über den Weg läuft. Hab mich noch nicht mal für einen Starter entschieden...

• (Hidden Content)

• Filb goes Discord

7om - - Neuigkeiten und Informationen

Quote from Amyroses: “Quote from 7om: “Quote from Amyroses: “Hallöle, würde mich gerne erkundigen ob es möglich ist mich im Discord Server entsperren zu lassen Habe letztes Jahr ein Uppsi gemacht und Fehlverhalten an den Tag gelegt, demnach wurde ich geworfen (und nehme an gesperrt). Gibt es da irgendeine Möglichkeit? ” Einfach mit Altaccount einloggen. Stört niemanden mehr, Server ist tot. ” Oha, dann müsste ich mir aber erstmal einen alt-acc zulegen xDSelbst im Server nichts mehr los oder wie?…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.