Search Results
Search results 1-20 of 601.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Dass ich aus irgendeinem Grund nicht mehr Zugriff auf einen hierfür wichtigen Teil des Forums habe obwohl ich nie sagte dass ich das hier ebenso aufhöre, zeugt wieder von der erstaunlichen Kompetenz gewisser Leute hier. Da ich allerdings Pokemon wenige Monate nach Release wie gewöhnlich sowieso nicht mehr interessant fand, und immernoch kaum Lust hierauf habe nehme ich diese Tatsache und lass auch das hier sein. Ist sicher besser für alle Ihr habt ja XxXxMLGTrxTrx360xXxx und VersTOSsen welche si…
-
Quote from Cosi: “und auch nicht das Colosseum” <3 Raus mit Dorfbrücke und Unterseetunnel. Die anderen klingen irgendwie immernoch gut.
-
Ebenfalls 0:2, juhu und so
-
Trx gewinnt vollkommen verdient natürlich(!!!) mit 2:0
-
Quote from Cosi: “Soeben habe ich alle „Spaß“-Posts gelöscht, in denen Sram/Hyuga vorkamen. Er wurde dort lediglich aufgrund der Meldung und Situation um Shorino genannt, und das passt weder mir, noch der Moderation. Sollten weitere „Spaß“-Nominierungen folgen, wird verwarnt Diskutieren werde ich darüber im Übrigen nicht, nehmt das Ganze doch bitte ernst und hackt nicht ununterbrochen auf einen User rum, nur weil er etwas getan hat, das die Moderation beim Mod-Treffen sogar noch als korrekt abze…
-
#Selfie
wemo - - Allgemeines
PostQuote from Cosi: “Oha Das ist... Ja, ein Bild von sich selbst halt :ka:” :P Achso. Seit wann brauchte denn ein Portrait einen neuen Namen?
-
#Selfie
wemo - - Allgemeines
PostWas ist ein Selfie? Und wieso hört es sich nach etwas an was ich garnicht wissen will, besonders dank Cosis Beitrag?
-
Quote from Glurak31: “gta 5. ist ganz nett.” Wie kannst du dieses überhaupt nicht im Hype schwimmende Spiel nur als "nett" bezeichnen! Verbrennt ihn! Hearthstone, Firefall, Borderlands 2
-
Vier Elforg mein Fleundchen <3
-
Quote from Yashir: “Dem Zitat Funktion. ich muss noch finden wo ich den WYSIWYG-Editor aus mache, das ist ja ne Vergewaltigung des Sehmuskels...” Ja das ist es! Oben rechts im Editorkasten wenn du einen Beitrag erstellst oder änderst.
-
Willkommen.
-
Quote from Yuri: “find ich es jetzt nicht fair, dass du so auf ihm rumreitest.” Ich reite auf niemandem herum, sondern weise nur auf recht große Fehler am derzeitigen System hin. Quote from Yuri: “Es gibt halt welche, die beliebter sind, etc und welche, die auffallen. Bei diesen vermeintlich beliebten Menschen ist es nunmal echt rar, dass sie so etwas von sich geben, warum also bestrafen? ” Es sind genau diese Gedanken welche ich kritisiere. "Oh, dieser Kerl hat zum ersten mal in seinem Leben ei…