Search Results
Search results 1-20 of 54.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from Juli: “Die Spriter erhalten die Aufgabe, die Hauptcharakter zu spriten, sowohl Trainer als auch Pokémon, je nachdem, was vorhanden ist. Dabei ist die Sprite-Art (Decolor, Recolor, Self, etc.) egal, jedoch ist die Genauigkeit zu dem in der Geschichte beschriebenen Charaktern wichtig. Maximalgröße der Sprites: 100 x 100 bei normalen Trainer/ Pokémon Sprites, 400x400 bei Selfs.” Der Satz ist meiner Meinung nach etwas unklar formuliert. Falls Trainer und Pokemon gegeben sind, muss man zu …
-
Die Zuchthöhle!
Megiddo747 - - Archiv
PostBin sehr zufrieden mit dem Service, ich habe die gewünschten Pokemon schnell erhalten, es wurde auf Sonderwünsche eingegangen und die Bezahlung ist gerecht. Deshalb kaufe ich gerne wieder ein Diesmal hätte ich gerne dieses Rotom: Rotom Ball: Pokeball Wesen: Still Fähigkeit: Schwebe DVs: 31/X/31/31/31/31 Bonuseiattacke: / Die Gegenleistung bleibt immer noch gleich; folgende Pokemon, sowie GP-Items oder Sonderbonbons. (Hidden Content)
-
Die Zuchthöhle!
Megiddo747 - - Archiv
PostHeyhey, ich hätte Interesse an folgendem Zurrokex in zweifacher Ausführung, männlich und weiblich, sowie eins von beiden ausländisch. #i-zurrokex#Zurrokex Ball: Pokeball Wesen: Froh Fähigkeit: Hochmut DVs: 31/31/31/X/31/31 Bonuseiattacke: Ableithieb, Drachentanz, Eishieb, Feuerschlag Anzubieten hätte ich: #i-flegmon#Flegmon Ball: Pokeball Wesen: Kühn Fähigkeit: Belebekraft (VF) DVs: 31/x/31/31/31/31 Keine Zuchtattacken #i-roselia#Roselia Ball: Pokeball Wesen: Scheu Fähigkeit: Innere Kraft DVs: 3…
-
Der Threadersteller hat die Mitgliedschaft zwar beendet, nichtsdestrotrotz verdient das Tutorial aber eine Menge Lob. Die einzelnen Schritte sind sehr gut erklärt und mit entsprechenden Bildern versehen. Das Resultat sieht fast makellos aus, allein die Schattierung am rechten Fuß und die sehr dunklen Stellen an den Schwänzen stören mich ein wenig. Insgesamt aber sehr hilfreich
-
[Gen 5] Irokex
Post4. Teamoptionen Die beiden Standardsets von Irokex haben das Ziel, es so stark zu boosten, dass es im Alleingang das gegnerische Team besiegen kann, daher ist es für diese Sets ratsam, das restliche Team um Irokex herum aufzubauen. Die Tank-Sets sind hauptsächlich zur Unterstützung des rechtlichen Teams gedacht, weshalb sie nur in Teams auftreten sollten, in denen sie eine nützliche Rolle spielen, die wenige oder keine anderen Pokemon einnehmen können. Aber auch hier kann sich Irokex zu einer st…
-
[Gen 5] Irokex
Post3. Checks & Counter - Die gefährlichsten Gegner für Irokex sind in erster Linie offensiv starke Kampfpokemon, von denen es im strategischen Kampf nur so wimmelt. Die Attacken Nahkampf, Kraftkollos oder Hammerarm sind in fast jedem Team vertreten und machen Irokex mächtig Schaden, es sei denn, es hat schon ein paar Protzer auf dem Deckel oder kann den Gegner vorher besiegen. Natürlich richten auch Flugattacken erhöhten Schaden an, diese beschränken sich aber grob auf Orkan und Akrobatik von Pokem…
-
[Gen 5] Irokex
Post[INDENT]Protzer [IMG]http://www.greenchu.de/sprites/bw/560.png[/IMG] Irokex @ Überreste Fähigkeit: Expidermis Wesen: Sacht (+Sp.Vert., -Sp.Angr.) EVs: 252 KP / 8 Angr. / 248 Sp.Vert. 196 KP / 64 Angr. / 248 Sp.Vert. - Protzer - Ableithieb - Knirscher - Erholung / Drachenrute [/INDENT][INDENT]Set: Das zweite Standardset von Irokex: Der Boostmove heißt dieses Mal Protzer und erhöht den Angriff und die Verteidigung von Irokex, was ihm sehr zugute kommt. Demnach werden die EVs auf die KP und Spezial…
-
[Gen 5] Irokex
PostInhaltsverzeichnis [STRG+F für Schnellzugriff] 1. Einleitung[INDENT]1.1. Typing 1.2. Fähigkeiten 1.3.Statuswerte 1.4. Movepool[/INDENT]2. Movesets[INDENT]2.1. Einzelkampf 2.2. Doppelkampf[/INDENT]3. Checks & Counter 4. Teamoptionen 5. Fazit 1. Einleitung Herzlich Willkommen zu meiner Analyse vom allseits beliebten Pokemon Irokex. Es existiert seit der neuesten, der fünften Generation und teilt sich mit seiner Vorentwicklung Zurrokex die bisher einzigartige Typenkombination Kampf/Unlicht. Zu Anfa…